Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164630/-1/11753885073562/
http://desu.de/5MXlpFk




Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie zwar nicht, aber der Hype um sie geht mir ziemlich auf die Nerven. Das war bei den Backstreet Boys, Takt That oder sonstigen Boybands aus den 90ern nicht mal halb so schliimm wie das, was derzeit in Bezug auf tokio Hotel abläuft.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Wenn sie sie spielen gelernt haben und das Talent dazu haben, dann vielleicht.

> 3. In welches Genre gehört TH?

Deutscher Teen-Pop *g*

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Uffz.. gute Frage.. bei Tom wundere ich mich, wie er mit dieser Frisur nur unfallsfrei herumlaufen kann und zu Bill sage ich inzwischen gar nichts mehr.. irgendwie ähnelt der Nena immer mehr ^^.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Dass sie so hysterisch sein müssen und dass es in ihrem Leben nichts Wichtigeres mehr zu geben scheint.. mal abgesehen davon, dass die Kreischfrequenzen bei jungen Mädchen inzwischen eine neue Dezibelzahl erreicht hat *g*.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Peinlich auf jeden Fall, denn ich würde so jemanden beispielsweise nicht zur Schwester haben wollen. Albern nicht, denn sie verehren die Band ja zutiefst, wie das sicher jeder in Bezug auf irgendeine Band schonmal gemacht hat.. kindisch verhalten sich viele Teenager in dem Alter sowieso meistens, da ist das nicht mehr verwunderlich ^^.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Ich würde sie gar nicht erst in das Genre "Rock" einordnen ^^.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

Stratovarius (eine mehrheitlich finnische Speed-/Melodic Metal-Band, die es seit Mitte der 80er Jahre gibt.. mit einem Sänger, der eine absolut überirdische Stimme hat *_*)

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Hm.. entweder "normal" oder ein Mischmasch. Ich höre nämlich viele verschiedene Musikrichtungen, unabhängig von Interpreten und Liedern ^^.

> 10. Was liest ihr für bücher?

Verschiedene Sachen ^^

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nein, keines der genannten Magazine. Alle paar Jubeljahre gibt es mal die EMP, aber das wars auch schon. So sehr interessiere ich mich nicht für Metal und dergleichen ^^.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Ein Stratovarius-Konzert am 4.11.2005 in Köln. Es war himmlisch, ich hätte direkt nochmal hingehen wollen und hatte danach nen leichten Hörsturz - aber das war es wert :).

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Nö, sonst bricht sich Bill ja noch die Rippen XD

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Nein.

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Da ich es zum Glück nicht so oft gehört/gesehen habe (ich kann eh kein VIVA und MTV mehr empfangen *g*): Nein.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Nein, ich denke gar nicht erst über die nach.

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Nein, nicht wirklich. Ich denke, es gibt und gab Schlimmeres ^^.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Wenn's um "Newcomer"-Auszeichnungen für dieses Jahr geht, dann schon. Aber sonst.. Geschmackssache.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Njet

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

Ich finde sie relativ neutral gehalten.. zwar weiß ich nicht, was sie bezwecken soll oder was für einen Sinn sie haben soll, aber ich hoffe, ich konnte mit meinen Antworten etwas Sinnvolles beisteuern.
Mir geht es so wie abgemeldet. Ich bin keine extreme TH-Hasserin, sondern bin einfach aus dem Alter raus. Ich kann nichts mit ihnen und ihrer Musik anfangen und empfinde ihre Musik und ihr Dasein schlicht und einfach als Chartmusik und als derzeitigen Mainstream.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:08:22

Zurück zum Thread