Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/14091320434926/
http://desu.de/CIhL-c9




Von:    Aurora-Silver 27.08.2014 11:34
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
Avatar
 
Das würde das Problem mit den Kommentaren nicht lösen und wohl eher dafür sorgen, dass Leute sich aufregen, dass sie nicht mehr existieren.
Egal, wie schwach das Feedback dort ist: AL ist Werbung für die Zeichner. Du stehst immerhin auf der Startseite, und wirst dort sozusagen als erstes gesehen.

Der eine Teil von Animexx würde sich aufregen, während es dem anderen Teil völlig wurscht wäre.

Das Thema wurde zwar schon oft angesprochen, sie abzuschaffen, aber da sie einen großen Teil von Mexx ausmachen, wird das nicht geschehen und ich persönlich wäre auch nicht dafür :) Diese kleinen "Auszeichnungen" gibt es immerhin nicht nur bei den Fanarts, sondern auch bei den Basteleien, Doujinshis und Fanfictions. Würden sie bei den Fanarts plötzlich fehlen, wäre das nicht ok.

Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, wie es mit dem Feedback bei den Basteleien oder den YUAL bei Doujis und Fanfics aussieht, da ich mich für Fanfics und Doujis selten interessiere und auch keine Basteleien habe = dort selten bis nie vorbei schaue. Kann ja sein, dass das Feedback da genauso mager ist - und der Großteil (und ich ebenfalls) es nicht bemerkt, da sie Zeichner von "Fanarts" sind und demnach eher auf die AL schauen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 27.08.2014 11:42:15

Zurück zum Thread