Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas lässt JKR noch sterben???

Eröffnet am: 12.06.2004 11:18
Letzte Reaktion: 16.05.2007 15:39
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:36
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Uff, ganz 5 Seiten...*sigh*

Aaalso *sicheinmisch*

Was steht denn schonmal fest?

Sirius -> Tot/Hinter dem Vail-Dingens
Remus -> zwar ein mitglied des Ordens aber,ich denke nicht so wichtig
Dumbledore -> zu stark bzw. mächtig um zu sterben
Snape -> hmm, möglich wärs (wie bei allen^^) aber wie/warum
McGonagall -> an die hat noch keiner gedacht,oder???
Harry -> ...no comment...
Hermione -> hmm, zu schlau um zu sterben..oder ^^
Ron -> sagen ja ziemlich viele...*angsthat*
Ginny -> würde mir pers. nüscht ausmachen ^^
Fred/George -> dickes klares fettes: NEIN! >.<
Mr./Mrs.Weasley:...ehrm.... Arthur denke ich nicht,der wurde in Bd.5 schon zu sehr in mitleidenschaft gezogen...^^
Neville -> klar...wieso net ^^"

Aber es sollte jemand wichtiges sein....arghs.
Und meinte sie nicht die meisten Hinweise auf das Geschehen in Band 6. sind im 2. Band zu finden?

Argh! Und ich denke immer noch Filch hat ne grössere Rolle als alle denken -_-"
...life can't just be kind...



Von:    Honeyeater 06.05.2005 17:28
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es sollte jemand wichtiges sein....arghs.
> Und meinte sie nicht die meisten Hinweise auf das Geschehen in Band 6. sind im 2. Band zu finden?

Wie bitte???
in band 2???
was soll man da groß rausfinden???
bin ich zu doof oder tu ich bloß so???
das interessiert mich dann aber doch mal ganz schön... hm...
verzwickt das ganze...
Auron 4ever



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:43
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore wird sterben.
Abgesehen davon dass er er über 150 ist und alt und müde, wird Harry zum Schluss alleine auf sich gestellt sein; bisher hat ihn Dumbledore immer gerettet --- deshalb: Dumbledore muss weg.

Peter wird sterben. Er wird in irgendeiner Weise seine Lebensschuld bei Harry begleichen und wird Mut zeigen wie ein wahrer Gryffindor, obwohl er sich bisher noch nicht dazu getraut hat.

Lupin wird vielleicht sterben. Ganz einfach dass er jetzt, seit Sirius jetzt WEG ist, ist Lupin die einzige Verbindung, die Harry noch direkt zu seinen Eltern hat bzw. auch zu Sirius. Er wird sich an Lupin wenden und Lupin wird wohl auch wichtig werden für ihn.
Ein Grund zum Sterben? JA, leider. ^_^; Ausserdem denke ich, dass es darauf hinausläuft, dass alle Marauders vor Ende von Band 7 ins Gras beissen werden.

Voldemort wird besiegt werden. Ob das heisst, dass Tom stirbt, weiss ich nicht, aber zumindest der Dark Lord wird ein für allemal das Licht ausgepustet bekommen.

Wird Harry sterben? Vielleicht. Ich tendiere dazu, aber ich weiss es nicht so genau und ich traue Jo zu, dass sie uns überrascht.

Wer ganz sicher nicht sterben wird ist Snape. Snape ist der gute Böse, der, der auf keiner richtigen Seite ausser seiner eigenen steht und den niemand (Fangirls ausgeschlossen) richtig mag -- das sind immer die Typen die überleben.

Ich glaube auch, dass Hermione und Ron nicht sterben. Schon gar nicht, wenn Harry stirbt. Denn dann müssten sie beide am Leben sein, damit Harry sieht, dass die beiden sich haben, aber ihn nicht brauchen.

Aber man weiss nie. o__O Das sind die einzigen Figuren, bei denen ich es überhaupt wage, irgendeine von vielen Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. ^___^;
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:11
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also...

- Fred oder George: Ja, das könnte sehr gut sein. Es wäre halt extrem dramatisch, die beiden hängen ja ziemlich aneinander... aber es ist somit möglich.
- Ginny und Mr Weasley schließ ich aus, weil dieschon mal in Lebensgefahr waren, da ist sozusagen die Luft raus ^^° Genauso Mrs Weasley, die muss noch für ihre übrigen Kinder (ich geh davon aus, dass ein Kind stirbt, eine so große Familie kann den Krieg einfach nicht unbeschadet überstehen) sorgen...
- Ron oder Hermine werden sterben, da bin ich ganz sicher... das liegt so nahe, weil sie Harrys beste Freunde sind.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Medialuna 06.05.2005 20:31
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
> Dumbledore wird sterben.
> Abgesehen davon dass er er über 150 ist und alt und müde, wird Harry zum Schluss alleine auf sich gestellt sein; bisher hat ihn Dumbledore immer gerettet --- deshalb: Dumbledore muss weg.
>
> Peter wird sterben. Er wird in irgendeiner Weise seine Lebensschuld bei Harry begleichen und wird Mut zeigen wie ein wahrer Gryffindor, obwohl er sich bisher noch nicht dazu getraut hat.
>
> Lupin wird vielleicht sterben. Ganz einfach dass er jetzt, seit Sirius jetzt WEG ist, ist Lupin die einzige Verbindung, die Harry noch direkt zu seinen Eltern hat bzw. auch zu Sirius. Er wird sich an Lupin wenden und Lupin wird wohl auch wichtig werden für ihn.
> Ein Grund zum Sterben? JA, leider. ^_^; Ausserdem denke ich, dass es darauf hinausläuft, dass alle Marauders vor Ende von Band 7 ins Gras beissen werden.
>
> Voldemort wird besiegt werden. Ob das heisst, dass Tom stirbt, weiss ich nicht, aber zumindest der Dark Lord wird ein für allemal das Licht ausgepustet bekommen.
>
> Wird Harry sterben? Vielleicht. Ich tendiere dazu, aber ich weiss es nicht so genau und ich traue Jo zu, dass sie uns überrascht.
>
> Wer ganz sicher nicht sterben wird ist Snape. Snape ist der gute Böse, der, der auf keiner richtigen Seite ausser seiner eigenen steht und den niemand (Fangirls ausgeschlossen) richtig mag -- das sind immer die Typen die überleben.
>
> Ich glaube auch, dass Hermione und Ron nicht sterben. Schon gar nicht, wenn Harry stirbt. Denn dann müssten sie beide am Leben sein, damit Harry sieht, dass die beiden sich haben, aber ihn nicht brauchen.
>
> Aber man weiss nie. o__O Das sind die einzigen Figuren, bei denen ich es überhaupt wage, irgendeine von vielen Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. ^___^;



Also was soll ich dazu sagen, genau meine Meinung!
Ich schätze dass noch ein paar unbedeutende Charas Voldis Mordlust zum Opfer fallen werden (hoffentlich Fudge, der hätte es verdient! *eg*)



Von:   abgemeldet 07.05.2005 03:57
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Also was soll ich dazu sagen, genau meine Meinung!
> Ich schätze dass noch ein paar unbedeutende Charas Voldis Mordlust zum Opfer fallen werden (hoffentlich Fudge, der hätte es verdient! *eg*)

*in Zustimmung badet* aw, das tut gut. XD~

Hm, Fudge hat ja dem Voldie bisher ziemlich genützt, dafür dass er ja der Minister der Guten ist ... und selbst wenn er jetzt so was wie Verantwortungsgefühl oder Realitätssinn oder so entwickeln würde --- Fudge ist ja wohl nicht DER Überfeind für Voldie, den zu beseitigen irgendwas verbessern würde (für voldie ^.^) .... also warum sollt Voldie den Fudge töten (lassen) ... o________O

Nein, die Charas, die man nicht mag, sind die, die überleben. XD wie ich sagte, Dumbledore und Lupin, die beiden Netten in Harrys Leben werden ins Gras beissen. ^^;
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:04
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Dumbledore wird sterben.
> Abgesehen davon dass er er über 150 ist und alt und müde, wird Harry zum Schluss alleine auf sich gestellt sein; bisher hat ihn Dumbledore immer gerettet --- deshalb: Dumbledore muss weg.

Exactly. ^______^
Genau das glaub ich auch.
Shitsu
Wir warten auf Band VI - spekulieren tun wir aber trotzdem gern! ^-^V



Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:19
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich habe aus einigen sicheren Quellen erfahren, dass Ron sterben soll. ich würds schade finden.
Aber man muss halt nehmen was kommt.
Ändern kann man es sowieso nicht.



Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:54
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe aus einigen sicheren Quellen erfahren, dass Ron sterben soll. ich würds schade finden.
> Aber man muss halt nehmen was kommt.
> Ändern kann man es sowieso nicht.

sicher, sichere quellen XD lol
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Einige hier gehen ja von wahren Massakern aus... Whoa.

Ihr dürft nur die Zielgruppe der Bücher nicht vergessen - ich bezweifle, dass die Bücher ein Darkfic-esques Ende haben werden...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Ichigo 08.05.2005 12:44
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
hmmm....
hat eigentlich jemand schon einmal an Hagrid gedacht?
er hilft dumbledore schließlich bei allen sachen und ist ihm zutiefst untergeben, er beschützt ihn etc.

aber nicht nur vom sterben her, auch von der halbblutprinzrolle könnt ich ihn mir vorstellen ^^
man kann nicht sagen, dass er in zweiten band keine große rolle gespielt hat, er ist halbblütig.. okay... er ist vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter einem prinzen vorstellt, ABER JK ist und war schon immer für überraschungen gut..
(siehe sirius ¬,¬)

um zum ersten zurück zu kommen, auch wenn er sterben würde wäre ich sehr traurig ;_;
hagrid gehört doch einfach dazu..



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:51
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Einige hier gehen ja von wahren Massakern aus... Whoa.
>
> Ihr dürft nur die Zielgruppe der Bücher nicht vergessen - ich bezweifle, dass die Bücher ein Darkfic-esques Ende haben werden...

Wenn man bedenkt, wie das letzte Kapitel heißt...
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:08
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist bereits bekannt? Wie...ungewöhnlich.

Wie soll der Titel denn sein, und woher stammt diese Information?

Allerdings: Wenn der Titel des letzten Kapitel eine sehr wichtige Bedeutung hätte, wäre er höchst wahrscheinlich noch nicht bekannt gegeben worden, oder sehe ich das falsch?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:49
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Hups, das war ne Verwechslung meinerseits, ich hab mich verlesen ^^° Ne, ist nicht bekannt. Aber ich hab grad ein Zitat von JK gefunden...


>>And I basically say what happens to everyone after they leave school &#8211; those who survive &#8211; because there are deaths &#8211; more deaths coming.
Da gehts ums letzte Kapitel des 7. Bandes, das sie ja schon fertig hat. Und so vertrauenserweckend hört sich das jetzt nicht an xD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:57
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Einige hier gehen ja von wahren Massakern aus... Whoa.
>
> Ihr dürft nur die Zielgruppe der Bücher nicht vergessen - ich bezweifle, dass die Bücher ein Darkfic-esques Ende haben werden...

Das ist nicht Jos Zielgruppe, sondern die von denen, die HP verlegen, publizieren etc. Jo selbst sagt, sie hätte die Bücher für sich selbst geschrieben und nicht für eine Zielgruppe -- und das nehm ich ihr auch ab. o__O
Ich meine, Band 1 ist sicher ein Kinderbuch, Band zwei auch, aber von da an wird die Geschichte dann doch zu komplex, um einfach eine Zielgruppe von 7-12 zu haben.

Und inzwischen ist Jo auch schon selbst einflussreich genug, um sich von niemandem mehr dreinreden lassen zu müssen, was sie schreiben darf und was 'nicht geeignet' ist. ^^;
(und ausserdem, für Jo ist Tod ein wichtiges Thema)
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:59
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Von "Kinderbuch" war gar nicht die Rede.

Natürlich schreibt jeder gute Autor in erster Linie für sich selbst, aber niemand kann mir erzählen, dass J.K.Rowling eine rein erwachsene Leserschaft vor Augen hatte, als sie mit dem ersten Buch angefangen hat.
Ich denke, sie ist sich durchaus bewusst, welche Wellen ihre Bücher schlagen können (und das teilweise auch schon tun). Da kann sie noch so einflußreich sein- blutige Massaker und allzu düstere Szenarien würden in der Öffentlichkeit nicht gerade einwandslos aufgenommen werden.

Ich denke auch, dass noch einige 'schlimme Dinge' passieren werden, auch dass weitere Charaktere sterben werden, aber ein apokalyptisches Ende, bei dem alles und jeder der das Gute repräsentiert sterben muss halte ich für ausgeschlossen.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:04
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
JKR hat ja gesagt (isch hab ein interview gelesen ^^) das in Band 6 eine weitere wichtige Figur sterben soll... ... ... ...
Hmmm.. Draco kann sterben oder Lucius.. abba sonst niemand auch keiner von den Dursleys, obwohl ich die nich mag ^^ (nya, wer mag die schon)
Wenn... Hermin oder ron sterben werf ich das Buch sofort in die Ecke und fass es nie wieder an...
Aber ich glaube das Snape stirbt... der wird von Voldemort beim spitzeln erwischt und getötet... wär zwar auch schade (irgendwie find ich den cool) aber nih so schlimm wie Hagrid oder so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:32
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne kurze Frage: In einem anderen Hp-Forum, in dem ich aktiv bin, hat jemand irgendwann mal behauptet, JK hätte vorgehabt, Harry sterben zu lassen, würde das jetzt aber nochmal überdenken, weil ihr die Fans aufs Dach steigen.

Ich find den Post nicht mehr, um den Schreiber direkt zu fragen... weiß jemand von euch was da drüber? O.o
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:25
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass nur weil ihr ein paar Fans aufs Dach steigen, sie einen Charakter nicht sterben lässt.
Sie hat in den FAQ auf ihrer Seite, ich glaube zumindest das es dort war, doch schon gesagt, dass wenn sie will das ein Charakter stirbt, dann stirbt er. Auch wenn ein paar Leute damit nicht einverstanden sind.
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!
Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:35:22



Von:    MyMoony 12.08.2006 19:45
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub auch nich dass sie das überdacht hat, weil die fans was dagegen haben... ich fänds ganz plausibel^^ nein also überdacht hat sies, aber ich hab so den eindruck, als wolle sie harry wirklich umbringen... hab da so n interview gelesen. es sterben ganz bestimmt noch 2 hauptcharas und einer wird begnadigt... also glaub ich nicht dass es die weasley twins sind eher pettigrew oder so...
aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt... grade bei der frau^^ man weiß also nie ;)

Es ist das Unbekannte, dass wir angesichts von Tod und Dunkelheit fürchten, sonst nichts.



Von:    MioAkiyama 17.12.2006 09:45
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich glaub Ginny stirbt!
im 6. band ist sie Harry doch eigentlich am wichtigsten, oder??
Damit Harry dannn so richtig depri wird -.-' xD
Vllt. stirbt auch Cho? *hoff*
die ist soooo doof *schrei*
i-wie glaub ich auch das Moody stirbt. Und Slughorn!
Jaaa, bei meiner Fantasie kommen mal wieder ziemlich viele um xD xD



Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:48
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt mir für verrückt erklären oda auch nicht,
aba ehrlich gesagt ist es mir schnurz wer ins gras beißt oder nicht, solange draco und hermione überleben und padfoot wieder auftaucht! *.* besonders draco muss überleben!!!

ich für meinen teil kann mir schon vorstellen, dass harry den löffen abgibt... keine ahnung warum und wieso, aber ich glaube er wird irgendwie halt mehr oder weniger heldenhaft sterben.
oOo YoU cOuLd StAy AnD wAtCh Me FaLl oOo
OoO aNd Of CoUrSe I'lL aSk fOr HeLp OoO



Von:    Honeyeater 29.01.2007 01:36
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist Dumbo tot, Sirius schon lange... und wir fragen uns immernoch:

Welche tödlichen Gemeinheiten diese skrupellose Autorin im siebten und damit letzten Band von sich geben wird... <<

Mittlerweile gibt es vielleicht neue Thesen oder Gerüchte, die sich in der Welt des Netztes verbergen?
Nur zu und raus damit^^
*smile*

Wir sind auf eure Meinungen gespannt!
~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~



Von:    Starscourge 09.02.2007 19:08
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich habe gehört, dass eine Seelsorgehotline wegen dem siebten Band aufgerufen wird!!! Etwas übertrieben... *g*

Ich selbst glaube das Harry und Voldemort sterben (was nur logisch ist) aber ich denke auch das mein geliebter Snape das Nirvana kennen lernt!!!

Wenn das passieren sollte, werde ich bis zur Austrocknung heulen. Noch nie hat mir eine Buchfigur so am Herzen gelegen. Selbst Faramir aus Herr der Ringe ist nur halb so toll wie Severus Snape!!! Ich könnte es aber auch nicht ertragen wenn mein Kuschelwolf remus Lupin stirbt. Ich fand es schon schwer auf Sirius und Dumbledore zu verzichten!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:08
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
solange sie "mich" nicht sterben lässt... *kicher*
Zuletzt geändert: 13.02.2007 13:09:18



Von:    Starscourge 15.02.2007 10:46
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Na das hoffen wir doch alle, dass du nicht stirbst!!! *gg*



Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:16
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich könnte mir gut vorstellen, das Voldi und/oder Harry
sterben, oder Ron Oo Allerdings bin ich mir bei Ron nicht sooo sicher... es könnte allerdings sein, dass Bellatrix Ron umbringt oder so, ich weiß nicht mehr genau oo Aber sonst...
Naja, im prinzip könnte ja jeder sterben ûu Und wie schon viele hier geschrieben haben, und was ich nur bejahren kann:
Joanne K. Rowling schafft es immer wieder, zu überraschen und ich persönlich würde ihr auch alles zutrauen!
Lassen wir uns doch einfach überraschen... XDD
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~



Von:   abgemeldet 19.02.2007 10:32
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
vielleicht stirbt die autorin auch selber? ein suizid während sie am letzten band schreibt. oder sie bekommt einen infarkt oder so was ^^



Von:    Murtagh 19.02.2007 13:52
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Der Band ist aber schon fertig, also who cares, XD
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    NanaWinchester 25.03.2007 15:43
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUG!!!!

HARRY POTTER STIRB DOCH NICHT!!!!

Hab es soeben gelesen!!
würde euch ja den link reinsetzten kann die seite aber nemme finde...

Also achtung!

J.K. sagte sie lässt Harry doch am leben, aber Harry muss seine ganze zauberkraft aufgeben um Voldemort zu besiegen!!

Des is durch ihren verlag durchgesickert!

Und des macht se wegen den lesern weil so viele Kinder mit Harry Potter 'groß' geworden sind und die dann vielleicht an nem Trauma leiden würden!!

ALSO: HARRY LEBT!!

Außerdem meinte sie, damit lässt sie sich noch offen ob sie später mal n Buch rausbringt in dem Harry verheiratet ist und Kinder hat!

Soweit dazu!!
Hoff doch dass ihr euch auch so freut wie ich!!^^

*I´m a rose blooming in the desert*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück