Zum Inhalt der Seite

Thread: Rache an Lehrerin, wie?

Eröffnet am: 15.03.2005 15:42
Letzte Reaktion: 13.05.2005 13:54
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Halson Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 15:42
Bregeduur Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 15:52
Halson Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:06
CrimsonFlow Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:13
flosch Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:06
 Katsumi_Liqueur Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:06
Unkreativ Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:15
Bregeduur Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:22
Grimnir Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:53
Grimnir Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:19
Halson Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:21
Unkreativ Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:34
La_Rouge Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:23
Bluefire Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:35
Bregeduur Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:39
La_Rouge Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:42
Bregeduur Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:45
 Nienchen Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:44
flosch Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:48
Moana Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 16:54
lostvampire69 Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 17:12
 Darksilvermoon Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 17:23
Seelan Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 17:37
voladar Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 19:28
 Tikal Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 20:08
 Plueschtier Rache an Lehrerin, wie? 16.03.2005, 13:48
 Itzi-Chan Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 20:54
 Farbfaenger Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 21:14
 RinaChan Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 21:14
Hinaigiku Rache an Lehrerin, wie? 15.03.2005, 21:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:42
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Hallo erstmal.

Also um gleich auf den Punkt zu kommen. Es gibt an unserer Schule eine Lehrerin die meine Freunde und ich auf den Tod nicht ab können.
Eigentlich haben nur ich und eine Freundin von mir, diese Lehrerin in einem Fach ( Sport) aber dass tut eigentlich garnicht zur Sache.
Es ist so. Die Frau ist tierisch ungerecht. ( Nicht jetzt wegen Noten ) aber es ist so dass sie uns Gemeinschaftsarbeit in der Schulhalle aufgetragen hat ( mag sein dass sie einen Grund hatte *unschuldig guck* ) Jedenfalls ist es jetzt so, dass sie wegen den kleinsten Fehlern uns anmotzt und Strafarbeiten aufgibt. Außerdem grinst sie immer so mit genugtuung weil sie nun erreicht hatte was sie wollte. ( Wir halten jetzt wohl oder übel die Schulregel ein, für die sie uns Gemeinschaftsarbeit aufgebrummt hat )
Ich hasse sie! und meine Freunde hassen sie auch!
Wie können wir uns ganz legal rächen? Irgendeine Gemeinheit die uns meinetwegen Strafarbeiten oder Gemeinschaftsstunden einbringt aber uns nicht von der Schule wirft. ( Glaubt mir, wir hatten schon die übelsten Ideen!).
Also bitte sagt uns irgendwelche Streiche, je grober desto besser nur dürfen sie uns nicht in allzugroße Schwierigkeiten bringen.


Danke schon mal im Vorraus.
P,S und G



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:52
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
...
...
...
Wachs aus der Schule raus, dann hast du solche Probleme nie wieder. Jedenfalls kommt es dir dann nicht mehr ungerecht vor, sondern wie die Realität. Du wirst dann dankbar sein, dass man dich nicht verachtet dafür dass du überhaupt etwas dafür verlangt hast.

Harz4 ist nah...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:06
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]

Auf so ne Antwort hätten wir auch gut verzichten können. Bringe deine Weisheiten woanders unter!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:13
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Ein bißchen Weisheit könnte dir nicht schaden. Was du vorhast ist dumm und kindisch und bringt dir überhaupt nichts, außer eine Menge Ärger.

Und ja, ja, ich weiß, warum lese ich das überhaupt, warum halte ich meine Klappe nicht, ich könnte doch einfach wegsehen. Ich kenn das Gewäsch, also spar es dir und denk lieber drüber nach, was du mit so einer blödsinnigen Aktion erreichen willst und warum es garantiert nicht funktionieren wird. Viel Spaß dabei.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:06
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Ein guter Rat von jemanden, der auch so einen Lieblingslehrer hatte - vergeßt es. Die Lehrer sitzen im allgemeinen am längeren Hebel und ihr könnt davon ausgehen, dass euch eure Lehrerin danach noch weiter und öfters dafür büßen läßt. Hinzu kommt, dass so ein "Streich" leicht mal eskalieren kann (es gibt immer Idioten, die es übertreiben müssen) und wenn dann etwas zu Bruch, oder noch schlimmer jemand verletzt wird, ist der Ärger vorprogrammiert.

Wenn diese Lehrerin ein allgemeines (und vielleicht sogar ein bekanntes) Problem darstellt, wendet euch an euren Vertrauenslehrer oder an euren Direks, auch wenn petzen allgemein nicht gerne gesehen wird.

