Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11893513124609/
http://desu.de/vyUhqx_




Von:    Hamlet_toulour 09.09.2007 17:36
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja .... also....dann mal ich....


1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?

Nun ja .... das war is schon lange her.....lol......vor über 10 Jahren auf jeden fall.....

2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)

Habe es im TV gesehen und da ich mich schon damals für Geschichte interessiert habe, habe ich es dann immer angeschaut......

3. Wer ist euer Lieblingschara?

André Grandier (fand ich nicht so toll das er starb)
Oscar François de Jarjaiyes
Marie Antoinette (na ja starb so wie sie real auch starb)

4. Wen hasst ihr ganz besonders?

Lol....daran kann ich mich nicht mehr erinnern......

5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?

André Grandier oder Marie Antoinette

6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?

Na ja is ok....Solche heimlichen Liebeleien gab es da ja in Realer hinsicht am laufenden band und wenn der König selbst nicht will.....warum soll Marie darauf verzichten.....^^

7. Was gefällt euch an der Serie?

Also ich würde es meinen Kindern auch vorsetzen.....für kleine Kinder is das Interessant und sie lernen auch was dabei........(auch wenn es nicht in aller hinsicht Authentisch ist)

8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?

Es authentischer machen sollen.......

9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?

NA ja die Königsfamilie starb so wie es auch real geschah......
Ich fand nicht so gut das André Grandier gestorben ist......
Und Lady Oscar würde doch Bäuerin ....oder? is ok......

10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rogesalie und Bernard?

Ja wehre nicht schlecht wenn noch was gemacht wird ......Vielleicht wie sie dann als Bäuerin lebt sich neu verliebt und Kinder bekommt und die Kinder zum Beispiel ihre Tochter dann wie sie wird und es dann um diese geht.......

11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?

Nun ja .... Hätten die die Wahrheit gewusst (z.B. das mit der kette und das Marie das ein oder andere nicht gesagt hat) würden sie es sicher nicht getan haben......eigentlich hätten die ja auch nicht sterben müssen....sie wurden ja realistisch gesehen zu Bürgern gemacht und haben eine Abdankung unterschreiben müssen.....der grund warum sie jedoch dann Hingerichtet würden sind ist das sie ins Ausland wollten um die Alte Ordnung mit hilfe anderer (z.B. MariesVerwantschaft) wieder herzustellen....

zu Dir:
Alter: Bin 20 .....
Geschlecht: Männlich


Zurück zum Thread