Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 05.11.2005 23:44
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich steh auf Jungs (bin 14 1/2) die so alt sind wie ich .Nicht jünger (wäre furchtbar) und auch nicht viel älter(höchstens 1 Jahr) aber das ändert sich sicher noch!!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 00:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Im I-net ist mir oft aufgefallen, dass ich mich zu älteren (teilweise wirklich alten Säcken) hingezogen fühle, weil man mit denen irgendwie sehr gut reden kann. Aber wenn ich sie in echt sehen würde...wohl eher nicht.

Sexuell fühl ich mich eher zu 10-13 jährigen hingezogen^^;
Ich liebe kleine Jungs x3
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 17.10.2006 09:43:03



Von:   abgemeldet 06.11.2005 00:09
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich steh voll auf Spielekinder(bin grad hinter einem her) weil ich auch eins bin



Von:    Sumeragi-Subaru 07.11.2005 03:28
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an...also für mich zählt ja weniger das Alter sondern vielmehr die Ausstrahlung und der Humor. Wenn jemand für mich aussieht wie 25 und ist schon 33 oder so oder umgekehrt er ist erst 21, dann ist es doch egal im Prinzip, denn es ist doch viel wichtiger, wie man ihn auf dem ersten Blick fand evtl. noch der zweite Blick. Also ich sehe über das Alter etwas mehr oder weniger hinweg, solange er für mich als Interessant gilt.

Aber wenn es jetzt nach meinen perfekten Alter gehen sollte:

Also ich werde 21 und ich sag dann mal so ab 23-30 Nicht jünger und wenn möglich auch nicht älter. Aber wenn ich ihn für jünger hielt und er ist über 30 (solange er nicht auf die 40 zu geht) dann spielt ja das Alter auch nicht so ne Rolle...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:    Wiesel 07.11.2005 14:54
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
EDIT------------------
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む
Zuletzt geändert: 20.04.2011 00:49:31



Von:    Sumeragi-Subaru 07.11.2005 14:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht! Darum ist es immer besser wenn die Jungs mindestens 2, 3 Jahre älter sind. Sie sind uns Frauen weit hinterher. Ist nunmal so. Und vom Aussehen ja auch. Also ich hatte letztes mal gedacht ein 16-jähriger ist am Steuer und dann war er schon 20 ô.O *glubsch* Wir Frauen sind nunmal bei der Entwicklung, sei`s im Kopf oder äußerlich den Jungs weit voraus. Das ist nunmal so. Nyo... Mann nehme nur GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff alias John Bachmann. Er spielt einen 18-jährigen ist aber schon 22 Jahre alt. Und ist mit der Schwester meiner Cousine zusammen die ja schon 27 ist und bereits vor Fiona einen Sohn hat, der in der Schule ist. Und ich meine, er sieht noch aus wie 16! Also den Schüler kauft man ihn noch locker ab. Und jetzt schon Vater...auch wenn er 22 ist, trotzdem. Der Sohn (also mal sein Stiefsohn) von Franzi könnte ja mehr sein kleiner Bruder sein. Wenn man es mal so betrachtet.

Also ist es immer besser wenn die Jungs 2, 3 Jahre älter sind. ^_^
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 07.11.2005 15:03:10



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 15:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 16, werde aber meistens von Männern anfang bis mitte zwanzig angemacht o,O

Zuerst hat mich das irritiert, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass ich mich um einiges besser mit ihnen verstehe.
Mit Jungs in meinem Alter teile ich seltener die selben Interessen und es fällt mir schwerer mit ihnen ein interesantes Gerspräch zu führen (obwohl es auch da Außnahmen gibt)

Bis jetzt waren alle meine Freunde älter als ich ^^ (Nya, so viele warens auch wirklich noch nicht XD )
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 07.11.2005 18:13
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, naja eigentlich stehe ich auf Mädels in meinem Alter und nen stück älter, auch wenns nur 1-2 Jahre sind, irgendwie sind die interessanter aber wenn nen süßes Mädel 14/15 mir über den Weg läuft ist mir das Alter auch irgendwo egal, man kriegt eh immer genau nicht das was man will.



