Zum Inhalt der Seite

Thread: "Animexx 2"?

Eröffnet am: 10.11.2003 14:27
Letzte Reaktion: 29.11.2003 12:05
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Lady_Raven "Animexx 2"? 18.11.2003, 13:11
 Sorako "Animexx 2"? 18.11.2003, 13:37
 Balduin "Animexx 2"? 29.11.2003, 12:05
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lady_Raven 18.11.2003 13:11
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
@watashi-san, danke für die Erklärung.

Hmm... okay, dann müsste sich Leckse selbst äußern, ob das von Seite eins jetzt die private Meinung oder das offizielle Statement des offiziellen Animexx-Funktionär mit bindenden Konsequenzen ist -damit meine ich, dass alle braven Animexx-Onlinebenützer dann wie er fordert ihre Originalstories löschen müssen und sich bei Protest von Lesern dann auf diese offizielle Anweisung von oben berufen können.

Hoffe mal, er lässt sich wieder in dem Thread blicken, damit ich bald den Durchblick habe.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:16



Von:    Sorako 18.11.2003 13:37
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Aber das offizielle Statement hat Balduin doch gepostet... ^^;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    Balduin 29.11.2003 12:05
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Der aktuelle Thread "Animexx 2006 RIP?" hat mich drauf gebracht, dass ich noch 2 Dinge sagen wollte:


1)

Es ist einfach so, dass die Onlineclubmitglieder allein durch ihren Besuch auf unserer Seite dazu beitragen, dass wir Geld verdienen. Nämlich durch die Werbeeinnahmen, ohne die wir ganz schön aufgeschmissen wären oder zumindest deutlich kleiner Brötchen backen müssten.
Von daher haben wir auch von denen, die keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, finanzielle Vorteile, und das ist uns auch bewusst. ^^

2)

@LordKaneda:

> Ich habe mal den Vorschlag gebracht, dass es eine Onlineclub-Vertretung gibt, die dann eben so zu sagen "Das Begehren der Masse" vorbringt und nicht jeder einzelne dieser extremen Majorität auf die Admins etc zukommt.

Das klingt schon interessant, und Du kannst mir/uns da gerne mehr über die Idee erzählen (per ENS z.B.). Ich kann mir im Moment nur nicht so recht was Konkretes darunter vorstellen... bzw. wenn ich versuche, die Idee in meinem Herzen zu bewegen, scheint sie sofort von Schwierigkeiten umzingelt zu werden. Aber wenn Du da Vorstellungen hast, bitte, erklär das ruhig mal ausführlicher. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück