Zum Inhalt der Seite

Thread: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht?

Eröffnet am: 09.01.2006 13:32
Letzte Reaktion: 09.01.2006 18:08
Beiträge: 57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kim_Seokjin "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:52
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:55
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:56
 FULLMOONCHAN "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:55
 TonaradossTharayn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:04
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:01
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:01
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:02
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:03
 Kim_Seokjin "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:35
 TonaradossTharayn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:38
 Kim_Seokjin "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:48
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:54
 Teyl "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:12
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:15
 Teyl "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 16:07
 Teyl "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:03
 Cedy-san "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:36
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:38
 Teyl "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 16:03
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:39
 FULLMOONCHAN "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:39
 Bluey "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 16:26
 ClarissaMorgenstern "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 16:36
 SilverSerenity "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 16:37
 AriyaLothiriell "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 17:06
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 18:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kim_Seokjin 09.01.2006 14:52
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Es ist schön und gut wie ihr argumentiert, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass ihr die "Plauderecke" geschlossen habt, man konnte sie als so etwas ansehen, wie eine Seelsorge und das kann kein Zirkel wieder gutmachen. Ich war von anfang an dabei und es ist jetzt mindestens schon drei jahre alt gewesen, viele hatte ich da mit denen ich reden konnte und nun ist das alles weg. Es war auch nicht wie in einem Chatroom..und vorallem war es kein Frust-RPG...ehrlich gesagt, hat es mir ganz schön die Lust genommen überhaupt zu RPGn, wiel da redet man auch im out-time, also werden diese auch bald geschlossen..oder?



Von:    Engelszorn 09.01.2006 14:55
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist schön und gut wie ihr argumentiert, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass ihr die "Plauderecke" geschlossen habt, man konnte sie als so etwas ansehen, wie eine Seelsorge und das kann kein Zirkel wieder gutmachen. Ich war von anfang an dabei und es ist jetzt mindestens schon drei jahre alt gewesen, viele hatte ich da mit denen ich reden konnte und nun ist das alles weg. Es war auch nicht wie in einem Chatroom..und vorallem war es kein Frust-RPG...ehrlich gesagt, hat es mir ganz schön die Lust genommen überhaupt zu RPGn, wiel da redet man auch im out-time, also werden diese auch bald geschlossen..oder?


Du unterhälst dich mit den Leuten, das tust du im Chat genauso und NIEMAND kann mir erzählen, dass Daten online wichtiger sidn als die von dir angesprochenen Erinnerungen, die man damit verbindet. Wenn also eure Truppe so einen tollen Zusammenhalt hat, dann geht die nicht automatisch auseinander, nur weil eure Laberecke dicht gemacht wurde.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Jim 09.01.2006 14:56
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>s ist schön und gut wie ihr argumentiert, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass ihr die "Plauderecke" geschlossen habt, man konnte sie als so etwas ansehen, wie eine Seelsorge und das kann kein Zirkel wieder gutmachen. Ich war von anfang an dabei und es ist jetzt mindestens schon drei jahre alt gewesen, viele hatte ich da mit denen ich reden konnte und nun ist das alles weg. Es war auch nicht wie in einem Chatroom..und vorallem war es kein Frust-RPG...ehrlich gesagt, hat es mir ganz schön die Lust genommen überhaupt zu RPGn, wiel da redet man auch im out-time, also werden diese auch bald geschlossen..oder?

1) Plauderecke... klar... dafür ist ne ROLLENSPIEL Sektion auch da -.-
2) Out Time gerede bei einem ordentlichen Rollenspiel ist normal, aber das kann man einfach nicht mit einem Laber-Ding (ich weigere mich jetzt einfach das RPG zu nennen...) nicht gleichsetzen.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    FULLMOONCHAN 09.01.2006 14:55
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
ich frag mcih wie lange das noch gehen soll. X.x
wir hatten doch die diskussion schon lange im spammrpgsthread.
fakt ist.
laber/spamm rpgs werden geschloßen damit die normalen rpgs wo auch wirklich ein rollenspiel stattfindet bessre laufen können.
was ist daran so schwer zu verstehen.
ich verstehs langsam nicht mehr.
animexx hat es beshcloßen udn daran wird sich sicher nichts mehr ändern also akzeptiert es doch einfach.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    TonaradossTharayn 09.01.2006 15:04
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Ist zwar ne alte Leier von mir, aber unter diesen Spam RPG Dingern haben auch die FFs gelitten, da sie auf demselben Server liegen. Würden die Spamdinger weiter bestehen, hätten wir in in naher Zukunft die gesamte Sektion abschneiden müssen, damit wenigstens die FFs wieder laufen können. Jetzt wird was getan um die RPGs am Leben erhalten zu können und es wird immer noch gemeckert, vorallem gibt es noch nicht mal wirkliche Argumentate FÜR diese Laber-RPGs (da lob ich mir die Stundenlangen Diskussion über Chat-Stil-FFs. Da kann ich die Argumenatation wenigstens noch nachvollziehen).

Tonaradoss *FF Sektion knuddel*
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.
Zuletzt geändert: 09.01.2006 15:06:10



Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:01
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Aber echd!!!
=(
~ICH~^^



Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:01
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
*grummel*
wieso werden die gelöscht?
Was haben die denn nu schu wieder auszusetzen!!!
Kann doch nich war sein ........ mexx
*aufreg*
Die sollen mal klar kommen und zwar mit ihrem server und uns nich noch die rpgs streichen
kann ja wohl nich war sein
man man und sowas nennt sich fair >>
wollt ich mal gesagt haben
Die die eine reine Seele besitzen werden von mir akzeptiert!
Aber passt auf das ich sie euch nicht nehme!
Die die keine haben .....



Von:    Engelszorn 09.01.2006 15:02
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> *grummel*
> wieso werden die gelöscht?
> Was haben die denn nu schu wieder auszusetzen!!!
> Kann doch nich war sein ........ mexx
> *aufreg*
> Die sollen mal klar kommen und zwar mit ihrem server und uns nich noch die rpgs streichen
> kann ja wohl nich war sein
> man man und sowas nennt sich fair >>
> wollt ich mal gesagt haben

BAKA! Die RPGs SIND ein Grund warum die Server abstürzen. 6, setzen!

Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Jim 09.01.2006 15:03
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>*grummel*
wieso werden die gelöscht?
Was haben die denn nu schu wieder auszusetzen!!!
Kann doch nich war sein ........ mexx
*aufreg*
Die sollen mal klar kommen und zwar mit ihrem server und uns nich noch die rpgs streichen
kann ja wohl nich war sein
man man und sowas nennt sich fair >>
wollt ich mal gesagt haben

Dann wechsel doch auf ne andere Community wenns dir hier so wenig in den Kram passt.
Viele wollen hier ALLES haben, denken keine Sekunde nach welcher Aufwand dahinter steckt, und wollen nix dafür zahlen.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Kim_Seokjin 09.01.2006 15:35
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> Dann wechsel doch auf ne andere Community wenns dir hier so wenig in den Kram passt.
> Viele wollen hier ALLES haben, denken keine Sekunde nach welcher Aufwand dahinter steckt, und wollen nix dafür zahlen.

Ich will nicht alles haben und vielleicht sind meine Post auch kindisch.. aber es war trotzdem unfair es einfach zu sperren.. ich habe nichts davon mitgekiregt, dass darüber diskutiert wurde.. aber eine andere Frage und das ist jetzt kein Angriff , wenn man schon laber-Rpgs geschlossen werden hat, wegen überlastung, wann werde dann die alten FFs gelöscht, bzw. sollen gelöscht werden?




Von:    TonaradossTharayn 09.01.2006 15:38
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>>wann werde dann die alten FFs gelöscht, bzw. sollen gelöscht werden?

Aus welchem Grunde sollten alte FFs gelöscht werden? Sie verursachen kaum Traffic, nehmen kaum Speicherplatz ein (im Vergleich). Sie sind ganz liebe nette Tierchen, die nettesten auf Animexx ô.o
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.



Von:    Kim_Seokjin 09.01.2006 15:48
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> Aus welchem Grunde sollten alte FFs gelöscht werden? Sie verursachen kaum Traffic, nehmen kaum Speicherplatz ein (im Vergleich). Sie sind ganz liebe nette Tierchen, die nettesten auf Animexx ô.o

Na ja, bei den Fanarts war das auch der Fall nach längerer Zeit, wo der Sever da öfters abgestürtzt war... Und weil es imme rlänger dauetr bis sie hochgeladen sind, hat mich halt zum grübeln gebracht.
das mit den FFs war jetzt aber keine Kritik oder so, ich habe mich mit meinem ersten Post abreagiert..




Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:54
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]

> ich habe nichts davon mitgekiregt, dass darüber diskutiert wurde..
>


Eben das find ich auch ziemlich gemein... man kommt heim und will schön mit seinen freunden schreiben und plötzlich ist alles gesperrt...



Von:    Teyl 09.01.2006 15:12
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
> Die sollen mal klar kommen und zwar mit ihrem server und uns nich noch die rpgs streichen

Es werden nicht die RPG gestrichen.
Es werden die Bereiche im RPG Sektor gestrichen die als Chat Plattform missbraucht wurden.

Das hat auch nichts damit zu tun das der Server schlampig gewartet werden. Eher damit das sich die Laber Sachen auf den Server aehnlich aus wirken wie eine DDOS Attacke. Unter denen graetschen sogar noch wesentlich groessere Server.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Nienchen 09.01.2006 15:15
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> > Die sollen mal klar kommen und zwar mit ihrem server und uns nich noch die rpgs streichen
>
> Es werden nicht die RPG gestrichen.
> Es werden die Bereiche im RPG Sektor gestrichen die als Chat Plattform missbraucht wurden.
>

Teylgran, gib's auf. Das war ein Trollposting. ^_^
Solchen Spielern kann man den Grund noch so klarmachen wollen... die wollen es nicht verstehen.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Teyl 09.01.2006 16:07
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
> Teylgran, gib's auf. Das war ein Trollposting. ^_^

Ich bin Optimist.
Ok eigentlich gelangweilt, aber auch irgendwie zuversichtlich.

Vielleicht hat er es ja wirklich nur nicht verstanden ^_^
Naja und wenn er nicht will, vielleicht verstehen es so ein paar andere. Viele haben ja keine Ahnung von Servern und Serverauslastung.

> Solchen Spielern kann man den Grund noch so klarmachen wollen... die wollen es nicht verstehen.

Irgendwann muessen sie. Denk ich mir.
Ich mein frueher oder spaeter, vielleicht langsam aber stetig, wird sich die Erkenntnis in den Verstand einfressen XD

Wobei teilnehmer an Labersessions nicht als Spieler bezeichnen wuerde o.o
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 09.01.2006 15:03
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
> das hatte bereits 300 Seiten, wo einfach Dinge reingeschrieben wurden, die sonst grau im RPG wären, was genervt hätte,

Schrecklich das es auch noch uncool aus sieht wenn man keine RPG im RPG Bereich spielt. Am besten wuerde man wohl gleich das RPG grau machen.

> Ich würd eben lediglich gerne wissne, was das jetzt bringt?

Zwei Woerter:
Server Entlastung

Gerade dann wenn man bereits 300 Seiten oder ueber 100.000 Post hat geht von dem 'RPG' eine enorme Belastung aus.
Zuerst wird das RPG aufgerufen -> Last
Die Postings werden dargestellt -> Last
Jemand traegt etwas ein -> Last
Das RPG wird wieder aufgerufen -> Last

Wenn das nun viele RPG Spieler pro RPG machen sagen wir mal 10 und man das ganze dann sich noch verzigfacht weil es ueber ein doppeltes Dutzend Laber RPGs gibt macht der Server dann irgendwann die Graetsche.
Aus mit dem netten Labern, erstmal 10 Minuten warten bis sich die ersten wieder abgeregt haben, der naechste Versuch. Nach kurzer Zeit wieder die Graetsche.

Mag ja sein das du es in Ordnung findest wenn sich der Server mal kurz so streckt weil ihr dort quatschen wollt, aber ihr kappt den Foren Benutzern, Go Spielern, FanArt Bewundern auch die Plattform weg.

Jetzt waere es ja noch in Ordnung wenn es tatsaechlich RPGs sind. Also Rollenspiele.
Sind es aber nicht. Es wird als Chat Plattform missbraucht und bestenfalls etwas RPG Feigenblatt maessig eingeschoben. Der RPG Bereich ist nunmal zum RPG spielen gedacht wo man sich *etwas* *ein wenig* austauschen kann. Nicht als Chat Bereich wo man ein bisserl RPG einschiebt oder mutig Pseudo Begruendungen einschiebt ala 'wir spielen uns selbst'.

Es gibt Yahoo, es gibt ICQ, ein doppeltes dutzend anderer Chats, Gaestebuecher und freie Foren. Dafuer braucht man nicht den RPG Bereich zu missbrauchen bis der Server graetscht.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Cedy-san 09.01.2006 15:36
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Hmm,...
Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, würde mich das auch spontan interessieren, warum man diese RPGs gelöscht hat?
Ein RPG ist ein RPG, und darin werden doch UNterhaltungen gehalten, oder etwa nicht? Oo



Von:    Jim 09.01.2006 15:38
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, würde mich das auch spontan interessieren, warum man diese RPGs gelöscht hat?
Ein RPG ist ein RPG, und darin werden doch UNterhaltungen gehalten, oder etwa nicht? Oo

Das steht in meinem ersten Posting in diesem Thread alles drin...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Teyl 09.01.2006 16:03
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
> Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, würde mich das auch spontan interessieren, warum man diese RPGs gelöscht hat?
> Ein RPG ist ein RPG, und darin werden doch UNterhaltungen gehalten, oder etwa nicht? Oo

Ein RPG ist ein RPG, ist ein Role Play Game.
Wenn du dir den englishen Begriff genauer ansiehst wird dir auffallen das dort zwei verschiedene Worte fuer Spiel enthalten sind.

Das erste ist ein anderer Begriff fuer eine Theaterinzenierung.
Das zweite bezeichnet das es sich darum um eine spielerische Variante handelt.
Hinzu wird erwaehnt das es sich um eine Rolle in Bezug auf ein Stueck darstellt.

Was soviel heisst das man einen Character, in einer entsprechend inzinierten Welt, auf spielerische Art und weise bzw. unter eben solchen Spielregeln, aehnlich eines Theater darstellt.

Deshalb kann ein RPG eine Unterhaltung enthalten, allerdings ist eine Unterhaltung als solche kein RPG. Zur Character Darstellung in einem RPG reicht es nun nicht das man sagt 'Ja im Internet verhalte ich mich ganz anders als Live' solange der Theater Hintergrund fehlt.

Praxis Beispiel.
Angenommen du hast eine Familien feier wo es ein kaltes Bueffet gibt.
Wegen dem kalten Bueffet ist es weder ein Lied - obwohl Rheinhard Mey die 'Schlacht am kalten Bueffet' besang - noch ein Film - wie 'Das grosse Fressen'. Die Literatur schliesst sich von selbst aus.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck
Zuletzt geändert: 09.01.2006 16:23:31



Von:    Engelszorn 09.01.2006 15:39
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> Hmm,...
> Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, würde mich das auch spontan interessieren, warum man diese RPGs gelöscht hat?
> Ein RPG ist ein RPG, und darin werden doch UNterhaltungen gehalten, oder etwa nicht? Oo


RPG = Role Playing Game. D.h. da werden Rollen gespielt, nicht nur Dialog

Labr = Hat nichts mit der Rolle zu tun, Hey wie gehts, kannste gard mal bla

Du siehst den Unterschied.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    FULLMOONCHAN 09.01.2006 15:39
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
falsch.
rpg =rollenspiel
du schlüpfst in eine rolle mit der du dann sachen erlebst durchspielst.
du bist nicht du selbst. Xx

kein chat.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Bluey 09.01.2006 16:26
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Schon die Frage find ich etwas dreist.
Manche scheinen weder lesen zu können, noch nachdenken zu wollen. Es wurde mehrmals lang und breit und ausführlich erklärt, weswegen diese neue Regel besteht. Das kann doch gar nicht so schwer zu begreifen sein.
Für alle, die es immer noch nicht verstehen wollen: Ihr seid des Internets mächtig, es gibt genügend Definitionen zu RPG. Sucht euch eine raus, lest sie durch, denkt mal nach und stellt euch dann nochmal die Frage, was Labern mit RPG zu tun hat.

Ab und an ein Post in Grau ist bestimmt nicht weiter wild und so schlimm durcheinander sieht ein RPG da auch nicht aus (aus eigener Erfahrung redet) Bei nem richtigen RPG mit Handlung usw sagt bestimmt auch niemand was, wenn es mal zu Kurzabsprachen, Überschneidungen oder Klärungen kommt, das passiert.
Aber ein RPG mit mehr Labern als playen verdient die Bezeichnung nicht.
Absprechen, reden usw. kann man auch in den Messis, Chats, Zirkeln usw.
Außerdem, die Regel steht, was diskutiert ihr noch?
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.



Von:    ClarissaMorgenstern 09.01.2006 16:36
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> Aber ein RPG mit mehr Labern als playen verdient die Bezeichnung nicht.
> Absprechen, reden usw. kann man auch in den Messis, Chats, Zirkeln usw.
> Außerdem, die Regel steht, was diskutiert ihr noch?


Das frag ich michauch so langsa,....
immerhin ist das rpg nicht verloren, es wird beim nächsten durchgang archiviert... so... und dann könnt ihr nachlesen oder ausweichen

Mein gott... mal ehrlich.. einen klick mehr, auf yahoo oder sonst was wird man doch verkraften können oder??

Und sorry... aber obs jetzt alt ist oder viel geschrieben wurde - es hat Last gebracht - gerade WENN viel geschrieben wurde!

Ich find es echt kindisch über das jetzt noch weiter zu diskutieren und immer wieder mit dem selben argument anzufangen... Leute.. es IST eine Regel, die Admins arbeiten dran mit dem sperren.
Aber admins sind auch nur menschen... ob das eine nun eher oder später weg is.. die Admins können ja nicht immer dran hocken! Die haben auch noch nen Leben! -.-''

Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    SilverSerenity 09.01.2006 16:37
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds krass das hier einige echt nicht wissen was ein RPG ist o.0 und das mit einen chat verwechseln o.0

Noch schlimmer find ich die die nicht eisnehen wollen das ihr gespamme die die wirklich RPG spielen und die FFS behindern ^^"" das will echt nicht in mein hirn.
Klar die meisten warns gewohnt.. rumspammen zu dürfen ohne ende.. Aber das ergebnis hat man ja gesehn. Die dinger waren nur noch offline.
Jetzt laufen sie echt stabiel (bis auf einen oder zei kurz ausfälle)´

@admins Ich bin sehr dankbar für diese reglung. der Server läuft sehr stabiel und das spielen macht damit auch richtig spass ^^


@cute kagami armen :D **knuddel**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 09.01.2006 16:41:49



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2006 17:06
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
schon wieder so ein Thread? Wann checken die Leute es endlich? u.U'

Ein RPG in dem nur dumm rum gelabert wird ist kein RPG.
Das ist dann ein Chat. Anscheinend kennen einige die Bedeutung der Buchstaben R-P-G nich mehr. >_>'
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    EngelszornAdmin 09.01.2006 18:08
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> schon wieder so ein Thread? Wann checken die Leute es endlich? u.U'
>
> Ein RPG in dem nur dumm rum gelabert wird ist kein RPG.
> Das ist dann ein Chat. Anscheinend kennen einige die Bedeutung der Buchstaben R-P-G nich mehr. >_>'


Jupp und deswegen bin ich mal so frei, diesen Thread hie rzu schließen, denn inhaltlich tut sich nicht wirklich viel.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn


[1] [2]
/ 2

Zurück