Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11320492399833/
http://desu.de/E4EqPuG




Von:   abgemeldet 15.11.2005 11:39
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
@Mellowpurple:

Wegen solcher Szenen bin ich froh, schon lange keine beschissene Schule mehr betreten zu müssen. Müsste ja, hab Dank, nie mit dem Bus fahren, da es für mich nur ein kurzer Fußweg war, leider begegnete man auch da immer den Gesellen, denen man am besten aus dem Weg gegangen wäre. Naja...
Die Obermobber hatte ich nur damals so in der achten Klasse, ich wüsste nicht, dass ich denen was getan habe, hab dennoch Drohnungen bekommen, dass sie mich abpassen werden und so richtig zusammenfalten. Später hab ich auch aufgehört im Unterricht mitzumachen, wenn die das spitzbekamen, ertönte nur sowas wie:"Die is doch eh blöd! Ha, ha, naaaaa weißt Du etwa was???" usw. (kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, ist schon etwas her...)
War dabei aber nicht die Einzige, die so richtig schön immer was reingewürgt bekam. Unter dem Klüngel litt fast die halbe Klasse.
Jooo, und kein Lehrer meinte, etwas bemerkt zu haben... klar...

Gut, im Job später ging es dann weiter, ich will hier keine Namen nennen, auch wenn ich es sollte. Das ging auch relativ harmlos los, irgendwann hatte mich dann Chef persönlich auf dem Kicker, egal was los war. Auch wenn wer anders Mist gebaut hatte, ging der Typ erstmal auf mich los. Montag war immer der Höllentag, an dem es
hieß: abwarten ob der Idiot wieder anruft. Natürlich hat er meistens angerufen mit einer miesen Laune wie eh und je. Ich hasse es, wenn Menschen nicht normal mit mir sprechen können, sondern meinen Brüllen zu müssen. Eine liiiiebe Kollegin hat dann noch freudig mitgemacht, das aber subtiler angegangen und irgendwann behauptet, ich würde ja nix leisten (wie auch, wenn man mich A) Überfordert B) meine Kollegen einfach wegkündigt, so dass ALLE Arbeit aus dem Bereich auf mich zufiel und C) mir sowieso schon vom Telefon aus entgegengebrüllt hat, dass ich ja zu nix tauge, schlecht und was weiß ich nicht noch alles sei (Jo, unkreativ bin ich zudem! XD)
Jupp, irgendwann konnte ich nicht mehr, hab nur noch Arbeit nach Plan gemacht und hatte einfach keine Energie mehr.
Dann hieß es, ich würde ja eh nur aus dem Fenster gucken und wurde gefeuert. Jo, so is das, witzig war nur, dass diese Penner eine Mitarbeiterzeitschrift zu der Zeit rausgaben, wo es ausgerechnet einen Artikel über Mobbing gab. XD ROFL
Idioten, nur Idioten. Man sieht sich immer zweimal im Leben, darauf warte ich noch und ich hoffe das es ein Spaß für mich wird.
Eigentlich müssten die einem schon leid tun, so arm sind sie (zumindest im Geiste).

Zurück zum Thread