Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164630/-1/12266744585491/
http://desu.de/p5hbwh7




Von:   abgemeldet 14.11.2008 16:12
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1.
Ich hasse TH nicht, schließlich kenne ich die Jungs nicht. Aber ich empfinde auch keinerlei Sympathie für sie.

2.
Doch ich denke schon. Ich glaube, der Drummer ist nicht schlecht.

3.
Rock/pop

4.
Ich MAG Tom nicht, weil er ein gottverdammter Chauvinist ist, und Bill mag ich nicht, weil er sich zu sehr in den Vordergrund drängt. Und dann sein ganzes Romantik-Gesülze! Das ist doch Heuchelei und nur ein Schachzug, damit die Mädchen noch lauter kreischen.

5.
Ich hab nix gegen die. Ist mir wurscht, was die hören. Ich werd nur sauer, wenn sie ausflippen, nur weil man ihre Band nicht toll findet.

6.
Nicht wirklich, in dem Alter sind sie halt so. Der durchschnittliche TH-Fan ist acht Jahre alt, wie kann man da was anderes erwarten?

7.
Nein. Denn was ist schon "gut"? Das liegt im Auge des Betrachters.

8.
Dropkick Murphys, The Who, The Clash, Johnny Cash, Carmina Burana, Laurel Aitkins, Glenn Miller,...altes Zeug halt und sehr viele Underground-Bands.

9.
Ich bin ich, ich lass mich nicht in eine Schublade stecken.

10.
Die Schriften von Frater Mordor und Sebastian Todd, Hohlbein, Elise Title, usw. Hauptsächlich Fachlektüre und Krimis. Möglichst schön dick^^

11.
Nö. Wozu auch?

12.
Oh mein Gott, zu viele!
Unter anderem AC/DC, Green Day, Dropkick Murphys, Dubliners, The Who, Oasis, Ärzte,.... Aber eigentlich gehe ich lieber in klassische Konzerte oder schau mir Theater/Oper/Musical, etc. an.

13.
Nein! Hallo? Die haben mir doch nichts getan! Prügeln ist was für primitive, keulenschwingende Neandertaler.

14.
Allerdings. Als Mädchen fand ich ihn hübscher^^. Isser ja auch selber schuld, so wie er sich anzieht. Er kann zwar von mir aus tragen, was er möchte, aber mit solchen Reaktionen muss er dann schon rechnen.

15.
Ich hab das Lied nie gemocht.

16.
Eigentlich nicht. Bringt mir ja auch nichts, schließlich sind sie dann immer noch erfolgreich.

17.
Nein. Ganz ehrlich, ich kenn schlimmere Bands.

18.
Man muss bedenken, wie erfolgreich TH ist. Egal wie sehr man sie hasst, sie haben ganz schön was geleistet. Das muss ihnen erst mal einer nachmachen. Für manche Kategorien würde ich also sagen: Ja, sie haben es verdient.
Allerdings denke ich nach wie vor, dass hinter dem Projekt Tokio Hotel ein korrupter, mediengeiler Idiot die Fäden spinnt. Diese Band hat einfach sehr gute PR-Manager, andernfalls wären sie nicht halb so erfolgreich.

19.
Ja, natürlich. Wer kennt die nicht? Mich interessiert nicht, dass sie TH Fan war, das ist völlig irrelevant. Das Mädel ist einfach nur eine hohle Nuss.

20.
Joah, war ganz unterhaltsam. Denke ich...



Zurück zum Thread