Von:    LaFluffel 14.11.2005 03:31
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Es ist bestimmt merkwürdig... Ich bin ein Mädel mit 17 Jahren (in zwei Wochen) und stehe auf Kerle, die auf jeden Fall schon über 22 Jahre sind XD

Warum?
Ich denke einfach, dass das daran liegt, dass in unserer Umgebung einfach alle Jungs in meinem Alter oder unter 22 Jahren richtig kindisch und unreif sind ~_~
† ...we live in a world of darkness...the love became extinct... †
† ...the life is only an empty covering... †
† ...and the life...that are you and I...the mankind... † oro †



Von:    Prinz-Takeru 14.11.2005 17:41
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bin jetzt 15 und steh aucf Mädls die 1-2 Jahre jünger sind als ich. xD"
Ich hab im Grunde auch nichts gegen Leute die älter sind als ich, denn solang man sich versteht find ich, ist es egal ob n bissl älter oder jünger. ^.^
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 16.11.2005 21:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
O.o" Komischerweise verliebe ich mich grundsätzlich nur in Typen,die jünger sind.^ ^
Nya~~ so 2-3 Jahre?^ ^"
*hust*
Bin geistig nämlich auch noch nich sooo~ weit..>///>
nyo~ sollte nur nich ein ÜBERTRIEBENES 'Spielkind' sein.û.u"
*mehrere solcher Typen kenn*xx
*mit diesen gar nichts anfangen kann*x___x"

Momentan sieht's so aus,das der Typ,in den ich mich verliebt hab' ^///^ 17-19 ist.*__*
Genau weiß ich's wie man sieht,nich.>.>
Sieht aba eher aus wie 17 oder so.^-^

hmmm..in einem Punkt muss ich allerdings vielen Leuten hier zustimmen:
Im Grunde kommt es NICHT auf das Alter an!ûu"
Is bei mir nur Gang und Gebe mich NIE in ÄLTERE Typen zu verlieben!O___O"
(--> okay~~uu der 'Letzte' lol war ne Ausnahme!xDDDD°)



Von:    Hagen 17.11.2005 13:36
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
hmm also mir is das alter wurscht. ob jünger oder älter als ich.
wenn man sich verliebt is es ebent so. nur ein problem gibt es bei der sache. wenn man sich in jemanden verliebt der deutlich jünger der älter ist, sind die reaktionen fast alle gleich. entweder heißt es (was willst du denn von so einem "kind"?) oder es heißt (was willst du denn mit so ner alten? gab wohl keine in deinem alter?)
man wird irgendwie immer komisch angeguckt oder dumm angequatscht.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:09
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Mädchen von 12 bis 17 ^^ Und mein Alter ist dazwischen -.- Aeh, Liebe hat kein Alter, wollt ich nur ma zitieren



Von:    nurso 18.11.2005 13:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich grundsätzlich Gleichaltrige. =)
Obwohl auch letztens eine Frau toll fand die um einiges älter war als ich.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
I *bin 14* steh auf Boys von 15-18 Jahre jünger wäre katastrophal
Besucht mich mal auf meiner Homepage der Link dazu lautet http://kyoko.oyla7.de ich freue mich auf jeden Besucher



Von:    Shurikyon 03.01.2006 23:04
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip ist es mir egal. Solange ich mich verliebe ists gut. Aber bei über 35 hörts auf...irgendwo hab ich auch sowas wie ne Grenze für sowas...aber eigentlich steh ich immer auf ältere, also so 3-10 jahre älter als ich. Ich bin selber 19...
>_< Ich weiß nich wieso, jüngere halten mich für wahnsinnig, abgedreht usw., ältere halten mich für lustig.(oder so)...ich versteh mich mit älteren einfach besser....kA wieso... X_x



Von:    Keitaro83 03.01.2006 23:07
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich ziehe kein bestimmtes Alter vor. Man muss einfach zusammen passen. Das ist das wichtigste finde ich. Und mir ist es auch herzlich 88 (88 = egal) ob man von den Leutz dann vielleicht schief angeschaut wird und die sich fragen "Was will der denn mit der alten Oma" oder im Gegensatz "Schau dir die pädophile Sau an"... Ok, es gibt schon gewisse "Grenzen" wo ich mir nicht die Finger verbrenn. Aber wenns passt, passts halt ^^ ... Wichtig ist nicht das "Gehäuse" sondern was da drinne steckt ^^
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 19:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
DIe 20er bis 30er!^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:27
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
maximal 1 jahr jünger, nach oben hin is mir egal, aber irgendwie habe ich kein interesse an viel älteren ...

ich denke wenn sie 1 jahr älter währe, wärs perfekt
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 14(vor kurzem geworden) und ich stehe und stand bis jetzt immer auf gleichaltrige!!Die älteren sind so komisch irgendwie aber ich bin sicher ds ändert sich noch!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:54
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
mhm ich steh mehr auf gleichaltrige XD oder halt 6monate jünger als ich O-o *schatz ansabber*



Von:    Swaloth 07.01.2006 21:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
18 aufwärts...
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:    FULLMOONCHAN 07.01.2006 21:32
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
da ich im moment bald 20 werde sind kerle für mich ab 21 und alter interssant.
wobei ich muss sagen es gibt auch männer(schauspieler) die durchaus über 40 sind und die ich anziehend finde weil sie interessant sind.

was bei mir absulut nicht geht sind jüngere.

ich hatte erst vor kurzem das problem das unbedingt ein 15 jähriger mit mir gehen wollte und es nicht verstand wieso ich nicht wollte. X.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 09.01.2006 01:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
naja ich find s is egal obwohl ich (16) meist auf mädels im alter 18 stehe...

aber zum beispiel meine sis hat auch nen typ der 2-3 jahre jünger is... und das wollt se vorher eigentlich auch ne XD



Von:    Mon 10.01.2006 14:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hn...ich könnte nicht sagen, auf welches alter ich stehe...nur was ich ausschliessen kann û__u kerle die jünger oder bis zu 8 jahren älter sind als ich x.x




Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 25 und mein Freund ist 22. Eigentlich stand ich nie auf Jüngere, doch bei ihm hab ich ne Ausnahme gemacht. Er sieht auch älter aus und er hat sich anfangs auch als älter ausgegeben. Mit Gleichaltrigen hatte ich noch nie was. Mein erster Freund war 32 und ich war damals 16. Die Beziehung hielt vier Jahre und wir sind noch immer dicke Freunde.

^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
lustiger thread...
O___o
na ja, ich bin fast 15 (noch 10 tage harhar) und icht steh auf ältere... auf keinen fall jünger als ich und nicht über 20... am liebsten so 16-19 ^^ 15 is die grenze ^^°
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!



Von:    MiauPrincess 11.01.2006 18:49
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ja,wie gesagt 20-30.Ältere schon eher.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:06
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich 16 bald 17 hatte einen jüngeren der war 14 anfangs war er ziemlich erwachsen aber dann, war er ein richtiges kind - man kann sich sehr täuschen. ich selber, will jemand in meinem alter, jemand der 20 ist hätte ich auch keine probs mit hauptsache man sieht den altersunterschied nicht. aber ich hätte lieber jemanden in meinem alter. Jüngere niemals!!! Das sind Kinder. Gott sei dank ist das nicht einmal eine richtige Beziehung geworden.
Der Tod ist wie ein glasklarer Teich -
man kann von jeder Seite
eintauchen



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:17
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ladies die etwas älter sind eig lieber...müssen aber trotzdem süß sein...also ich 17 und sie is 19 ^^ So find ichs genau richtig.
Jüngere sind meist noch etwas naiver und pubertärer...weiss auchnich wie ich das nun genau beschreiben soll ^^"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück