Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Conan Bände habt ihr???

Eröffnet am: 05.10.2005 15:24
Letzte Reaktion: 25.10.2010 19:00
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Sellheim 29.12.2006 13:38
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 1-47 und von den Short Storys (die ich eigendlich relativ blöd finde) hab ich 1-6
Am besten find ich immer noch die Detektiv Conan Bände in dem es um Sato und Takagi geht *das Pairing süß find*
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   acorea 31.12.2006 13:41
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Dito.
Ich habe auch alle 47, obwohl das bei mir eher eine Gewohnheit geworden ist, weil Conan mit einer meiner ersten Manga war und ich absolut nichts vom Abbrechen laufender Serie halte >.<
Obwohl, inzwischen kommt die Hauptgeschichte ja wieder voran.
Und mein Lieblingscharakter ist....
Sonokos Freund Makoto!
Wo ich so darüber nachdenke...
Kommunikation ist schon eine tolle Erfindung.
Zuletzt geändert: 31.12.2006 13:43:11



Von:   acorea 31.12.2006 13:41
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Und Ai ist natürlich auch ganz toll.

Wo ich so darüber nachdenke...
Kommunikation ist schon eine tolle Erfindung.
Zuletzt geändert: 31.12.2006 13:42:56



Von:   abgemeldet 14.01.2007 10:36
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
hab alle bisher erschienenen^^ (also 47~)
und werde die mir auch künftig alle holen n.~



Von:    Nightstalcer 15.01.2007 13:50
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein kleines Update ^^
Nyo, außer den 47 Deutschen Bänden hab ich ja noch 18,30 und 31 in Japanisch gehabt und nun eben noch 33
Das Bildchen vorne war soooo toll, da konnt ich nicht widerstehen xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:52
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Band 30, 33 und dann noch 36-45.^-^
Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:    Ran-Mori 15.01.2007 14:03
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Hab alle Bände die bisher in Deutschland erschienen sind.



Von:    OceanSoul 19.01.2007 17:24
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
i hab alle die es in Dtl bereits gibt sowie sämtliche bände der short stories, dann noch band 16 auf dänisch (souvenier, hat mir ne freundin mitgebracht ^^) und band 51 auf französisch. letzteren hab ich mir von ner sprachreise letztes jahr mitgebracht. da kommt heiji drin vor. ich muss sagen: der liebe gosho zeichnet seinen kopf da irgendwie... runder als sonst! sieht aber knuffisch aus. XDDDD

eig. wär mir band 52 lieber gewesen. aber nein, wir mussten ja ausgerechnet einen monat zu früh dort sein... -.-°
der grund dafür wird ein
SPOILER!!!!!!!
wen es interessiert was da tolles passiert liest weiter, alle anderen lassen es halt sein. ^^
an jene schonmal tschüssi!XD






meine freundin war nämlich letztes jahr auf der lb und da lag der auf japanisch aus. sie konnte es nich lesen, aber bilder sagen mehr als 1000 worte: wie wir es immer geahnt haben... miwako sato und takagi heiraten!!! ^^
das hätte ich soooo gern schon gesehn, jetz muss ich noch dämliche 12 monate warten! das is sooo gemein!! """>> menno!





Von:    Nightstalcer 21.01.2007 23:23
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
> i hab alle die es in Dtl bereits gibt sowie sämtliche bände der short stories, dann noch band 16 auf dänisch (souvenier, hat mir ne freundin mitgebracht ^^) und band 51 auf französisch. letzteren hab ich mir von ner sprachreise letztes jahr mitgebracht. da kommt heiji drin vor. ich muss sagen: der liebe gosho zeichnet seinen kopf da irgendwie... runder als sonst! sieht aber knuffisch aus. XDDDD

Wenn dch interessiert, warum Heijis Kopf "runder" war als sonst, dann guck in den Spoiler.

Spoiler
Es liegt daran, dass es ein File über die Vergangenheit war und sich Heiji und Shinichi schonmal getroffen haben... damals war Heiji aber erst 13 und demnach sieht er jünger aus ^^


> meine freundin war nämlich letztes jahr auf der lb und da lag der auf japanisch aus. sie konnte es nich lesen, aber bilder sagen mehr als 1000 worte: wie wir es immer geahnt haben... miwako sato und takagi heiraten!!! ^^
> das hätte ich soooo gern schon gesehn, jetz muss ich noch dämliche 12 monate warten! das is sooo gemein!! """>> menno!
>
Ähm, ja, da kann ich jetzt auch wieder was zu sagen...
Spoiler
Nein, sie heiraten nicht, es sieht lediglich so aus ^^° Es geht um einen Polizeieinsatz, bei dem Takagi und Yumi (Die Verkehrspolizistin) ein Brautpaar mimen müssen, doch im entscheidenen Moment übernimmt Satô die Rolle Yumis ^^


de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Neria-Auro 22.01.2007 23:21
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle die bis jetzt erschienen sind und alle Short Storis



Von:    zwergloh 23.01.2007 00:56
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
ich hab gar keins. warum soll ich sie kaufen, wenn ich sie bei freunden und in der stadtbücherei ausleihen kann.
Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:19
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
jo... ich hab den 1und dann von 22 bis 46... T_____T mehr hab ich leider noch nich... aba ich bleibe am ball... denn es is einer meiner liebsten mangas *.*...oja... und ich bin ma gespannt wie viel das noch so werden...also ich denke bis 60 geht das mindestens... omg O.O ich kenne keinen der bisher diese aussichten hat auf so viele Bände kommt...naja one piece, naruto und andere shonen mangas könnten auch noch so viel werden... aba ich denke alle sind glücklich wenn es lange geht und wenn es endet und das ende ok is dann is alles kloar oder ^^

*wink wink*



Von:   abgemeldet 29.01.2007 11:49
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Sooo... Ich habe alle Bände von 1-55, etliche davon zwar digital und auf Englisch, aber ich hab sie :-)

(Sammel ja auch schon eine ganze Weile dran...)



Von:    Asi-chan 30.03.2007 20:59
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Aller bisher erschienenen Detektiv Conan Bände. Aber mittlerweile werden die Fälle immer unlogischer und ähnlicher. Voll öde.
Asi-chan



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:25
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
hab nur 2 bände... irgendwelche mittendrin mal so XD"
MUCC!!!



Von:    Nightstalcer 01.04.2007 14:29
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
> Aller bisher erschienenen Detektiv Conan Bände. Aber mittlerweile werden die Fälle immer unlogischer und ähnlicher. Voll öde.

Also da kann ich nun überhaupt nicht zustimmen.
Unlogischer vielleicht, aber dann auch einfallsreicher und in den neueren Bänden kommt doch auch die BO wieder ganz stark vor Oo.
Also als "öde" würde ich das weiß Gott nicht bezeichen.

(Selbst mich als absolute scan-leserin fesselt es doch immer wieder, was in Band 48 folgende passiert)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:31
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur 10 Bände ><
Das liegt daran, dass es bei uns keinen Mangaladen gibt und das nächste mangaführende Buchgeschäft ewig weit entfernt ist... Daher lese ich einige Bände nur im Laden und kauf mir erstmal die, die mich am meisten interessieren (Also die, die entweder einen BO-Fall oder eine Sato&Takagi-Geschichte haben)...
Außerdem sammel ich erst seit Januar weil ich erst seit Dezember 2006 richtiger Fan bin weil mir da jemand ein paar Bände von DC auslieh, die ich aus Langeweile heraus gelesen hab und der dritte und wichtigste Grund ist mein beschränktes Vermögen >< *andauernd pleite ist*
Ich lese zwar die Scans und kenne daher eigtl. auch fast alle Bände aber ich will trotzdem eine Sammlung haben ^.^
Ich finde es unmöglich nur die Scans zu lesen und den Manga nicht zu kaufen... Außerdem macht es auf Deutsch und wenn man ein echtes Stück Papier vor sich hat gleich viel mehr Spaß zu lesen =)
Ich freu mich immer auf den neuen Band auch wenn ich den Inhalt eh schon durch die Scans etwas kenne...
Ich hoff mal, dass ich irgendwann alle Bände haben werde... Eine Freundin hat mir angeboten mir je 3 Bände zu 7 € zu geben, weshalb ich wahrscheinlich bald 6 Bände mehr habe (und dabei im Vergleich zum Neukauf 16 € gespart habe)



Von:    Minimon 10.04.2007 21:26
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
ales in einem hab ich 34 Bände + 2 Shortis
Bd. 3, 14, 15, 19-26, 28, 32, 33, 37, 41-48 und 49 hab ich schon vorbestellt ^^

hab aber alle gelesen (bücherei)
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen <3



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:37
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
hab 41 bände
Conan!!!!!!!!!!!!



Von:    ukky 11.04.2007 17:57
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 40, find den Manga aber insgesamt zu eintönig,wodurch er auf dauer seeehr langweilig wird! Hab bei 40 aufgehört den jeden Monat zu holen... -.-
Come to the dark side... We have cookies!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 14:55
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hatte mal die Bände 1 - 37.
da aber Meitantei Conan langsam zur Endlosserie wird, hab ich alle Mangas vor einigen Monaten verkauft.


Ich freue mich auf euren Besuch!

www.s2artworks.de

/^.^/



Von:    CaptainCalvinCat 12.04.2007 19:17
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Ich habe sämtliche in Deutschland publizierten Detektiv Conan Bände exklusive der Short Stories. Bin jetzt logischerweise bei Band 48 und warte auf die neunundvierzig.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Nightstalcer 12.04.2007 20:47
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Also nein, ich werds nicht verstehen, wie man nur dran denken kann, die Manga zu verkaufen... *sfz*
Ich habe lange gebraucht, damit die Serie bei mir endlich komplett ist (was sie nun gott sei dank ist xD) und bin grade dabei, mir noch die Japanischen Ausgaben dazuzuholen, aber nagut, ist jedem das Seine.
Desweiteren überlege ich doch tatsächlich ,mir noch die Short Stories zu kaufen, da es da doch teilweise echt lustige Fälle drin gibt und so einige Szenen und Ideen, die ich Originalmanga vermisse x3

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:41
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Hab fast alle Bände, 3 oder 4 fehlen mir noch zwischendrin XD

Nyo, die Short Storoes mag ich nicht.
Die sind einerseits eben nicht so schön gezeichnet, was aber nicht sooo störend wäre wenn die Fälle nicht so unlogisch und immer so simpel zu durchschauen wären ^^°
Man merkt meist sofort wer der Mörder ist, und die Mordmethoden würden oftmal gar nicht gehen...
(ich denk nur an den präparierten Tennisball mit Nadeln drin... hallo? Tennisball ist fett Kautschuk, da kann man keine Nadeln mithilfe von n paar Sprungfederchen durchjagen... >_>
Und aufgeschnitten und wieder gut zugeklent kriegt man ihn auch nur sehr schwer... >___>)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Wooyoungie 13.04.2007 15:50
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Also..Ich machs mal nach Sprachen!xD

Deutsch:1-48
Japanisch:15,18,24,29,34,38,42,49-57[+noch einige Specials wie 10/20/40+Plus,etc.]
Englisch:1

Hier krieg ich wohl noch den französischen 52er von meiner Ma!^o^

Short Stories

Deutsch:1-11
Japanisch:22-29
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:    Nightstalcer 13.04.2007 19:29
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
> Japanisch:15,18,24,29,34,38,42,49-57[+noch einige Specials wie 10/20/40+Plus,etc.]

Hey, du hast dieses 40+ Special auch? xd Ich find das ziemlich lustig, aber ich kapiere leider kein Wort xD


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Wooyoungie 13.04.2007 22:26
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
> > Japanisch:15,18,24,29,34,38,42,49-57[+noch einige Specials wie 10/20/40+Plus,etc.]
>
> Hey, du hast dieses 40+ Special auch? xd Ich find das ziemlich lustig, aber ich kapiere leider kein Wort xD

*löl*
Klar hab ich das!xD
Tust du nich?oO Nya..Ich au nich so wirklich,aber die Pics sagen [fast] alles!;D
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:45
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Ich habe immer den Aktuelsten und das wird auch so bleiben.
Ich finde die Short Storris auch net so doll, da habe ich auch nur den 3 Band



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:16
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Alle die es bis jetzt gibt!^^ Von 1-49!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:39
Betreff: Wie viele Conan Bände habt ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fang die jetzt erst an richtig zu sammeln ^^"
Ich hab aber von Short Storys 1 - 4, weiter bin ich auch noch nicht gekommen u.u~
Mein Conan Hype wurde erst jetzt durch eine Freundin ausgelöst
~ ooV Love and Cookies für alle ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück