Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92259/-1/11350311227870/
http://desu.de/Um_3hEh




Von:    RinaChan 19.12.2005 23:50
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier schon viel gelesen mit Nummern austauschen und eindeutige Zeichen...Körpersprache...

Ich hab schon verdammt oft nen Korb kassiert... *joa*
Jedesmal war es etwas anders... aber meist war der Kontakt nicht fern...die Körpersprache war für mich eindeutig..
Ok zB damals einer aus meiner Parallel Klasse...er hatte ne Jacke dei ich toll fand und die ganze Klassenreise über hatte ich sie an...zugegeben...ich hab sie ihm abgezogen *also von wegen,cool...die gefällt mir du kriegst die später wieder* und er liess sie mir,fragte zwar mal zwischendurch danach...aber letzendlich... naja und ich hab schon ziemlich deutliche andeutungen gemacht das ich ihn toll find...*sehr direkt...so direkt das meine Freunde mich schon ziemlich entgeistert so manchesma angeschaut haben* Nach der Klassenreise hab ich mich mit ihm hingesetzt und ihm gesagt das ich ihn mag...etc. -Korb

Oder ich habe damals meine Freundin und Leute aus ihrem Freundeskreis zu einem Ausflug mit übernachtung begleitet...und dabei war ein Typ den ich sooooo süß fand...Abends haben wir dann noch draussen gesessen...naja und meine Hände waren eisig und er durfte sie wärmen *annäherungs versuch* er hats gemacht...ich hab ihn auch die ganze Zeit angestarrt (echt ohne das ich es wollte...hab ihn voll angehimmelt) tja ich ihm gestanden das ich ihn nett find und gern nochmal was mit ihm unternehmen würde...-Korb *er hatte seine Traumfrau in Polen..*

Dann hab ich einen bei Penny toll gefunden...die geschichte existiert hier auch bei mexx...naja jedenfalls hat er immer gelächelt,mich immer angeschaut,Hallo gesagt *obwohl er nich an der Kasse saß* die zeichen sahen auch nich schlecht aus...und grade als ich ihn ansprechen wollte (also als ich los legen wollte) meinte er er hat ne Freundin-Korb *argh*

Auch damals schon in meiner Parallel Klasse etwas früher als die erste geschilderte Geschichte...da war ein Typ den fand ich 2 Jahre lang toll...letzendlich hab ich ihm dann eine anonyme Geb. Karte zukommen lassen...hab ihn dann nochmal angerufen...und gratuliert...naja und da bekam er spitz wer ich bin...er hatte ne Freundin ,aus seiner Klasse, als ich dann nach Haus ging..stand er ein paar Meter von mir entfernt mit ihr an der bahnstation...ich ging über die Ampel direkt drauf zu und er küsste seine Freundin und schaute mich die ganze Zeit dabei an...bis ich an ihnen vorbei ging... könnte man auch als indirekten korb bezeichnen...

Naja nun finde ich einen Typen cool der Arbeitet ebenfalls in einem Geschäft...ist selbstständig...bzw hat er sich damit gemacht...wie können uns richtig gut unterhalten...ich beziehe auch gewisse privilegien *stammkundin* aber er spricht auch offen und ehrlich von seiner "Frau"...sicher heisst das gleich für mich *Vergeben,nich zu kriegen* aber ich hab noch hoffnung...hoffnung das er irgendwann mal die Nase voll von ihr hat und genau das gegenteil von dem Sucht was er hat...
Er hat keinen Ehering...also denke ich mal das es die zugehörigkeit signalisiert in Form des Wortes (mein Ex sagt das heut noch wenn er von mir spricht-leben noch zusammen sind es aba net)
Ich werd ihn wohl nicht ansprechen aber ich ertappe mich jedesmal mit den Signalen...Körpersprache eben...
Mal schauen... ich denke aber das es wirklich schwer ist zu definieren wann dich einer mag...

Ich hatte bis jetzt fast nur mit Kerlen zu tun die sich anscheinend nich getraut haben ablehnend zu reagieren... x.x warum wurd ich nich einfach ma ignoriert...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Zurück zum Thread