Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Yoshimo 15.02.2010 15:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Im Radio: Der Schauspieler Ottfried Fischer, der Werbung für ein gewisses Möbelhaus macht. Und natürlich "Carglass"!

Im Fernsehen: Die Werbung für "Cera Clen"! Nerviger als dieser in jedem Werbeblock (mehrfach) vorkommende Spot geht es gar nicht. Allerdings ist das schon etwas her, zur Zeit läuft der Spot glaub nicht.

Gedruckt: All die Goldankäufer, welche den Leuten kurz vor dem Zusammenbruch des Euros, des Dollars und der gesamten Weltwirtschaft noch das Edelmetall aus den Taschen ziehen wollen.

Im Internet: Da streiten sich "UseNExT" und der bereits verflossene "ProbenKing" um den ersten Platz.
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    Cillybelle 15.02.2010 16:34
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibt es ja von Sagrotan auch noch Handseife - sogar für unterwegs! Schwachsinn, normales Händewaschen mit Seife reicht vollkommen aus...

*nachäff*
"Wenn's draußen so toll ist, dann müssen wir alle sofort raus! Dann machen wir tausend Sachen. Jeder hat ne andere Idee und jedem macht was anderes Spaß!" - Gott, diese heile-Welt-Werbung ist sooo was von grausam...
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:   abgemeldet 15.02.2010 19:08
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Activia-Werbung... =_='
Meine Mutter fährt da sowas von drauf ab, und merkt nicht, dass es der größte Humbuck ever ist.

Aber was ich MAG, ist die Real-Werbung:
"Heute im Angebot für nur 1,99€, Bananen aller Größe!
- Und wenn sie lieber auf schöne Birnen stehen...
Wir haben auch Haarbürsten! :)"

Die Frau, die das sagt macht ihren Job echt gut. XD
Achtung: Bitte nicht schubsen, Joghurt im Rucksack! :O



Von:    Cillybelle 16.02.2010 15:16
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Die Activia-Werbung... =_='
> Meine Mutter fährt da sowas von drauf ab, und merkt nicht, dass es der größte Humbuck ever ist.

Das schlimmste an Activia und Actimel ist ja, dass viele ja wirklich glauben, dass es hilft. Ich halte grundsätzlich nichts von dem Zeug und habe ein Buch über sogenanntes "functional Food" gelesen und bin echt geschockt.

Die Tante meines Verlobten kauft ja auch diesen Scheiß und deckt auch ihren Vater damit ein. Als wir bei ihm zu Besuch waren, bot er uns Joghurts an - Activia. Ich habe einen Becher aus Neugier gegessen - total widerlich das Zeug! >.<
Schmeckt voll nach Süßstoff! Und Actimel schmeckt sowieso nach flüssigem Fruchtzwerge... fürchterlich! Da schmeckt mein fettarme No-Name-Fruchtjoghurt 1000mal besser...

Aproppos Fruchtzwerge oder Nimm2-Lachgummies:
Die Werbespots sind einfach grauenvoll! Stopft die Kinder ruhig weiter mit so nen Zeugs voll, anstatt ihnen was anständigs zu essen zu machen bzw. den Kindern beizubringen, wie man sich Süßes besser einteilt!

Die Hass-Werbung meines Schatzes ist übrigens, die Milupa-Kindermilch-Werbung: "Wussten Sie, dass ein Kleinkind XYmg Eisen täglich benötigt?! Das sind rund 13l Kuhmilch oder 2 Becher Milupa-Kindermilch..." <.<

Die neue LBS-Werbung mit diesem Heini, der sich als "Herr im Haus" schimpft geht mir inzwischen auch aufm Keks! "Ja, wo ist das Herrchen?!" - los, Hundi, zerfleisch ih!
"Du, die Lara braucht mehr Platz..." - "Du, wenn die Lara sich ne eigene Wohnung sucht, hat sie mehr Platz und wir können ihr nicht mehr aufm Sack gehen..."
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    Kukki-chan 30.04.2011 21:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
zur zeit nervt mich diese bescheuerte ipod-werbung...
"wenn du keinen ipod hast, dann.... blablabla" o_O sowas dämliches! ja, jetzt hab ich ja SOWAS von total das bedürfnis, mir so einen überteuerten sinnlosen ipod zu holen... -__-;
so eine dumme werbung, die einem sowas einzureden versucht. und dann fallen bestimmt dumme menschen drauf rein.



Von:    Vegeta2k7 01.05.2011 01:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die I Phone Werbung Spruch steht im Post vor mir.
Sie nerft total.
und die Werbung mit dem Brutzler und Dieter B.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Dawn_in_Wonderland 02.06.2011 19:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Ich hasse diese Kinderpingui Werbung. Die Mucke nervt. Und was mich vor allem nervt, dass die frau nur einmal da abbeißen darf, weil ja dann die kinder wieder nerven, als dürfet man nicht zuende Essen o.O...xD ich habn knall ich weiß ,aber das nervt mich total.



Von:    Vegeta2k7 04.06.2011 00:49
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Waschmittel Werbung, mit der Dame die über ihr Lieblingskleid Redet.
Mal da von abgesehen das meine Klamotten auch nach Jahre lagem Waschen nicht so Ausehen, nervt die Tatsache das ne Frau da von Plabert. Immer diese Klischees.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    RexRaptor 06.06.2011 05:18
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Katjes Joghurt Gums. =__=
Die besteht nämlich aus Logiklücken...allein schon die Grammatik ist katastrophal
"wir Vegetarier sollen den Tieren das -Essen- weg-essen-?"
Das hätte man anders formulieren können zB
"Wir Vegetarier futtern den Tieren das Essen weg?"
oder so
zudem...wenn ich MEINEN Hasis son Joghurtgum-dings hinhalte
wollen die das Teil glatt wegmümmeln. /D~
Also: Reiner Blödsinn.

Achja apropos "katastrophale Grammatik"
Jegliche KIK-Werbung a la "Kik ist eben besser als wie man denkt"
=_________________________=
Da verüb ich jedes mal fast en Attentat auf meinen Fernseher, dabei kann er nichts dafür ;____;



Werbung, die ich jedoch ganz gerne mag ist Zalando & AXE
auf dauer nervts zwar, ist ja klar, ist eben Werbung,
aber ich finde, die kommen da immer auf richtig nette Ideen XDD~
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 06.06.2011 05:24:46



Von:    Lillytu 06.06.2011 13:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese neue Dove Werbung für "schöne Haut".
Das Lied geht mir so auf den Sender. Die Frau muss nur den 1. Ton singen und ich flipp jedes mal aus <.<



Von:    Tentakel 06.06.2011 14:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Lillytu:
> Diese neue Dove Werbung für "schöne Haut".
> Das Lied geht mir so auf den Sender. Die Frau muss nur den 1. Ton singen und ich flipp jedes mal aus <.<

Das dürfte die gleiche DOVE Werbung sein bei der sich mir letztens auch alle haare aufgestellt haben.

Was mir an Werbung auf den nerv geht - wenn spät abends irgendwelche Baby-Nahrung ect. Werbung läuft - in höchsten Tönen quitschende Kinder in Dolby Surround - die Werbung wird ja zwischen Filmen ect. eh immer lauter und dann quiekt einem so ein Bratz ins Ohr - das soll dann niedlich und süss sein? ARGH!

EDIT: Was mich ganz besonders aus der Abteilung Kinder-Werbung anpisst ist, wie schon gesagt wurde - dieser "Stopft eure Kids mit dem Süsszeug Kram zu!" Müll und diese "Ich will so cool sein" PAULA oder wie dieses Pudding Müllzeug heisst Spot.

Bei diesen "Pseudo Rap Reimen" bekomme ich jedesmal akkuten Brechreiz.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Zuletzt geändert: 06.06.2011 14:41:38



Von:    RexRaptor 06.06.2011 14:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Was mir an Werbung auf den nerv geht - wenn spät abends irgendwelche Baby-Nahrung ect. Werbung läuft - in höchsten Tönen
> quitschende Kinder in Dolby Surround - die Werbung wird ja zwischen Filmen ect. eh immer lauter und dann quiekt einem so ein Bratz ins
> Ohr - das soll dann niedlich und süss sein? ARGH!

Meinst du villeicht diese Milupa-Werbung mit diesen verdammt hässlichen kichernden Fratzen?? Falls ja kann ich nur zustimmen,
jedesmal, wenn ich die Werbung sehe schalt ich stumm =A=
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 06.06.2011 14:47:16



Von:    Tentakel 06.06.2011 16:04
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
RexRaptor:
> > Was mir an Werbung auf den nerv geht - wenn spät abends irgendwelche Baby-Nahrung ect. Werbung läuft - in höchsten Tönen
> > quitschende Kinder in Dolby Surround - die Werbung wird ja zwischen Filmen ect. eh immer lauter und dann quiekt einem so ein Bratz ins
> > Ohr - das soll dann niedlich und süss sein? ARGH!
>
> Meinst du villeicht diese Milupa-Werbung mit diesen verdammt hässlichen kichernden Fratzen?? Falls ja kann ich nur zustimmen,
> jedesmal, wenn ich die Werbung sehe schalt ich stumm =A=


Ja dieses Milupa Milumil Folgemilch Zeug oder wie das heisst - aaaargh.
Wobei ich halt bei vielen Werbungen mit Kindern vor allem Babys denke: Das Kind könnte eher in einem Horror Film mitspielen.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:   abgemeldet 06.06.2011 16:40
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
welche webung ich einfach nicht mehr sehen kann ist die von raffaello die kommt echt schon so lange da könnten die sich auch mal was neues einfallen lassen.
dieses auf langsam gemachte mit der komischen frau und dieser grässlichen musik im hintergrund kotzt mich so an!

oder die ganze webung mit diesen möchtegern ärtzten die einem dann ein "super" produkt anbieten und dann auch noch drauf schwören.
" Tobi is a good boy "



Von:   abgemeldet 06.06.2011 17:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> oder die ganze webung mit diesen möchtegern ärtzten die einem dann ein "super" produkt anbieten und dann auch noch drauf schwören.

Diese eine Werbung für Zahnersatz!
Ich weiß nicht, wie die Firma heißt, aber man kann sich dort einen Werbefilm mit Sky du Mont bestellen x___X;;
Die nervt; endloses Geschwafel von einem Mann, der nicht wirklich werbewirksam reden kann.

Die Dove-Werbung nervt mich auch - ihr meintet doch die mit diesem "zeig bloß nicht deine Haut!"-Song, oder? =__=°

Und die Axe-Werbung find ich auch doof.


Aber was ich richtig gut gemacht finde, ist die für Snickers mit den vier Typen (beziehungsweise drei Typen und einer Diva xD) im Auto :D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Lillytu 06.06.2011 17:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Genau sie Dove-Werbung meinte ich.
So etwas grausames habe ich lange nicht mehr in der Werbung erlebt. Höhe Töne, nerviges Gedudel, sinnloser Text. Ich hör die Musik sogar wenn mein Nachbar den TV anhat und ich schlafe! Ich hab da echt ne Aggression gegen.



Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
was mir auch grad noch einfällt ist die von der einen brillen seit!
mit diesem: "ich bin die große auswahl und ich der kleine preis!!!"

das ist so nervig!!!!!
" Tobi is a good boy "



Von:    Juju 07.06.2011 11:08
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Boah, also diese Dove-Werbung finde ich auch ganz ganz schrecklich. Als ich sie das erste mal sah/hörte, dachte ich mir nur: Ö_Ö
Die Zalando-Werbungen sind anfangs noch witzig, aber kommen meiner Meinung nach zu oft und nerven mich deshalb auch.

Toll fand ich die Ikea-Werbung mit dem ausrastenden Teenager. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 07.06.2011 18:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Actimel werbung o.o die ist sowas von lächerlich!=.=


Und alle haarfarben und shampoo werbungen =.=
Nieder mit Mathe ,
Akatsuki an die Macht !! >o<



Von:    OneVicious 07.06.2011 19:09
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse die Actimel-Werbung auch. Aber am meisten hasse Kinder-Schoko-Bons (oder wie man das schreibt). Sogar die Werbung sinkt immer tiefer >_<
Es war ein heller Tag, mitten in der Nacht als 2 tote Jungen aufstanden zur letzen Schlacht Rücken an Rücken standen sie voller Entzücken und zückten ihre Schwerter blank und schlugen sich bis einer ertrank ein tauber Polizist hörte den Lärm und tötete die beiden Jungen gern!



Von:    Sternennacht 09.06.2011 01:49
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung von Schwarzkopf xD Und die wetter.com ist meine absolute hasswerbung D:
Everything has changed .____.

but it's okay...



Von:    Koibito 09.06.2011 14:23
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt diese Kinder-Riegel (oder Kinder-Schokolade...? Ist ja im Grunde eh das gleiche) Werbung, in der die Kiddies "Arzt spielen" und dann an der Schokolade "Mund-zu-Mund-Beatmung" durchführen müssen... ô__o"



Von:    evaYabai 09.06.2011 18:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Eistee Werbung mit Wolverine. Ich versteh den Sinn einfach nicht...
Zudem : die neue Scharzkopf-Werbung für Männershampoo+ Duschgel in einem.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
LG evaYabai



Von:    tillbery 09.06.2011 21:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Magnum Gold Werbung einfach nicht mehr sehen... grausam!!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P



Von:    _Nanaki_ 10.06.2011 13:26
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Katjes Joghurt Gums. =__=
Die besteht nämlich aus Logiklücken...allein schon die Grammatik ist katastrophal
"wir Vegetarier sollen den Tieren das -Essen- weg-essen-?"
Das hätte man anders formulieren können zB
"Wir Vegetarier futtern den Tieren das Essen weg?"

Ich find an der Werbung eher erschreckend, dass die meisten Deutschen wohl wirklich "Gelantiene" statt Gelatine sagen.. Da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf..



Von:    Ixtli 10.06.2011 14:56
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Jede Werbung für Fertigprodukte, in denen Köche, die tatsächlich eigene Restaurants führen, diesen Kram anpreisen.

Ich bin mir bewusst, dass es vielleicht nicht für jede Küche (ob Gastronomie oder Privat) möglich ist, völlig auf Fertigprodukte zu verzichten. Mir geht es dabei um die Aussage und vor allem die Glaubwürdigkeit, wenn am gleichen Tag eine Sendung eben jener Köche läuft, in der gesunde Ernährung und die Wichtigkeit von frischen Zutaten gepredigt wird.
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.



Von:    Shigatsu 12.06.2011 00:05
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
AEG "(A)uspacken (E)inschalten (G)eht[...nicht]
Zuletzt geändert: 12.06.2011 00:05:46



Von:    RexRaptor 12.06.2011 00:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich find an der Werbung eher erschreckend, dass die meisten Deutschen wohl wirklich "Gelantiene" statt Gelatine sagen.. Da stellen sich
> mir sämtliche Nackenhaare auf..

Jetzt wo du's sagst, das hab ich ganz vergessen! O___O
Noch was, was den Logiklücken & Grammatikfehlern bei zu fügen ist! XD
Ich hasse diese Werbung mehr & mehr! ==
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 12.06.2011 00:21:10



Von:    Junkie 13.06.2011 15:52
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
yello strom!
einfach nur furchtbar, ich krieg jedesmal nen anfall wenn ich das sehe!
"ich will aber ponies!" aaaaahhhh >.<



Von:   abgemeldet 13.06.2011 17:15
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Junkie:
> yello strom!
> einfach nur furchtbar, ich krieg jedesmal nen anfall wenn ich das sehe!
> "ich will aber ponies!" aaaaahhhh >.<

oh ja die ist echt schlimm
genauso wie die kik werbung "besser als wie du denkst"
oh wie ich es hasse wenn jmd "als wie" sagt
"ALS WIE" gibts nicht!
Das sind keine Schreibfehler...
...das sind Fremdwörter!
.._...._..
..\\...//..
\(^o^)/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück