Zum Inhalt der Seite

Thread: Abnormal?!

Eröffnet am: 31.05.2004 16:07
Letzte Reaktion: 05.06.2004 22:02
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dai-Chan Abnormal?! 01.06.2004, 17:42
 Mutenroshie Abnormal?! 01.06.2004, 21:14
Seiji Abnormal?! 01.06.2004, 21:06
 Cheezu Abnormal?! 01.06.2004, 23:45
 Elihn Abnormal?! 02.06.2004, 00:51
 Dai-Chan Abnormal?! 02.06.2004, 17:05
dark_child_dyin Abnormal?! 02.06.2004, 18:05
 Mo_to_the_Mo Abnormal?! 02.06.2004, 21:02
 Tenschi Abnormal?! 03.06.2004, 01:24
Fruchtzwerg Abnormal?! 05.06.2004, 18:04
 Dai-Chan Abnormal?! 05.06.2004, 22:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 01.06.2004 17:42
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
@muten:
*am kopf kratz* naja, im meinem falle muss man mit klar kommen, ich bin in meiner klasse die eizige a/m verrückte ^^"
ich mein, ich evrsuch den anderen zu erklären warum ich es mag, die geben dann auch ruh und sind eigentlich recht höflich und nett zu mir, aber nach ~ einer woche fängt des immer von forne an... wenn die nich tolerant in der sache sind...?! ich will denen nich meine einstellung unter die nase reiben, weil ich weiß, dess des da nix nützen wird, egal wie sehr ich mir auch müge geb ^^" *seufz*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Mutenroshie 01.06.2004 21:14
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love
Sorry du hast mich falsch verstanden,
ich meinte nicht das du sie bekeren solls oder sie überzeugen sollst das a/m ne tolle sache ist.
Ich rede von leuten die meinen nur weil man dieses hobby hat einen dumm anmachen zumüssen wie es in meiner Klasse der fall ist.
In diesen fall muss man sich wehren und nicht verstummen,
wenn deine klasse mit deine hobby klar kommt hast du echt glück denn meine kommt drauf nicht klar.
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:06
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
Manche Klassen sind auch extrem intollerant ._. ...

Bei mir wirds langsam schlimm (aber in die andere richtung) die eine labert mich zu von wegen ihr Bruder setze sich auch mit A/M außeiander, jm. anderes findet es toll das ich mich so 'einsetze' mein Klassenlehrer will wissen warum man in Aika ständig die Slips der Mädels sieht und meine Deutschlehrerin will ständig wissen ob die Trickserie zu Heidi nun wirklich aus Japan käme..

und der Rest, nya.. soll'n die doch denken wasse wollen, ich meckere ja auch nicht wenn die sich mit unserem Geschi-Lehrer über GZSZ unterhalten

und auf der Straße hm... ich schätze ich trag kein Schild wo draufsteht "bin A/M-Fan" da is mir noch keiner dumm gekommen
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:    Cheezu 01.06.2004 23:45
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
abnormal ist wohl n bissle krass ausgedrückt, ne?

XD
also ich denke, dass manga und unsere tooollen lieeben animeserien auf (fu**rtl 2) im moment echt so weit ausgefächert sind, dass keiner mehr was sagen sollte!

fast jeder hat schon mal n DB manga gelesen, X geguckt oder yugioh gezoggt....

-__- ich hasse diesen kommerziellen trubel...
aber eigentlich werd ich seid ich aus der realschule bin wegen m/a nicht mehr blöd angemacht XD
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:    Elihn 02.06.2004 00:51
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
*g* In meiner Klasse hatte ich einen (MC Obercool..so wirkte er jedenfalls immer), der wollte sich immer mit mir über Animes unterhalten.
Und wenn er dann einen auf VOX geguckt hat kam er immer ganz stolz zu mir und wollte sich mit mir darüber unterhalten.

Außerdem war er ein großer Dragonball Fan.

Irgendwie süß. *g*
Nur sollte er Aika nicht als Hentai bezeichnen. XD
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    Dai-Chan 02.06.2004 17:05
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
*nick* manche leutzhaben da echt glück und andere verstehen/akzeptieren des... manche wiederum net, aber ich denke, man sollte ja net zurückmotzen ^^"
ich meine, aufkläreung mal so, wär zwar ent schlecht, aber sie dauernd ablegen zu müssen wär auch bestimmt net schön ^^"
deswegen sag ich da nur, ich hab mein leben und meine hobbies, mische mich auch ent in probleme/hobbies/leben anderer ein ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:05
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
stimmt üba animefans machn sich viele lustig, aba daran sinn sie selba schuld *lieb schau* zumindest hier im chat, denk ich, kann ma einen animefan deutlich von andern undascheidn, ob real, ich denk da gibs solche und solche.. sie lebn eben in ihra eignen welt, sie lebn nich so in der realität wie andre das tutn, aber was is daran schon schlimm? die heutige welt is eh total grausam und egoistisch und allet, da sollte ma sich eine eigne schöne welt erschaffn und träumn^^ ich denk animefans sinn einfach ziemlich positive menschn, also optimistn und det geht einign (mir teilweise auch) zeitweilens auf den keks, aba wat solls.. animefans sinn auf ihre art anders aba abnormal wäre abwertend, abnormal bin ich^^ ich denk es gibt sachn, die wirklich "abnormal" sinn, aba animefans sinn einfach nua verrüggte süße positive menschn, nix negativet (jep ich seh det wort verrüggt als positiv).. viele dinge werdn von leutn als bescheuert oda krank abgestempelt einfach weil sie es nich verstehn oda kennen, gewöhnt euch dran, in so eina welt lebn wia nun mal..
warum ich leb ich weiss es nicht
und ist mir auch egal
und wenn ich einmal nicht mehr bin
freut's euch doch alle mal



Von:    Mo_to_the_Mo 02.06.2004 21:02
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
In meiner alten Klasse war das so das alle es als Kindlich bezeichneten, aber früher wollten sie immer was gezeichnet haben und haben auch alle Dragonball Z geschaut...jetzt in der neuen Klasse wollen sie auch alle was gezeichnet haben, aber die meisten sehen es immer noch als Kindlich an...aber 2 aus meiner Klasse habe ich schon überredet mal Angel Sanctuary zu lesen...und beiden finden es total klasse^_________^ aber auch pervers o.O...
Naja die alte Klasse hab ich sowieso schon vergessen, war auch ne scheiß Klasse!!!
Aber es stimmt echt das man dadurch gehänselt wird und es viele zu Kindlich finden!!! Aber man sollte es akzeptieren was andere so mögen!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
www.NoName.de.md
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tenschi 03.06.2004 01:24
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
Lol ich Stehe zu mein Hobby. Und auc hwenn andere mich fragen was ich so schaue. Sage ich einfach Trickfilme. Is mir egal was die denken :D wenn sie mir dumm kommen sage ich einfach tragen wir es mit ner Partie Go aus. Dann sind sie plötzlich ruhig ;)



Von:   abgemeldet 05.06.2004 18:04
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
hmm... jeder is auf seine weise abnormal ^^
auch die leute die einen als abnormal hinstellen, ja und, dann is man es eben, muss man denn unbedingt normal sein???
Ja,
die Stille und die Zärtlichkeit.
Und aus der Stille meine Kraft.
Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit




Von:    Dai-Chan 05.06.2004 22:02
Betreff: Abnormal?! [Antworten]
Avatar
 
wer is schon heut zutage normal?!
ich glaube wohl keiner, jeder is da was individuelles und besonderes, deswegen find ich des auch jut, dass wir a/m fans und von der süchtigen (naja, wir sind ja auch süchtig ^^") jungend uns unterscheiden ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.


[1] [2]
/ 2



Zurück