Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meint ihr dazu?

Eröffnet am: 18.03.2005 17:50
Letzte Reaktion: 14.04.2005 19:10
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 17:50
fujitaka Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 18:38
 Dami Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 19:00
 Dark_Holly Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 20:00
 Dark_Holly Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 20:01
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 21:56
 TheBoss Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 22:09
fujitaka Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 11:26
 TheBoss Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 22:12
 TheBoss Was meint ihr dazu? 18.03.2005, 23:21
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 09:07
--Yuki-- Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 09:37
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 09:46
Pharao_Guardien Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 09:48
Kampfhundw Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 12:40
 RinaChan Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 13:35
Kampfhundw Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 13:36
 RinaChan Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 13:59
 Dami Was meint ihr dazu? 19.03.2005, 18:23
 RinaChan Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 01:53
Sore_Illusion Was meint ihr dazu? 20.03.2005, 22:40
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 20.03.2005, 23:30
Sore_Illusion Was meint ihr dazu? 20.03.2005, 23:42
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 16:59
shisoo Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 00:41
 TheBoss Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 01:19
shisoo Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 01:40
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 16:57
Angel-chan Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 17:12
 Ssu Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 17:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LauraAStern 18.03.2005 17:50
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Das folgende Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.
Guckt Euch das “Tier” mal an...
http://www.ufogenesis.com.br/criaturas/imagens/caverna.jpg

Die geschichte stammt von www.deecee.de unter X-Akten. Ich schwöre ich habe alles von dort übernommen (naja, das bild konnte ich nicht kopieren, darum hab ich's bei Google gesucht, aber es ist das selbe bild wie auf der Page)

Was meint ihr dazu?
Ein Unerklärliches Phänomen?
Ein krasser Fake?
Ich weiss es nicht...
Würd mich über antworten freuen.

こころ



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:38
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Also ich finde erst mal dass das wie ein goblin aussieht und ich glaub das könnte möglich sein aber muss nicht unbedingt.


Your Fuji



Von:    Dami 18.03.2005 19:00
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
ich finds irgendwie gruselig, da man ja nie weiß wie wahr solche fälle sind. O.o
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:    Dark_Holly 18.03.2005 20:00
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
*ein fürchterlicher Angsthase is*
Ich trau mich nit das Pic anzuguggen >.<

...

*es doch mal wagen könnte* oo
*meinen Cousin hol* Da, gugg das mal an!

...
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:    Dark_Holly 18.03.2005 20:01
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
*selbst geguggt hat*
Oh emin Gott, Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe *unterm Bett versteck* toll *sniff*
Jetz hab ich Angst *heul*
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:    LauraAStern 18.03.2005 21:56
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
*holly tröst*
brauchst keine angst zu haben, das vieh is weit weg, wenn es das wirklich gibt...



Von:    TheBoss 18.03.2005 22:09
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
HEEEEEEEEY! jetzt hast du mir Angst gemacht!! Und dass will was heißen bei mir!*flücht*
Naja, das "Tier" sieht aus wie ein Mensch...mit...viel Haar... aber der Blick ist heftig! Hm, solche x-Files sind immer mysteriös...aber ich weiß net...so recht glauben kann und will ich das net! ...aber das Pic jagt mir immer wieder nen Schauer über den Rücken...X_X
aber irgendwie is der Typ doch selbst schuld....wenn Eingeborene oder Einwohner sowas sagen sollte man drauf hören! Genau wie mit dem heilige Ayers Rock in Australien.....wenn er davon nix gewusst hätte tät´s mir leid aba so >_>.....selbst schuld
*Bild anguck* *immer noch unheimlich find*
Ich frag mich nur, ob das auf dem Bild ein "Vorfahre" von uns ist, der sich bloß net weiterentwickelt hat (wie unsere Affen)...oder ob das wirklich ein "Tier" sein soll.....unheimlich
ist euch schon mal aufgefallen, dass der große "Fleck" gaaaaanz Rechts (Bildrand) wie´n schreiender Mensch aussieht? *fantasier*
Uwaaah! UNHEIMLICH!!!!!!!!!!!!!!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!
Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)




Von:   abgemeldet 19.03.2005 11:26
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
hey the boss, wo siest du dort n bild eines schreienden mannes? schik mir das foto mit ner markirung, wenn du kannst.



Von:    TheBoss 18.03.2005 22:12
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
UWAAAH! Die Warnung auf der Site die du angegeben hast ist noch heftiger

>Achtung! Die folgenden Fotos sind nichts für Schwache Nerven!
>Die Fotos aus der ganzen Welt sind alle ECHT.
>Sie wurden allesamt von renomierten Institutionen untersucht und >auf ihre Echtheit überprüft.
>Ergebnis: Es besteht kein Fall von Foto-Montage. Alle Photos sind >absolut echt...
>Weiter? Noch einmal die eindringliche Warnung: Psychologische >Schäden nicht ausgeschlossen!

MENSCH! Das hättest du uns auch schreiben müssen BEVOR wir das Pic angeschaut haben...

hmm, ich find´s unheimlich...aber auch interessant....ich les aund schau mir mal die ganze Site an....AH! Ich trau mich nicht "Weiter" zu klicken....*klick* AAAAAAAAAAAAAAH! Cooool ^^"


Edit: Soo, hab mir jetzt die Site angeschaut.... einige Bilder kannte ich schon (dass mit der Grabstätte und dem Baby z.B.).... die Bilder sind echt heftig! Und die sollen alle ECHT sein? Kanns irgendwie net glauben...hmm, mal ne andere Frage:
Wo liegt denn diese Höhle? o.o <---wissen will



In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!
Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)

Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:00:14



Von:    TheBoss 18.03.2005 23:21
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den dreifachpost...aber DAS Foto ist ein FAKE!!!! HIER der beweis (ich hab´s im dortigen Forum gefunden):

>This is the supposed real story, edited a bit to make the English >better:
>Bashar writes, "This is a true story in Ras el Khaimah, United >Arab Emerites. This picture has been released as a police report >evidence in the UAE. The story is that a young man went in the >caves in Ras el Khaimah to take pictures in caves known to be >deserted, with a friend. He had been warned not to go. The person >who had been with him called the police saying he had seen his >friend's flash go off and then his friend screamed. He called his >friend but never got an answer and got scared that he'd fallen so >went to the police. A few hours later they found the man in the >cave dead and the single picture found in his camera is this one."
>This kind of looks like me when I wake up in the morning, before >my coffee.

>Now for the real Real Story.

>I first saw this picture on the web site of a Big Huge Late Night >radio Talk show guy. They swore it was true. The Guy talked about >it a few times over the next months. It used to piss me off that >known, and I mean KNOWN hoaxes, debunked stuff and outright crazy >people were fed to a whole new generation as Truth on this show. >There's enough real, anomalous stuff out there without lying to >people. I put this photo on my site as one of the very first >things and tell people to write to me if they wanted to know the >REAL story. This is when 8 people knew I was messing around >putting a few things up to occupy myself and I got 20 hits a week >if I was lucky. Some would say YEAH! they saw this on this Big Web >SIte! They got it in Email! They know the guy who took it! Then I >got to tell them it was BS, and see how gullible we get? Believe >what you want but use your brain a bit. Reading and Reasearch Are >Your Friends.

>Ok, the True Story - this is a real photo. Of a sculpture at a >place called Cheddar Showcaves & Gorge in Somerset, England. A >kind of park, if you will, with figures of dragons, dwarves, >fairies, Demons of the Night. Kind of to spice the place up a bit.