Am wichtigsten - redet mit eurer Lehrerin, sofern das noch nicht geschehen ist, vielleicht kann man das Problem ja auch so regeln.
My 2 €ent.



Von:    Katsumi_Liqueur 15.03.2005 16:06
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Sei mal ehrlich! Was hast du davon?
Du weist so gut wie ich, dass Gewalt nur Gegengewalt erzeugt. Auf deutsch: deine Lehrerin wird als erstes dich in Verdacht haben, da du den besten Grund gehabt hast. Und dann kannst du eventuell übel in der Scheiße sitzen.

Rede mit ihr doch einfach zivilisiert darüber und wenn sie dich wirklich ungerecht behandelt, dann sag das deinen Eltern damit die sich bei der Schulleitung beschweren können. Wär doch viel besser, denn ich denke, dass du mit deinen 13 Jahren viel zu alt für Streiche bist, oder siehst du das etwa anders?
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:15
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Hmmm, also eigentlich ist das jetzt witzig, damals hätte ich mir wahrscheinlich auch die schändlichsten Dinge einfallen lassen um meine sadistische Sportlehrerin auf die Palme zu bringen.
Meist ist es allerdings einfacher, mit der Person vernünftig zu sprechen (Ey, Keule wir finden das voll scheisse was Du mit uns abziehst! Oder so... o.O´´´). Sollte das nichts fruchten, dann gibt es doch bestimmt so einen armen Vertrauenslehrer, mit dem man das abkaspern kann. Fragt Euch aber auch erstmal ob es nicht vielleicht doch einen klitze-kleinen Grund gibt Euch so zu behandeln. Ich weiss, es ist immer scheisse, wenn alle mitziehen müssen nur weil fünf aus der Klasse Bockmist gemacht haben. That´s life... In der Ausbildung oder im Job ist es meist nichts anderes. Was denkst Du wie angepisst ich mich da schon gefühlt habe, wenn ich von meinem Chef Anschiss bekam für Sachen mit denen ich gar nichts zu tun hatte?

Steht drüber, redet mit der Trulla - sie ist auch nur ein Mensch der bei der Berufswahl schlecht beraten wurde.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:22
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
>Was denkst Du wie angepisst ich mich da schon gefühlt habe, wenn ich von meinem Chef Anschiss bekam für Sachen mit denen ich gar nichts zu tun hatte?

So wie wohl jeder. Oder man wird von einem anderen Karrieregeilen Arbeitskollegen beim Chef als "Faul und Unproduktiv" gepetzt, obwohl es das absolute Gegenteil ist (trotz Überstunden).

Da hilft nur reden. Ich werd' meinem "Kollegen" und dem Chef jetzt auch keine Reisszwecke unter den Arsch legen, oder ihnen mit einem Eimer Schweinsblut auflauern... ¬_¬

Wie auch immer.

WIESO ist dieser Thread überhaupt unter "Kultur und Bildung" eingestuft???!!! O_ô"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:53
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
> WIESO ist dieser Thread überhaupt unter "Kultur und Bildung" eingestuft???!!! O_ô"


Weil da mal wieder jemand nicht mit dem Forum klar kam würd ich sagen...


nya, bei dem user heißts wieder: Ein blick in den Steckbrief sagt alles.
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:19
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal.
>
> Also um gleich auf den Punkt zu kommen. Es gibt an unserer Schule eine Lehrerin die meine Freunde und ich auf den Tod nicht ab können.
> Eigentlich haben nur ich und eine Freundin von mir, diese Lehrerin in einem Fach ( Sport) aber dass tut eigentlich garnicht zur Sache.
> Es ist so. Die Frau ist tierisch ungerecht. ( Nicht jetzt wegen Noten ) aber es ist so dass sie uns Gemeinschaftsarbeit in der Schulhalle aufgetragen hat ( mag sein dass sie einen Grund hatte *unschuldig guck* ) Jedenfalls ist es jetzt so, dass sie wegen den kleinsten Fehlern uns anmotzt und Strafarbeiten aufgibt. Außerdem grinst sie immer so mit genugtuung weil sie nun erreicht hatte was sie wollte. ( Wir halten jetzt wohl oder übel die Schulregel ein, für die sie uns Gemeinschaftsarbeit aufgebrummt hat )
> Ich hasse sie! und meine Freunde hassen sie auch!
> Wie können wir uns ganz legal rächen? Irgendeine Gemeinheit die uns meinetwegen Strafarbeiten oder Gemeinschaftsstunden einbringt aber uns nicht von der Schule wirft. ( Glaubt mir, wir hatten schon die übelsten Ideen!).
> Also bitte sagt uns irgendwelche Streiche, je grober desto besser nur dürfen sie uns nicht in allzugroße Schwierigkeiten bringen.
>
>
> Danke schon mal im Vorraus.
> P,S und G

~_~ werdet Erwachsen *drop*
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:21
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Was für waaaaaaaaahnsinnig hilfreiche Komentare -.-"

Sagen wir es jetzt mal anders. Wem nichts hilfreicheres einfällt als so nen Quatsch hier von sich zu geben, wie die paar User über mir, geht am besten wieder zurück zu den anderes Threads und beschäftigt sich mit einem anderen Thema bei dem seine überflüssige Meinung gefragt ist!

PS: Wer bessere Ideen hat ... bitteschön hier ist Platz! Dankeschön.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:34
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Okay, Du bist angepisst! Schön kann ich nachvollziehen. Was ist daran denn so großer Quatsch?

Denk doch bitte erstmal über den Quatsch nach, den Du von Dir gibst, bevor Du andere angreifst. Es ist definitiv so, dass die am längeren Hebel sitzt. PUNKT! Es ist nicht immer sinnvoll zu kuschen und sich alles bieten zu lassen, das stimmt wohl. Wie wäre es also mal mit Reden? Was könnt ihr als Klasse dadurch verlieren?

Ich weiss, alles Quatsch.
Hey, jetzt gehe ich mal wie Du an die Sache ran, ich hab nämlich einen Nachbarn, der mich ständig mit seiner lauten Musik nervt - hähä, Abends da kommt der immer mit seinem Fahrrad, da spann ich mal als Bestrafung einen Draht damit er sich richtig auf die Fresse legt!
Geile Konfliktlösung!

DMN!
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:23
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
was bringts dir, wenn du dich rächst?
dadurch wird sie auch nicht fairer. eher noch schlimmer.
im schlimmsten fall gibts ne klassenkonferenz und du fliegst von der schule. willst du das? -.-
je grober desto besser? aber nicht in allzugroße schwierigkeiten? kindchen..du hast vorstellungen.
und mach doch nicht so rum..es ist nur ne lehrerin. in ein paar jahren kann dir die tante gestohlen bleiben. und solang sie wenigstens gerechte noten gibt, ist das wichtigste doch in ordnung.

wo da oben was von harzt4 steht.
was willst du später machen, wenn dich dein chef nervt? sich an ihm rächen? der kickt dich doch hochkant!
hoffe für dich deine launen sind nicht von allzulanger dauer. sie bringen dich sonst nur in schwierigkeiten.
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.

Freitag 18. März 2005 um 20:15 RTL2 einschalten!!
Zuletzt geändert: 15.03.2005 16:26:38



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:35
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Da die Kommentare eh alle das gleiche sind, schließ ich mich an.... Redet mit der Lehrerin, mit eurem Klassenlehrer oder geht gleich zum Direx, aber beschwert euch nicht, wenn ihr Sachen tun müsst, die ihr euch selber eingebrockt habt....
We are dreaming of tomorrow and tomrrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:39
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
>wo da oben was von harzt4 steht.
>was willst du später machen, wenn dich dein chef nervt? sich an ihm rächen? der kickt dich doch hochkant!
>hoffe für dich deine launen sind nicht von allzulanger dauer. sie bringen dich sonst nur in schwierigkeiten.

Hey! Greif mich doch nicht an, ich bin deiner Meinung! Oo"


Ich wollte noch etwas sagen:
Dies ist ein Forum. Jeder kann posten wo er will. Hier geraten verschiedene Meinungen aneinander. Darum kann man ja auch so schön debattieren. Wenn jeder derselben Meinung wäre, wäre es ja kein Diskussionsforum, sondern ein Zirkel bzw eine gleichgesinnte Community.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:42
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte das doch als unterstützung. du hast schon ganz recht, dass wir einer meinung sind. das kommentar von mir war auch nicht für dich ^^;;
sorry, dass du das falsch verstanden hast.
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.

Freitag 18. März 2005 um 20:15 RTL2 einschalten!!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:45
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
>sorry, dass du das falsch verstanden hast.

Ach macht nichts, ich hab's ja falsch verstanden.
Ich setz auch die Drogen ab, ich versprechs! ^^

Jedenfalls...
Ach ja: Lös deine Probleme durch Worte, nicht durch Taten. Heutzutage bringen die nichts mehr ausser Ärger. Für Steinzeitmenschen, Primaten und dumme Ritter waren sie mal wichtig, aber wir haben in unserer modernen Zeit zugang zu dem besten Medium dieses Planeten:
Ein Gehirn!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 15.03.2005 16:45:55



Von:    Nienchen 15.03.2005 16:44
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Selig sind die geistig Armen...
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:48
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Amen.

Ich weiß ich weiß, kein Spam, aber das musste sein :-)
My 2 €ent.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:54
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich aus deinem Eröffnungspost herauslese, habt ihr, du und deine Freunde also, euch das Ganze selbstständig eingebrockt, indem ihr Schulregeln (welcher Art auch immer) missachtet habt. Eure Lehrerin hatte also berechtigterweise einen Grund euch einmalig Strafarbeit aufzugeben.Jetzt hat betreffende Lehrerin euch also auf dem Kieker und die Kacke ist mächtig am dampfen.
(Sollte ich dich an irgendeinem Punkt falsch verstanden haben, korrigier mich bitte.)

So, wie ich es verstanden habe, seid ihr also selbst Schuld an eurer Lage und der Strafarbeit, die ihr fürs Regelbrechen bekommen habt.Dass eure Lehrerin euch deshalb jetzt allerdings wegen Kleinigkeiten drangsaliert, ist nicht in Ordnung, da stimme ich dir zu.

Euer Wunsch euch durch einen Streich etc. an ihr zu rächen ist deshalb ebenso verständlich wie kindisch - und darüber hinaus genauso falsch, wie das Verhalten eurer Lehrerin.

Glaubt mir, dadurch werdet ich nichts weiter erreichen, als euch noch tiefer in die Scheiße zu reiten, weil ihr die Abneigung eurer Lehrerin nur verstärkt.

Wenn ihr euer Problem mit betreffender Dame aus der Welt schaffen wollt, kann ich euch nur raten euch entweder mit ihr selbst oder einem Vertrauenslehrer zu unterhalten. Der Gang zum Direktor sollte wirklich die letzte Möglichkeit sein.

Und nun noch ein gut gemeinter Rat zum Schluß, da ihr ganz offensichtlich ein Problem mit einigen Regeln eurer Schulordnung habt:

Wenn euch bestimmte Regeln nicht passen, dann sucht euch ein paar Leute, denen es ebenso geht. Überlegt euch, was ihr verbessern wollt und stellt ggf. Alternativregeln auf. Dann geht damit am Besten zu eurer SMV (Schülersprecher!), erklärt euer Problem und was ihr euch überlegt habt, sie sollten euch eigentlich sagen können, was für Möglichkeiten ihr habt und werden euch helfen. (Dazu sind sie schließlich da.)Wenn ihr jetzt noch ein paar Lehrer überzeugt und als Unterstützung auf eure Seite zieht(junge Lehrer, lassen da oft ganz gut mit sich reden), sollte es eigentlich kein Problem sein,mit eurem Direktor zumindest mal über eine Regeländerung zu verhandeln.

Bei uns hats auf dem Wege geklappt, wenn ihr dabei also noch Hilfe brauchen solltet, schreib mir doch einfach mal ´ne ENS.


Mo,
Mini-Revoluzzerin und Vielschreiber ^^
Und noch was von unserer Bundeswehr:
Bei Einbruch der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Am Ende des Baumes ist das Klettern selbstständig einzustellen.





Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:12
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme moana so ziemlich zu ^.^
eure idee mit dem streich ist aber meiner meineung nach nicht verständlich...
denkt doch mal nach...
wenn die lehrerin euch jetzt schon auf dem kicker hat, was macht die dann mit euch, wenn irh ihr noch einen streich spielt???
nachher fliegt ihr echt noch von der schule, nur wegen so nem blöden streich.
ihr solltet wirklich mit der lehrerin oder einem vertrauenslehrer sprechen und so das problem aus der welt schaffen.
oder ihr macht es so wie ich, wechselt die schule und sagt eurer hass-lehrerin beim abschied noch ma so richtig die meinung XD~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Darksilvermoon 15.03.2005 17:23
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme da mal den anderen zu,es wird dich nur in Schwierigkeiten bringen,denke dir doch einfach das sie es nicht wert ist sich wegen ihr in die Scheiße zu reiten. Spätestens wenn du die Schule wechselst bist du sie eh los, du überlebst sie und sie dich auch.

und wenn sie dich so gerne ärgert würde ich ihr garnicht erst zeigen, das sie mich aufregt, das ärgert sie dann nähmlichXD
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:37
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Es ist kindisch und es bringt absolut Null... am Ende hat sie euch nur doppelt so krass aufm Kieker. Du kannst ihr zwar den Briefkasten Sprengen, Zucker in den Tank kippen, den Hund vergiften und den Mann ausspannen, aber im Endeffekt hast du dann erst so richtig die Arschkarte gezogen. Da musste wohl so ziemlich jeder mal durch, und jeder ders hinter sich hat (so wie meine wenigkeit) wird dir wohl empfehlen einfach abzuwarten bis es vorbei ist und auf durchzug zu schalten. Solange du ihr keinen Grund gibst kann sie auch nicht wirklich schlimm werden.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:28
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
>Was für waaaaaaaaahnsinnig hilfreiche Komentare -.-"

Klar so sind wir, wenn wir was gutes sehen, wo man kleingeistige frühpubertierende Kinder über die Stränge schlagen sieht, weil Sie sich mal wieder für den NAbel der Welt halten und alles sowas von ungerecht empfinden ist es quasi ein Zwang es ihnen unter die Nase zu reiben.

>Sagen wir es jetzt mal anders. Wem nichts hilfreicheres einfällt als so nen Quatsch hier von sich zu geben, wie die paar User über mir, geht am besten wieder zurück zu den anderes Threads und beschäftigt sich mit einem anderen Thema bei dem seine überflüssige Meinung gefragt ist!

LOL... ich drücks mal mit den Worten anderer aus

>Selig sind die geistig Armen...
danke Nienchen

Nun wenn ich mir Euren Steckbiref son anschaue, seit ihr mehr als nur einer... 6 um genau zu sein. 6 Mann? 6 Personen, einfachbauweise, bedingt schwimmfähig?
Sagt mal Leute mit 6 MAnn (auch wenn nur 2 davon anscheinend Probleme haben) seit ihr so geistig verhindert das ihr nicht in der Lage seit was alleine auf die Beine zu stellen Euch was eigenes auszudenken, gerade weil ihr die Situation kennt?
Gott... WIE ARM IST DAS DENN?

Herr im Himmel wo ist der Erfindungsreichtum geblieben... achja ich vergass in der Glotze auf Viva und in der Bushaltstelle an der Ecke im Alcopop... sorry für meine Unwissenheit.


>PS: Wer bessere Ideen hat ... bitteschön hier ist Platz! Dankeschön.

deutlich mehr als eine, aber die sind mir unter diesen Vorraussetzungen eindeutig zu schade
Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:29:12



Von:    Tikal 15.03.2005 20:08
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
EInen Trost hab ich. Strafarbeiten sind verboten. In der ASchO steht an einer Stelle der klare Satz "Strafarbeiten sind unzulässig", den Paragrafen oder Artikel weiß ich aber jetzt nicht.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Plueschtier 16.03.2005 13:48
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
> EInen Trost hab ich. Strafarbeiten sind verboten. In der ASchO steht an einer Stelle der klare Satz "Strafarbeiten sind unzulässig", den Paragrafen oder Artikel weiß ich aber jetzt nicht.

deeshalb musste man bei uns immer Freiwillige zusatzarbeiten, oder sowas schreiben. XD
Don't waste my time.



Von:    Itzi-Chan 15.03.2005 20:54
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz ehrlich...
was für antworten willst du denn haben?

Leg ihr ne Spinne ins Fach?
Dreh die Sprinkleranlage auf wenn se vorbei geht?
Mach Furzgeräusche wenn se vorbei kommt?
Leg ihr nen abgetrennten Pferdekopf ins Bett??

Und dann??
Wenn du erwischt wirst?
Kannst du dann denen die Schuld geben, die dir diese Vorscläge gegeben haben so nach dem Motto:
Aba die im forum habens doch gesaaaagt

>___<
Werd erwachsen.
Lehrer können gemein sein, klar aber verstädnlich, oda? (solangs nich zu extrem is)
Ich mein SIE müssen jeden Tag 45 Minuten lang auf eine Horde Pubertrierender Bälger aufpassen. Meinste die bleiben da ruhig un d lassen alles durchgehen??
Versetz dich mal in ihre Lage.
Is nich einfach und dann noch den Hass von anderen abbekommen, willst DU das? Willst DU das sich welche an dir rächen nur weil du versucht KINDER zu erziehen?

Ich find das scheiße. Ehrlich.

"Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum'



Von:    Farbfaenger 15.03.2005 21:14
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, immer die lehrer sind schuld, in wahrheit haben die sich nämlich alle gegen die grundsätzlich unschuldigen schüler verschworen und versuchen ihnen pausenlos eins reinzuwürgen *roll*

aber mal im ernst, lehrer kochen auch nur mit wasser und sind meisten gar nicht solche armleuchter, wie sie im ersten moment scheinen.
ihr habt die frau in sport? also wie oft pro woche? 2 mal? 3 mal 45 minuten lang? das werdet ihr ja wohl überstehen, ohne ihr an die gurgel zu gehen. mal abgesehen habt ihr gegen eine regel verstoßen und sie hat euch bestraft, was ist daran ungerecht? wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen was?

tja dann schon mal viel spaß im späteren berufsleben wenn du einen arschlochchef hast, den darfst du dann ja lediglich 8h pro tag ertragen und dann wirst du dir deine furchtbar nette und überaus gerechte lehrerin noch zurück wünschen^_^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    RinaChan 15.03.2005 21:14
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, das es hier noch mehr extrem unreife Bubies gibt die sich an ihren Lehrern Rächen wollen oder begeistert Situationen Schildern wie man des am besten anstellt...
Sorry aber was hast du denn gedacht wie die Leute auf sowas reagieren...sicherlich kennen wir eure Situation nicht...aber wenn man schon allein den Stecki von "euch" liest...dann kann man schon erahnen mit was man zu tun hat...
Werdet Erwachsen du und deine Clique...ich mein deine Lehrerin wird bestimmt einen Grund haben warum sie euch nicht abkann...(habt wohl in der Vergangenheit recht viel mist gemacht) Und Rache ist bestimmt keine Form von einer Vernünftigen auseinander setzung...allein der Gedanke und diesen auch noch zu äußern zeugt von unglaublicher unreife...
Selbst mein kleiner Bruder (15 ist) lacht sich mit seiner Clique über sowas den Arsch ab.

Ich hatte auch mal nen Lehrer...der war unmöglich...aber das zu allen...der war richtig boshaft,aber sobald ein Erwachsener den Raum betrat war er der liebste und netteste Lehrer zu seinen Schülern.Da musste am Ende was passieren.Die ganze Klasse hat mit unserer Klassenlehrerin in Ruhe geredet und uns wurde ein neuer Sportlehrer zugeteilt...aber da lag es wirklich nicht an den Schülern das das so nicht funktionierte erst. Und aus deinem State ist zu lesen das ihr nicht grade unschuldig an eurer Situation seid.

Ich denke mal ihr solltet euch mal ganz ehrlich fragen ob diese Frau nicht ein Grund hat so zu euch zu sein.Und ihr solltet euch auch mal vorstellen wie es ist mit sowas zu tun zu haben wie mit euch...und das was ihr bisher ausgefressen habt...ihr würdet euch selbst hassen wenn ihr sie wärt...(höchstwarscheinlich)

*Was Sinnvolleres als dies was hier schon geschrieben wurde,kann man zu dem Thema gar nicht beitragen....ansonsten musst du vielleicht das Forum wechsel.*



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:28
Betreff: Rache an Lehrerin, wie? [Antworten]
Eine Frage an die Threadöffnerin: Was bringt es euch,hm?
Schon mal den Spruch gehört: Rache ist süss, doch sie hat einen bitteren Nachgeschmack.?
Ich muss mich auch mit be*piep* Lehrern herumschlagen, aber ich komme nicht auf die bescheuerte Ideee, ihnen gleich einen Streich zu spielen. (juhu, wir sind wieder auf dem Kindergarten-Niveau!). Und ihr scheint auch nicht gerade unschuldig an eurer Lage zu sein, also tragt die Konsequenzen (stimmt das?). Wenn ihr ihr einen Streich spielt, wird sie euch nur noch mehr auf dem Kicker haben.
Das was ich tue mit be*piep* Lehrern ist: Entweder ich ignoriere ihre Blödheit/Ungerechtigkeit oder ich tue so als mache es mir nix aus. Denn das wird sie am meisten auf die Palme bringen, einfach so tun, als ob es euch nix ausmacht. In ein paar Jahren seit ihr sie sowieso los.
Let's fight for our dreams!


[1] [2]
/ 2



Zurück