Zum Inhalt der Seite

Thread: Appleseed XIII - total daneben X_X

Eröffnet am: 20.09.2011 20:59
Letzte Reaktion: 20.09.2011 20:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Iriel Appleseed XIII - total daneben... 20.09.2011, 20:59
Seite 1



Von:    Iriel 20.09.2011 20:59
Betreff: Appleseed XIII - total daneben X_X [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Monaten erschien ja nun mal die Serie Appleseed XIII die sich ja laut diverser Quellen mehr an der Mangavorlage orientieren sollte als die zuvor Produzierten Filme...

Heute hatte ich mal Gelegenheit in die erste Folge der Serie reinzuschnuppern...und es blieb beim "schnuppern"...

I WAS TOTALLY SHOCKED !!!!!!!!!!!!!!

Ok, nun gehöre ich leider zu den Leuten, die nicht im Besitz der Manga vorlage sind und ich liebe die ersten beiden Filme...

Aber ich habe es wirklich nicht geschafft die erste Folge komplett anzuschauen, weil ich Angst hatte ich erkranke jeden Moment an Augenkrebs um anschließend zu erblinden...

Was haben die nur aus Deunan gemacht ;_____; ???

Sie sieht in der Serie aus wie ein pubertierender Teenager der unfähig ist eine dezente Menge Mascara und Eyeliner zu verwenden...boaaahhhhh...die haben ja fast 'ne Barbie aus ihr gemacht mit ihrem viel zu schmalen Gesicht und dem dünnen Gänsehals...das erinnert ja kaum noch an die Deunan aus den Filmen und ich bin der Meinung dass sie sogar im Manga weitaus erwachsener und reifer aussieht...

Von ihrer Verschandelung mal abgesehen ist das Animationsniveau auch so unter aller Sau...lediglich die Stadt und die HGs sind recht hübsch anzuschauen...Aber die Charas sehn aus wie lieblos dahingeschmierte 2D-Cell-Animationen mit irgend'nem billigem 3D-Effekt-Filter drüber...
Das kann doch unmöglich CGI-Grafik sein!?...oder etwa doch!???

Das ist absolut kein Vergleich zu den Movies und sieht einfach nur soooo absolut daneben aus X___X

Wie kann man Appleseed nur derart verschandeln...da kann auch eine gute Story nicht darüber hinwegtrösten...ich war einfach nur dermaßen enttäuscht...

Sry, aber das musste mal raus...
Hat sonst noch jemand die Serie gesehn???
Und falls ja, wie ist eure Meinung dazu????

Ich jedenfalls, werde mir die Serie definitiv nicht kaufen, falls sie irgendwann mal hierzulande erscheint ~____~
Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto...

JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde...

Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD
Zuletzt geändert: 20.09.2011 21:01:52





Zurück