>But you wouldn't believe the people who would argue and insist to >me that this was a real Djinn because they saw it on this Guy's >Website and he talked about it on his show and he swore it was >true. They got it in email, their friend's sister's boyfriend's >brother's neighbor took it.

soo: da steht (für alle nicht englisch kenner): dass da ein Lügner diese Story in ner Radioshow erzählt hat bzw.Fernsehen...Fakt ist aber: Dass ist eine Figur (so ähnlich wie das Wachsfigurenkabinett) aus England... es ist eine Art "Freizeitpark", wo auch Figuren von Elfen, drachen und Gestalten der Nacht dargestellt werden...vielleicht wusstest du das nicht, als du den Thread eröffnet hast !?
Das Bild ist zwar echt, aber es ist bloß ne Skulptur und NICHT real.....
und nochmal sorry für den 3-fachpost!.....




In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!
Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)




Von:    LauraAStern 19.03.2005 09:07
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry für den dreifachpost...aber DAS Foto ist ein FAKE!!!! HIER der beweis (ich hab´s im dortigen Forum gefunden):
> soo: da steht (für alle nicht englisch kenner): dass da ein Lügner diese Story in ner Radioshow erzählt hat bzw.Fernsehen...Fakt ist aber: Dass ist eine Figur (so ähnlich wie das Wachsfigurenkabinett) aus England... es ist eine Art "Freizeitpark", wo auch Figuren von Elfen, drachen und Gestalten der Nacht dargestellt werden...vielleicht wusstest du das nicht, als du den Thread eröffnet hast !?
> Das Bild ist zwar echt, aber es ist bloß ne Skulptur und NICHT real.....
> und nochmal sorry für den 3-fachpost!.....

Ne wusste ich nich...aber ich find's trotzdem gruselig...
Wer will denn so was sehen, da kriegt man ja alpträume von, besonder kinder und die gehen ja öfter inn nen freizeitpark...
andererseits is es ne coole werbestrategie... skandale sorgen ja für aufregung...

was is mit den anderen Bilder? glaubst du, dass die auch gefaked sind? einige von denen sind ja auch ziemlich gruselig...





Von:   abgemeldet 19.03.2005 09:37
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Okay, das mit dem komischen Geschöpf da hat sich ja erledigt.. Aber was ist mit den anderen Bildern..? Hab se mir auch angeguckt.. Boah, ist das teilweise unhemlich, das letztemit Javaskript @__@ Mit dem Mädchen und dem Hasen.. Wuaaah~... Und das letzte ist fies. Ich hab mich voll erschreckt!! @__@

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    LauraAStern 19.03.2005 09:46
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das allerletzte ist ja auch nur n Joke... aber n fieser, hab mich auch erschreckt...

Hey ich merk grad, das is mein 50. Beitrag *freu* ^.^

Zuletzt geändert: 19.03.2005 09:47:15



Von:   abgemeldet 19.03.2005 09:48
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Woha, ich kannte das letzte mit Java schon, aber ich erschrecke mich doch immer wieder... ich hab voll vergessen, dass das Teil Ton hatte *lautstärke runterdreh*...
Bin kurz weg....

Gruss DIE SIGNATUR



Von:   abgemeldet 19.03.2005 12:40
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Die geschichte stammt von www.deecee.de unter X-Akten.

Ich find die Seite geil *____* *steht auf sowas*
http://www.deecee.de/Xfiles2.htm Das find ich am besten....

Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

°.O *sich das Bild lang betracht*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    RinaChan 19.03.2005 13:35
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige die dat Ding von Anfang an für nen Fake hält/hielt?!
Hmm also sowas find ich imma ziemlich unglaubwürdig...denn ich glaub net an Fabelwesen....zumindest nich an solche.Ich glaub zwar an Geister aba nich an irgendwelche Trolle etc.deswegen bin ich sowas auch imma skeptisch gegenüber.Ich werd mir ma jetzt die Seite anschauen....



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:36
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich eigentlich die einzige die dat Ding von Anfang an für nen Fake hält/hielt?!

Nein, bist du nicht. Ich habs auch nicht geglaubt... Aber sowelche Sachen find ich toll *gg*

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    RinaChan 19.03.2005 13:59
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Die Geister Fotos kenn ich schon.... einige sind nich echt...naja und beim ersten Bild fehlt mir wohl die nötige Fantasie...ich seh da ausser einem Dildo ähnlichem Ding gar nichts an den Felsen....



Von:    Dami 19.03.2005 18:23
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Die Geister Fotos kenn ich schon.... einige sind nich echt...naja und beim ersten Bild fehlt mir wohl die nötige Fantasie...ich seh da ausser einem Dildo ähnlichem Ding gar nichts an den Felsen....

ich mußte da minutenlang suchen um zu sehen, was die da beschreiben. XD

aber solche geisterfotos sind immer interessant, auch wenn vieles nicht echt ist, macht es doch irgendwie spaß sich sowas anzugucken und zu rätseln, echt oder nicht. . .
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:    RinaChan 21.03.2005 01:53
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
ja klar sind die sachen interessant...ich mein..ich glaub auch an Geister...nur Angst vor solchen Fotos hab ich net...Zumal des ja auch nich immer 100 % klar is ob diese echt sind oder nur ein Fake *ich finds nur immer seltsam das die meisten Fotos so viel Platz dort haben,wo die Geister zu sehen sind...was ich mein...zB das Kind im Auto...sollte ein Familien Foto sein...sprich das Kind sollte Fotografiert werden in der Scheibe neben dem Kind sind gestalten in weissen Gewändern zu sehen (ala Kuckucks Clan) Naja aber wenn ich mein Kind Fotografiere,ist es immer in der mitte des Bildes und nich nebensächlich an der Seite bzw am Rande des Bildes...*



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:40
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:

Wovor habt ihr solche Angst?

Ein Geist. Ist aber fuer unser normale Auge ncith "Sichtbar"
Kann uns nicht beruehren, wir koennen sie nicht fuehlen.

Meinet wegen steht da so ne Beinlose Geist neben mir. Aber wenn man genau bedenkt... Na und?

Habt ihr Angst vor dem Tod? Oder Angst um eure Privatshaere? O.o


Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:    LauraAStern 20.03.2005 23:30
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage:
>
> Wovor habt ihr solche Angst?

Naja, also das Bild, das ich angegeben hab (hast du's dir eigendlich angesehen?) is schon gruselig, auch wenn's n Fake ist...
>
> Ein Geist. Ist aber fuer unser normale Auge ncith "Sichtbar"
> Kann uns nicht beruehren, wir koennen sie nicht fuehlen.
>
> Meinet wegen steht da so ne Beinlose Geist neben mir. Aber wenn man genau bedenkt... Na und?

Naja, da magst du recht haben, aber wenn man so auf foto's sieht, muss ich sagen, da läufts mir schon etwas kalt den Rücken runter... wenn man bedenkt, dass so einiges wahr sein könnte...

> Habt ihr Angst vor dem Tod? Oder Angst um eure Privatshaere? O.o
hm.. angst vor dem tod? ich weiss nicht.. ich frage mich einfach "Was kommt danach? kommt danach überhaupt etwas?"




Von:   abgemeldet 20.03.2005 23:42
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab es gesehn und auch die ganzen anderen Kram.

Ich glaube, wir haben einfach nur Angst vor Veraenderung bzw. Sachen, die wir nicht begreifen koennen. Das ist alles. Etwas was wir nicht verstehen, wird von uns automatisch als Gefaehrlich eigestuft. Aber bedenkt man das alles mal schoen in Ruhe, faellt der Angst. Hab bei dem Foto (Habs vor ne Woche um 2 Uhr Morgens angekuckt) auch fast ne Panik attacke bekommen. Aber dann als ich mal darueber nach gegacht habe... Ich fand kein Grund angst zu haben...

So easy.

Ob die Fotos nun echt odder gefakt sind... Es ist mir gleichgueltig.
Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:    LauraAStern 21.03.2005 16:59
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, hab es gesehn und auch die ganzen anderen Kram.
>
> Ich glaube, wir haben einfach nur Angst vor Veraenderung bzw. Sachen, die wir nicht begreifen koennen. Das ist alles. Etwas was wir nicht verstehen, wird von uns automatisch als Gefaehrlich eigestuft. Aber bedenkt man das alles mal schoen in Ruhe, faellt der Angst. Hab bei dem Foto (Habs vor ne Woche um 2 Uhr Morgens angekuckt) auch fast ne Panik attacke bekommen. Aber dann als ich mal darueber nach gegacht habe... Ich fand kein Grund angst zu haben...
Klar haben wir mehr angst vor etwas, was wir nicht kenn, als vor etwas, dass wir kennen...
Meistens ist es aber wirklich nicht so schlimm, wie's im ersten moment aussieht. da geb ich dir recht, aber es ist intressant sich so was mal an zu gucken, oder findest du nicht?
>
> So easy.
>
> Ob die Fotos nun echt odder gefakt sind... Es ist mir gleichgueltig.
Naja, kommt ja auch nicht wirklich drauf an, aber zum teil ist es wirklich beruhigend zu wissen, dass ein bestimmtes gefaket ist ^^




Von:   abgemeldet 21.03.2005 00:41
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Ach, sieht nett aus, dass Tier ;)

Aber bei dem Hasen+Mädchen.. Kommt da auch ne Fratze oder ähnliches rausgesprungen? oO
Is mir nämlich nu zu spät mir des noch anzugucken -.- Ich erschreck mich auch, wenn ich weiß, was da raus hüpft
80 Prozent der Suchenden finden sich nicht. Wäre das Alleinsein eine Krankheit - würde uns eine Heilungschance von 20 Prozent aufmuntern?




Von:    TheBoss 21.03.2005 01:19
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte solche Pics generell für Fakes....bei manchen wärs zwar cool wenns wirklich so wär aber mein Verstand sagt mir was anderes...
Physikalisch gesehen kann ich fast jedes Foto als "Fake" enttarnen und die "Echtheit" widerlegen...nicht bei allen, aber bei vielen....
....z.B. das Pic mit dem "Geist" einer Frau ohne Beine:
Wenn die Frau ziemlich schnell unterwegs war (sehr schnell) und von uns aus gesehen das rechte Bein grade dabei ist vom hinteren Standpunkt nach vorne zu schwingen, und das linke hinter dem Pfosten steht, sieht es aus als hätte sie keine Beine, zudem schaut die Frau dahinter auf den "Geist"... ich könnte das noch ausführlicher und zu (fast) jedem pic machen...bin um die Uhrzeit aber zu faul dazu *gäääääähn*....achja, das Pic mit der oben genannten Frau soll auch ein Fake sein....die Infos über die Fakes kann man im Forum finden (ich glaub auf der ersten Seite der Fotos ganz unten).....falls noch fragen sind, ich beantworte sie gern ^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!
Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)

Zuletzt geändert: 21.03.2005 01:21:28



Von:   abgemeldet 21.03.2005 01:40
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
>falls noch fragen sind, ich beantworte sie gern ^^

Da wäre die, die ich vorhin gestellt hab.. *lol*
80 Prozent der Suchenden finden sich nicht. Wäre das Alleinsein eine Krankheit - würde uns eine Heilungschance von 20 Prozent aufmuntern?




Von:    LauraAStern 21.03.2005 16:57
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> >falls noch fragen sind, ich beantworte sie gern ^^
>
> Da wäre die, die ich vorhin gestellt hab.. *lol*
beantworte ich dir gern: nein! da kommt nix rausgeprungen, wär mir jedenfalls noch nicht aufgefallen...




Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:12
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
argh, teilweise kenne ich die Sachen von der Page schon,
und einige finde ich echt erschreckend...
boah, mich gruselt's am ganzen Körper!!
;____;
das Angel



Von:    Ssu 21.03.2005 17:38
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
ich trau mich nicht ;___________;

ich bin so ein angsthase T^T
ob nun gefaket oder ncith, ich hab schiss

aber, dass bild würd ich schonmal ganz gerne sehn... aber... aber... wuaaah ;___________;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück