Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey Fans - Altersbeschränkung???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150586/-1/11616332763093/
http://desu.de/itCbRKd




Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:55
Betreff: Dir en grey Fans - Altersbeschränkung??? [Antworten]
Avatar
 
>aber einen 12jährigen fan finde ich doch fragwürdig.

ich bin 11 -___- und ich hör gerne Diru...und ich hab keine Ahnung was daran fragwürdig ist...man muss bloss nach guter Musik suchen ^-^


Nun, damit ihr auch mal die Meinung von euren Kiddies hört die die Texte noch nich verstehen (-..-) :


Ich habe mir vorhin ein paar Texte durchgelesen - klar, ich verstehe nicht jeden einzelnen Satz - aber ich verstehe den Sinn...die wichtigen Sätze...Verschlüsselungen krieg ich nach 3 mal lesen auch schon irgendwie raus...
Na ja, meine Mutter hat mal gesagt:
Wenn man mit jemandem Englisch spricht, dann versteht man vielleicht nicht jedes Wort, aber man kann sich aus den anderen Wörtern denken was gemeint ist.
Kapito?


>ich denke in dem alter wird man noch nicht so nach übersetztungen suchen und die dann auch lesen


Oh doch…ich tu’s schon ;) zwar nicht unbedingt von Diru…aber ja, ich lese sie dann auch anschließend durch (manchmal versuch ich sogar mitzusingen xDD)




So…die 16-jährigen Typen die sich jetzt für Nicht-Kinder gehalten haben gehen mir grad mal aufn Senkel -__- wie Miyabimaru schon gesagt hat:
Im Prinzip seit ihr auch noch Kinder…

Ich finde, wenn man die Musik fühlt, wenn sie einen Emotional mitreißt und man ansatzweise versteht was dahinter steckt (und das einen nicht umhaut, weil man geistig weit genug ist) dann spielt das Alter keine Rolle…

Ach ja: Konzerte ist was anderes…auch wenn es für mich blöd ist (will auch aufn Konzi ;-;) ist es schon richtig wenn es dort Altersbeschränkungen gibt…
*schmunzel* Die Kiddies vertragen teilweise nicht mal TH…*in ohnmacht fall*


Hmz…sicher ist jetzt wieder irgendein Punkt dabei, wegen dem ihr mich jetzt wieder nieder macht…aber ich äußere mich hier nicht mehr dazu…vllt. Fandet ihr es ja in dem Alter auch fies von irgendwelchen Älteren halbwegs als „geistig niedere“ (*übertreib*) Person zu behandeln…klar, es gibt solche Tanten – ich hab schon Erfahrungen mit solchen – aber na ja.

Punkt Komma, viele Grüße, unstrut

P.S. und jaa...es gibt tatsächlich Dinge die noch nichts für Leute in meiner Altersklasse sind...das sehe ich ein.

Zurück zum Thread