Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas lässt JKR noch sterben???

Eröffnet am: 12.06.2004 11:18
Letzte Reaktion: 16.05.2007 15:39
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.10.2004 01:40
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Naja auf der Webside steht aufjedenfall das noch welche sterben und das Arthur Zauberminister wird stimmt nicht, siehe Webside.
Naja und solnage Remus nicht stirbt ist alles in Ordnung, obwohl ich wäre glaube ich bei jedem traurig... *schonbeimgedankenintränenausbrech*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:38
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich denke Hagrid wird als nächstes sterben, stehn die Wetten im moment auch 3 zu 1, dass er stirbt, aber auch einer von den Weasleys kann ich mir vorstellen wie Arthur Weasley, Bill, Charlie oder Percy. Es kann aber auch Remus erwischen oder sogar einen der Lehrer wie McGonagall. Aber auch Tonks könnte sterben.

Diese Frage hat JKR bisher nicht beantwortet, nur das jemand sterben wird istt sicher.



Von:    belial_MadHatter 12.10.2004 18:23
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich weiß nicht.... aber ich denke,
das Snape auch irgentwan stirbt *snief*
wollen tu ich das ja net!
aber ich könnte es mir vorstellen!
das er dann so heldenmütig vor harry ode dumbledor springt!
passt zwar net zu ihn.... aber haben wir ihn nicht alle mal falsch eingeschätzt?
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:44
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Rowling hat in einem Interview erwähnt das auch von Harry´s Freunden welche sterben und so lange es nicht die Weasley-Zwillinge sind, ist es mir relativ egal.
Ich schätze eher auf Neville, da er wie Harry die Prophezeihung erfüllen kann.

Aber ich warte geduldig bis zum 6. Band ab und denke nicht groß darüber nach.



Von:    silberstreif 19.10.2004 22:14
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich* *schild aufstell* *raus schleich*

LUNA STIRBT!


den:
1. Luna ist ne Freundin von Harry
2. Sie wollte mit ihrem vater ne Reise machen, ob sie da aber wieder zurück kommt....
3. So plötzlich wie sie aufgetaucht ist, wäre sie doch das ideale Kanonenfutter^^


achja und das mit Neville.....gab es da nicht so einen netten Absatz in der Prophezeihung das Voldie einen der beiden kennzeichnet?
Ich würde gerne das Kennzeichen von Neville sehen....(nein, kein autokennzeichen *gg)
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:52
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem Kennzeichen hat doch schon Harry auf der Stirn. Das war damit gemeint. Neville hat keines...



Von:    Toto 23.12.2004 16:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
jetzt heißt die frage wohl:
welche charaktere LIES j.k. rowling noch sterben.. das sechste buch ist nämlich fertig... kommt aber erst im juli raus *lange warten muss*



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:25
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
ron stirbt... er muss einfach sterben, dafür gab es schon zu viele zeichen... ginny glaub ich nicht... hoff ich nicht... die mag ich so... sonst wer aus der weasly family ? hmmm, vielleicht molly, das könnt ich mir noch vorstellen - andere personen die sterben werden, snape... ich glaub der opfert sich irgendwann für harry ... joah sonst weiß ich grad niemand der noch auf der abschußliste stehen könnte



Von:    Herzblut 23.12.2004 17:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
jo meinte ja, nach bekanntgabe des Erscheinungsdatums von Buch 6, in einem Interview,
dass jemand stirbt, der noch wichtiger ist als Sirius Black!
Da stellen sich uns die Fragen:

1.) Waaaaaasss? ist Sirius etwa doch vollkommen tot und kommt nicht event. doch zurück???!! T.T
Wir glauben weiter fest an sein Come-back! ^^

2.) "Wichtig" ?! Das heisst ja bestimmt, das diese Figur eine Schlüsselrolle hat, die sehr bedeutend ist!
Also ich glaub nicht, das dann einer der Weaslys gemeint ist. Ich meine, die sind zwar lustig... aber wichtig? Neee.

3.) und da kommt wieder meine Lieblings-Theorie:
Dumbledore stirbt! Jaaaha. DA rechnet nämlich keiner mit. Und da sie sagte es kommt im 7. zum Showdorn-Endkampf, wäre dieser doch noch viel spektakulärer, wenn D. Harry nicht mehr helfen könnte! *applausKlatsch*

4.) Außerdem stirbt Sev durch Voldemorts Hand, meiner Meinung nach. Er hängt da so zw. den Fronten und spioniert. Das ist ziemlich gefärlich u. wenn V. das rauskriegt...

Hi, so viel zu meiner Meinung
Frohe X-Mas-Days und nen guten Rutsch,
Liebe Grüße, Eure Angie

Sev & Siri & Remi 4 PRESIDENTS!



Von:    Toto 26.12.2004 18:16
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> jo meinte ja, nach bekanntgabe des Erscheinungsdatums von Buch 6, in einem Interview,
> dass jemand stirbt, der noch wichtiger ist als Sirius Black!
> Da stellen sich uns die Fragen:
>
> 1.) Waaaaaasss? ist Sirius etwa doch vollkommen tot und kommt nicht event. doch zurück???!! T.T
> Wir glauben weiter fest an sein Come-back! ^^
>
> 2.) "Wichtig" ?! Das heisst ja bestimmt, das diese Figur eine Schlüsselrolle hat, die sehr bedeutend ist!

vielleicht meint sie ja neville *dann bin ich sauer*
oder remus, der soll doch so eine wichtige rolle spielen! na ja, das buch is ja jetzt feritg... sie wird die beiden doch leben lassen *oder?*
andererseits, dann ist remus nicht mehr alleine auf der welt und kann zu sirius gehen...






Von:   abgemeldet 26.12.2004 18:25
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer das gepostet hat (name is mir vor schreck entfallen): (gott bin ich am zittern...) welche zeichen gibt es für rons tod?! DER DARF NICH STERBEN!!!!! *kreisch*

Hmm... Nette Theorie, dass Sev sich ma für Harry opfern könnte... Aber zu offensichtlich ^^

Eigentlich darf keiner sterben *drop* Hey, wie wärs, wenn Draco stirbt? NEIN! *die wütenden fans auf sich zurennen seh* ich nehm die frage zurück *schluck* dat tu ich mir nich an...

ähm, sorry, wenn die frage hier schon diskutiert wurde, aber wieso sagen so viele, dass hagrid stirbt (davon gehört hat)??????
Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:    Toto 26.12.2004 20:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
mal im ernst:

wenn ron sterben würde, würde harry es vor lauter kummer auch tun... ich meine, ron ist für ihn das wichtigste... ich denke nicht, dass ron stirbt. harry würde entweder sterben oder sich in seine traumwelt zurück ziehen und das wäre sicherlich kein guter... zug? *mir fällt grad das wort nich ein*
harry muss doch gerade jetzt DA sein. also, ich denke, es wäre ein zu großer schock für ihn.
seid nicht böse, ich denke hagrid ist einfach zu unwichtig um zu sterben... und draco... warum denn? wer sollte ihn töten? voldemort, weil er dann einen todesser in spe verlieren würde???

also kopf hoch, über mir ^-^





Von:    Lythis 27.12.2004 00:40
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
jetzt wissen wir es ja mittlerweile xD
Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:25:49



Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:27
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Also ich denke Lupin beißt ins Gras....*heul*!!!!
Soll er aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt interessiert ihr euch sicher wie ich darauf komme, oder?

James(Harrys Papa) ist abgekratzt,genauso wie unser heiß geliebter Sirius und Wurmschwanz(Peter P.) ist auch bald dran *he,he,he,he*
Wenn Lupin sterben tut ist der ganze Club(Wurmschwanz,Krone,Tatze,Moony) im Tod wieder zusammen.

Das hat doch irgentwie was,oder?

Mag es zwar nicht hoffen(hab Remus lieb*schnuff*) aber wär eine Idee.
Na was meint ihr? Ist das net ne Möglichkeit?

*HEUL* Lupin soll nicht serben

Lupin ruels!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:48
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
@kawaiitora

Puh... Du hast mein Leben gerettet! Ich wär glatt gestorben, wenn jetzt jemand mit einer Theorie angekommen wär, DASS Ron stirbt ;_; Und...Das war überhaupt sehr nett von dir *schweiß wegwisch* Danke schön... *noch zu durcheinader is*

Einigen wir uns doch darauf... Peter P. (ARGH! Beim Gednaken an dem krieg ich seltsame Mordgelüste -.-) stirbt ^^ Damit sind doch alle glücklich, oder? *gg*
Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:    Toto 27.12.2004 11:54
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> @kawaiitora
>
> Puh... Du hast mein Leben gerettet! Ich wär glatt gestorben, wenn jetzt jemand mit einer Theorie angekommen wär, DASS Ron stirbt ;_; Und...Das war überhaupt sehr nett von dir *schweiß wegwisch* Danke schön... *noch zu durcheinader is*
>
> Einigen wir uns doch darauf... Peter P. (ARGH! Beim Gednaken an dem krieg ich seltsame Mordgelüste -.-) stirbt ^^ Damit sind doch alle glücklich, oder? *gg*

Allerdings ^-^ Ich wäre ganz zufrieden damit ^-^
Ich will aber, dass er durch die Hand von Voldemort stirbt, damit sein Leben sinnlos war... das wäre einfach gerechter!!!
Und die LIEBE Bella soll von Remi bestraft werden!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:01
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Guuute Idee *teuflisch grins* Das wär doch was *bg* Besonders gut gefällt mir das mit Lupin, der die LIEBE Bella "erlöst" ^^ Und Neville hilft ihm ^^ (oder doch nich... Neville soll niemanden... ähm... erlösen *drop*)
Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:24
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich denke das Ron stirbt oder seine kleine Schwester. Ron lässt sich dann einen Irokesen wachsen und reisst Malfoy den Arsch auf. ;)

Zum Thema Harry und Voldemorts Tod. "Der eine kann nicht ohne den anderen". Harrys Leben ist durch die Narbe mit dem von Voldemort verbunden.
Zuletzt geändert: 27.12.2004 12:26:35



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:26
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
danke @ xantas ^.~ da krieg ich richtig gute laune... *fg*

Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:59
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch, dass remus es ist, der stirbt .... ron glaub ich nicht und hermine nicht, denn rowling ist sicherlich nicht SO sadistisch. Harry würde nur in tiefe depressionen stürzen, und ich denke nicht, dass es Jo so lange aushalten kann, dass so zu schreiben... denn dann ist alles ja ziemlich düster und so .... das würde nicht passen. vielleicht stirbt Cho oder sogar Luna??? O_o ach keine ahnung, ich wills endlich wissen T^T
(ich werde es eh durch das Internet erfahren, da führt kein weg dran herum; war bei Sirius auch so TT)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:14
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
@ Guinevere: das is bei mir auch so... Bevor ich den 5. band gelsen hatte: Ich ganz fröhlich auf so ne HP-Seite geklickt und KAWUMM blinkten mir da tausende Sirius-Trauer-Threads entgegen -.- Sogar in der "BILD" stands... Aber dem Artikel wollt ich nich ganz so glauben- zum Glück, sonst hätt ich denen noch geglaubt, dass Hermine sich in den Zentaur verliebt ^^

Ich denke, dass vllt. Remus wirklich stirbt- dann wären die "wahren" Rumtreiber wieder zusammen *seufz*
Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:39
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
gleich im ersten band war es doch als ron sich auf dem schachbrett geopfert hat... das ist zum beispiel ein zeichen für seinen späteren Tod, hermine ist wichtiger, ihr wissen kann harry gebrauchen... sorry wenn das böse klingt aber, was kann ron groß? für was braucht man ihn?





Von:    Ralna 28.12.2004 00:53
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte mir vorstellen, dass Remus stirbt ~.~ ich mein, er ist sowieso nur ein Werwolf und die wahrscheinlichkeit, dass er jemals wieder als DADA lehrer zurück kommt, ist auch gering..

er müsste ja in totale depression gefallen sein, nachdem sein letzter freund der rumtreiber ära tod is..

dazu könnte ich mir dann noch vorstellen, dass Harry sich irgendwie mit Snape anfreundet, da der ja seine einzige verbindung zu seinen verstorbenen eltern ist..

realistisch? kein plan ~.~

Wünschenswert? oh yeah! *gg*
I'm not suffering from insanity. I enjoy every minute of it!

~Edgar Allen Poe





Von:    Toto 28.12.2004 08:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> also ich könnte mir vorstellen, dass Remus stirbt ~.~ ich mein, er ist sowieso nur ein Werwolf und die wahrscheinlichkeit, dass er jemals wieder als DADA lehrer zurück kommt, ist auch gering..
>
> er müsste ja in totale depression gefallen sein, nachdem sein letzter freund der rumtreiber ära tod is..
>
> dazu könnte ich mir dann noch vorstellen, dass Harry sich irgendwie mit Snape anfreundet, da der ja seine einzige verbindung zu seinen verstorbenen eltern ist..
>
> realistisch? kein plan ~.~
>
> Wünschenswert? oh yeah! *gg*

anfreundet??? dafür sieht harry james zu ähnlich. außerdem kann ich mir vorstellen, dass harry jetzt alles machen will, was sirius auch getan hätte (mit ausnahme zu der beziehung zu remi).

remi vergisst jetzt bestimmt immer seinen wolfstrank. aber es könnte echt möglich sein, dass er stirbt. vielleicht weil er harry beschützen will oder so... dann gäbe es aber ein problem... remi wäre dann tot und siri hinter dem vorhang... allerdings, wenn remi stirbt, dann werde ich den gedanke, dass siri tot ist ertragen... wenigstens sind sie im himmel zusammen. und james und lly sind ja auch da... och man... wenigstens in fanfics kommt sirius wieder...
kennt ihr ein paar wo er wieder kommt? ich kenne nur meine eigene (eigenwerbung *gg*)... ich würde aber gerne wissen, was andere aus diesem vorhang gemacht haben...

wieder zum thema!
ich will nicht, dass remi stirbt *heul* *zeter*




Von:    Tsukinomaus 28.12.2004 10:35
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich könnt mir auch vorstellen das Dumbledore stirbt Oo
aber wir haben mal in der schule n interview mit der J.K rowling gesehen das auch die these das ron stirbt net unbedingt wegwischt...da hatte se gesagt "und wenn ich will das ron oder hermine sterben dann sterben sie auch" naja oder so ähnlich XDDD so ungefähr war der satzbau u.u'
ich fände es ja schade wenn ron oder herm sterbn T_T arma harry u.u



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:36
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich hoffe auf Ron XD
ich mein... der kann nich wirklich was und steht meistens nur so im Weg rum... Remus wird wahrscheinlich nicht sterben, das wär irgendwie zu offensichtlich. Da ja im fünten Band vorallem Dumbledore ja recht unter Beschuss stand, möchte ich ihn nicht so ganz ausschließen... Prof. Trelawney ist wegen ihrer Vorhersage eigentlich auch ziemlich wichtig in der ganzen Harry-Voldi-Prophezeihungsgeschichte, also würde ich sie auch nicht so ganz ausschließen... so ganz ausschließen würd ich jetz auch McGonagall nicht, immerhin ist sie ja diejenige, die Hogwarts weiterhin vernünftig leitet, wenn Dumbledore nicht da ist... außerdem ist es teilweise jedesmal sie, die Harry auf den Boden der Tatsachen zurückholt, egal was sie macht, sinnlos war es bis jetzt nie. Für den Orden ist sie denke ich mal auch nicht grade unwichtig und da sie ja schon dank Umbridge n' bisschen was abbekommen hat... wer weis... vielleicht will sich Umbridge ja auch an ihr rächen und macht sie kalt XD
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 28.12.2004 16:38:24



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:09
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
@ceresZagato
toll... ron steht "im weg rum" und "kann nicht wirklich was" find ich gut - eigentlich ist er ja nur noch störend...
prof. trelawney? an die hätt ich jetzt gar nicht mehr gedacht, dass ist doch eig. nur eine person die zwei drei mal wichtig war und dann wieder in den hintergrund trat, meinst du wirklich sie wird wieder wichtig?
Zuletzt geändert: 28.12.2004 18:24:53



Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:22
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich finde das nicht richtig die Bücher zu verfilmen, wenn noch nicht alle Bände drausen sind.
Ja klar das erhöht die Spannung und das macht das warten kürzer aber wenn Jo so viele Leute sterben lässt dann geht das einem auch nur noch auf die Nerven und für die Kinder wärs dann auch nix mehr.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:58
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
harry potter ist eig. au nix für kinder... die szene mit den dementoren war echt net schön. da versteh ich dann die logik nicht warum kinder erst ab 12 rein dürfen aber in begleitung der eltern mit 6?? wo ist der da sinn? und wo der unterschied... ich find vieles wird in den filmen leider doch noch etwas verharmlost, man sollte einen harry potter film ab 16 machen, dann aber richtig viel action rein...

das leute sterben macht nichts, auf die nerven geht es nicht und die kinder? hat nicht jedes kind auch bambi gesehen? da gibts ja auch tote...

... >.< ich glaub ich hab mir gerade widersprochen
Zuletzt geändert: 29.12.2004 21:48:10



Von:    Dark_Holly 31.12.2004 00:11
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr ich stell mir gerade ne richtig dramatische EndSzene vor.

Voldi: Jetzt wirst du bezahlen, Harry Potter! *Zauberstab in die Luft hebt* Aber vorerst wirst leiden wie ich! Crucio!!
Harry: *schreit vor Schmerz*
Voldi: *lässt Harry noch ne stunde leidn oder so XD*
Voldi: Und nun.... Avada Kedavra!!!!
Harry: X.X *tot is*
Ron: (hrhrhr) NEIN!!!!!! Du mieses *piep*
Voldi: Was willst du den schon gegen mich ausrichten! Du wirst sterben wie dein Freund!
Ron: *rammt Voldi seinen Zauberstab durchs Herz* Raaaaaaaaaaaaa >o<
Voldi: X.X *tot is*
Ron: *bricht zusammen und stirbt weil er vorhin schwer verletzt wurde*

Also..*mir das ganze nochmal anschau*... Das wärs *sternchen in den augen hab*


"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück