Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingskörperteil ?

Eröffnet am: 20.04.2009 14:50
Letzte Reaktion: 05.10.2017 19:21
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 14:50
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 14:58
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 15:00
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 15:04
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 15:07
 J-Glam Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 15:14
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 16:23
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 17:07
 Azuria Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 17:38
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 18:00
 Cillybelle Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 22:00
Euer Lieblingskörperteil ? 20.04.2009, 22:36
 Nile Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 02:11
 Panny Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 11:22
Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 14:40
Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 18:35
Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 18:43
 Crashpoppy Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 22:18
 Busujima Euer Lieblingskörperteil ? 21.04.2009, 22:40
Euer Lieblingskörperteil ? 22.04.2009, 00:36
Euer Lieblingskörperteil ? 22.04.2009, 01:39
 Doci Euer Lieblingskörperteil ? 22.04.2009, 03:01
Euer Lieblingskörperteil ? 22.04.2009, 11:19
Euer Lieblingskörperteil ? 22.04.2009, 16:14
Euer Lieblingskörperteil ? 23.04.2009, 00:48
Euer Lieblingskörperteil ? 26.04.2009, 12:11
 Red_Phoenix Euer Lieblingskörperteil ? 26.04.2009, 19:15
 S-E-R-A-H Euer Lieblingskörperteil ? 26.04.2009, 19:55
 Siddhartha Euer Lieblingskörperteil ? 26.04.2009, 22:29
Euer Lieblingskörperteil ? 27.04.2009, 15:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.04.2009 14:50
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
So... komisch dieser Titel, irgendwie..xD
Aber was besseres fiel mir nicht ein ^^"

Also, was ist euer Lieblingskörperteil? - An euch selbst oder eurem Partner (bzw. allgemein).
Um das genauer zu definieren: Lieblingskörperteil: Eine Stelle des Körpers die ihr gerne berührt, oder riecht, oder vielleicht auch schmeckt, die euch vom Aussehen her gefällt, die euch erregt, usw.
Vom kleinsten Haar bis zum kleinen Zeh kann das alles sein. ^__^

Von meinem Vater weiß ich, dass er die Ohren einer Frau total schön findet, und nichts lieber hat, als diese zu streicheln oder vllt anzuknabbern ^^

Mein Bruder zum Beispiel liebt die Hüften einer Frau. Vorallem wenn die Mädels nicht total schlank sind.

Bei mir persönlich liebe ich zum Beispiel den Hals eines Mannes. Woher das kommt, weiß ich nicht, aber allein der Gedanke lässt es in mir kribbeln ^___^ Am liebsten würd ich wie ein Vampir hineinbeißen und niewieder loslassen *gg*

An mir selbst fällt mir eigentlich nur eine Kleinigkeit ein: Meine Handgelenke / die Unterarme. Auf den Unterarmen hab ich so kleine, total süße Muttermale, die ich einfach echt schnuckelig finde..xD Die Handgelenke mag ich ansich alleine deshalb, weil man da so viel Schmuck dran hängen kann *gg*

Also, was ist euer Lieblingskörperteil?

Ich wünsch euch ein Happy Posting!

Allerliebste Grüße,
NyuChan !!!

I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...!
Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel*



Von:   abgemeldet 20.04.2009 14:58
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Bei Männern liebe ich den Hals und besonders den Nacken - am liebsten wenn sie gut riechen. Mein Schwarm benutzt da wirklich ein himmlisches Parfum...
Und man kann - wenn man groß genug ist oder der Kerl sitzt - da so schön die Nase oder auch das ganze Gesicht vergraben. Herrlich :D

Bei Frauen finde ich schmale, schlanke Handgelenke sehr schön. An mir selbst gefallen mir meine Lippen am besten. :)



Wiesenblumengarten



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:00
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Aaaalso,

An mir mag ich meine Augen ganz dolle :3
Die sind so schön grün und ich hab total lange Wimpern xDD

An Männern finde ich´s irgendwie cool wenn sie schöne Hände haben xDDD
Ich weis nicht, habe wohl so einen Hände-Tick^^

und was ich absolut ekelig finde sind fettige Haare <..<

Ansonsten fällt mir grad nichts ein^^
Mal grübeln vielleicht finde ich ja noch was =)

LG Sayo :3
Immer schön auf die inneren Werte achten: Nieren,Leber,Lunge... xDD



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:04
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Hals , Lippen , Augen ^^...zudem bin ich n Freund von zierlichen extremitäten ^^
Training hard is a risk...
because everytime you push yourself harder than the last time
you eliminate excuses
you eliminate mediocrity
you eliminate failure



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:07
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
So zwischendurch ein großes DANKE!!! für die ersten Posts! Eveleen spricht mir da ja komplett aus der Seele...Männerhälse mit Parfüm..*schwärm*
*gg*

Danke nochmals, und weiterhin
Happy Posting!

NyuChan!
I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...!
Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel*



Von:    J-Glam 20.04.2009 15:14
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Ich liebe bei Männern schöne Hände ^^ schöne schlanke aber dennoch männliche Hände XD



Von:   abgemeldet 20.04.2009 16:23
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Also bei der Frau mag ich am liebsten den Hals *beisen befriedigt :D* und schöne Beine *einfach herlich*

An mir mag ich besonders meine Haare ;)

lg



Von:   abgemeldet 20.04.2009 17:07
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
An Männern mag ich allgemein die Hände, den Bauch, den Hintern, die Augen und schöne Haare :-)

Speziell an meinem Freund mag ich vor allem noch seine Nase.

Und an Frauen (an mir) mag ich schlanke, lange Beine und schmale Handgelenke.

Aber ganz allgemein ist mein Lieblingskörperteil der Bauch :-)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:08:03



Von:    Azuria 20.04.2009 17:38
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
also an mir mag ich am liebsten meine oberweite =P
finde die toll

an meinem freund hmm mag iuch sein tolles haar durch das man wuscheln kann
sowie seine lippen,seinen hintern,seinen hals und seine ohren =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 20.04.2009 18:00
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Freund mag ich vor allem den Hals und die Schlüsselbeine, die Beckenknochen bzw. den Unterbauch (!?).

Bei mir selbst mag ich wohl meine Schlüsselbeine bzw. die Schultern.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Cillybelle 20.04.2009 22:00
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag an meinem Körper:
- meine Haare
- meine Augen
- generell mein Gesicht XD
- mein Hals
- mein Schlüsselbein
- meine Oberweite
- meine Hände
- meine Füße XD

Bei meinem Schatz mag ich voll:
- seine Haare
- seine blau-grauen Augen
- seine Nase
- seinen Mund
- seinen Oberkörper
- sein flacher Bauch
- sein kleiner Hintern XD
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:36
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag große schlanke Hände bei Männern~ ^^
Was ich auch interessant finde sind stachelige Haare, wenn sie kurz geschnitten sind, sowie bei meinem Neffen. Da kann ich´s nicht lassen, immer wieder drüberzustreichen. Das fühlt sich dann an, wie die weichen Borsten einer Babybürste XD

Ansonsten hab ich noch nen Nasentick bei meinen Freunden, da grapsch ich dann gern mal hin~

Was ich an mir selber mag?
hmm...meine Figur allgemein, meine großen Augen, Haare, Hände, Bauch, meine schlanken Beine und auch meine helle Haut ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~




Von:    Nile 21.04.2009 02:11
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag an meiner Freundin... ALLES :B Also im Gesamtbild vor allem! Wenn alles zusammenpasst...

Aber ganz besonders toll finde ich die Brüste und den Bereich über den Brüsten (keine Ahnung, wie ich den nennen soll) bis zum Hals und den Nacken und die Schultern. Dazu noch die weichen Wangen und die langen Haare, die da runterhängen an den Seiten und hinten *______* Und den Rücken bis runter zum Arsch auch besonders omfg :X

Ganz wichtig auch ihre Lippen, die sind wirklich toll :X Schön weich und voll! Und die Augen auch, die haben was ganz Besonderes, weil sie so groß sind :X :X :X

Also das sind meine Lieblingsstellen, wobei aber alles wirklich toll ist :X Ich mag auch alles von ihrem Bauch an über die Beine und den Hintern bis zu den Füßen. :X Also ich halte mich überall an ihr gern auf (:B).
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258
Zuletzt geändert: 21.04.2009 02:12:45



Von:    Panny 21.04.2009 11:22
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Freund mag ich sein Kinn und seinen Bart, den find ich ziemlich sexy irgendwie. Außerdem wie hier schon genannt, mag ich bei Männer auch den Hals, den Nackenbereich und auch den Rücken. Und natürlich webe ich auf Wolke 7 wenn der Partner dann auch noch verdammt gut riecht. *___*

Bei mir mag ich meine Lippen, außerdem beneide ich Frauen, die schöne lange Beine haben, die dann auch noch schlank sind.

Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...





Von:   abgemeldet 21.04.2009 14:40
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir selber mag ich meine Augen, meinen Bauch und meine Waden,
die sind nicht muskulös aber auch nicht ´spaddelig´.
Haha xD

Bei Männern mag ich gerne den Hintern und den Rücken.
Und wenn sie längere Wimpern haben.
Also nicht so das sie weiblich oder kindlich Aussehen.
Oh Gott das muss mal einer verstehen ^ ^-

Nacken mag ich auch~
*nom nom*
Hopeless



Von:   abgemeldet 21.04.2009 18:35
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Zähne sind wichtig! Wenn jmd hässliche Zähne hat.... nya, ich weiß nicht... ich bekomme dann immer brechreizexD Wenn jmd voll schöne zähne hat, verguck ich mich schnellxD
Und bei Männern finde ich Hände wichtig. Wenn sie schöne schmale Finger haben...nyaa, das liebe ich^^

Was ich an mir mag... sind meine Augen und ich glaube meine Beine^^



Von:   abgemeldet 21.04.2009 18:43
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Arsch und Brüste.
"Battle not with monsters,
lest ye become a monster,
and if you gaze into the abyss,
the abyss gazes also into you."



Von:    Crashpoppy 21.04.2009 22:18
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es,wenn Männer so nen richtig schönen Rücken haben .u.~ allgemein so rücken/schultern/nacken partie...<3 (was schatz auf alle fälle hatt **~ *rawr*) auch ein schöner rücken kann entzücken <3
hm...Ohren liebe ich zum dran knabbern xD
was ich an ihm speziell noch mag sind seine Augen **...und...sein grinsen <3

was ich an mir mag °°
hm...so meine schultern/das Schlüsselbein...allgemein finde ich es total schön,wenn man das schlüsselbein sieht bei frauen,aber net all zu heftig xx'...dann mag ich noch dazu meine Haare (xD <3),und an mir mag ich noch meine Hände...hm...augen ebenfalls öö
obwerweite eigendlich auch...xD net zu grossnet zu klein,passt >xD



Von:    Busujima 21.04.2009 22:40
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Augen sehr. Und den Rücken irgendwie. XD



Von:   abgemeldet 22.04.2009 00:36
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten das Diskussionsforum unbenennen in "Ich sag ein Thema und ihr sagt mir eure persönlichen Daten dazu"-Forum. Hey, der Überwachungsstaat wird seine Freude daran haben.
Nun gut, ich will ja nicht OT sein:

An meinem Partner gefällt mir am Besten der Torso.
An mir selbst gefällt mir mein Mund.

Ausführungen finde ich lächerlich, narzisstisch und teilweise zu privat.
"Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields

Zuletzt geändert: 22.04.2009 00:37:17



Von:   abgemeldet 22.04.2009 01:39
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Der "Überwachungsstaat" (wtf) wird mit Sicherheit kein Interesse daran haben, welches Körperteil dir an dir selbst oder deinem Partner am besten gefällt. Sonst auch niemand, mir würde spontan keine kommerzielle Nutzung der Daten einfallen.

Mal abgesehen davon, solche Wörter wie "Überwachungsstaat" in Verbindung mit Foren zu bringen, die für jedermann einsehbar sind und in denen jegliche Art der Bereitstellung von persönlichen Daten auf freiwilliger Basis geschieht, dann doch etwas seltsam ist. Aber naja.



Von:    Doci 22.04.2009 03:01
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
An mir selbst..meine Füße..und meine Ohren vielleicht.

Partner hab ich grad nicht glücklicherweise...aber da hab ich eigentlich nicht solche Vorlieben..bzw kommt das auf die Person an..ich such mir denn das aus was ich am liebsten mag..lool

S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S



Von:   abgemeldet 22.04.2009 11:19
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Man kommt sich hier richtig primitiv vor, wenn man nicht sowas romantisch verkitschtes wie "Augen", "Handgelenke" oder "Ohrläppchen" sagt, merk ich gerade.
"Battle not with monsters,
lest ye become a monster,
and if you gaze into the abyss,
the abyss gazes also into you."



Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:14
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Es fällt auf, dass es überall irgendwas auszusetzen gibt.
Die Leute, die diese Foren sowieso scheiße finden, sollten sich maybe einfach davon fernhalten und nicht immer unnötige Kommentare dazwischen schieben.

Seit wann ist es kitschig, wenn man auf gewisse Körperteile steht?
Komerz ist kitschig aber doch nicht die Liebe....O_o

Ich wollte mich nochmals zwischendurch bedanken, für die zahlreichen Antworten. Es ist richtig schön zu lesen, wie verschieden, und doch ähnlich sich manche Menschen hier sind, wenn es um die Lieblingskörperteile geht.

Ich hab vorhin hier was von kurzen Haaren gelesen. Da muss ich zustimmen - Das is nämlich verdammt sexy! ;-P
I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...!
Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel*



Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:48
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Also ich mag an mir selbst meinen Mund irgendwie O_o;
Und etwas meine Augen... jedoch nicht meine Augenfarbe, diese hasse ich wie die PEST <_<!

An Männern... mh...
Ich liebe die Augen, wenn ich ein Gesicht zeichne immer die Augen und achte darauf das es gut wird... deswegen würde ich auch Augen sagen... und wenn die scheiße sehen, dann sehen manche mit Brille besser aus...
Es gibt Menschen die sehen mit Brille richtig sexy aus, weil diese die Augen besser zur Geltung bringt... es gibt auch Menschen die ohne Brille auch noch sexy aussehen...



Von:   abgemeldet 26.04.2009 12:11
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Hmm an mir mag ich meinen Unterarm....yah finde das selbst komisch <.< >.>

ehm an frauen... tya mag flachen bauch, kann man so schön streicheln und küssen xp
Ich kann mit Keksen werfen <.<



Von:    Red_Phoenix 26.04.2009 19:15
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingskörperteil? Meine Ohren! Ich kann da soooo viele Ohringe dran hängen. Sie sind nicht zu nah angewachsen ..einfach perfekt!
Joa, ich glaube, wenn es Perfektion gibt, sind es meine Ohren. Ich habe die perfektesten Ohren auf Erden ^^



Von:    S-E-R-A-H 26.04.2009 19:55
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingskörperteil an mir sind die Augen~ xD Der Rest....nyo~...xD°

Bei anderen achte ich in der Regel nur aufs Gesicht (Augen, Nase, Lippen und Ohren). Okay...ich gebe es zu...ich mag auch gerne Ärsche. *giggle* xD



Von:    Siddhartha 26.04.2009 22:29
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag schöne Hände und Augen.
Aber Zungen auch... irgendwie.

Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:29
Betreff: Euer Lieblingskörperteil ? [Antworten]
Mein Lieblingskörperteil an mir ist...

... öhm... (...) mein Hals und meine Lippen. Warum? KA ich mag diesen Bereich einfach xD

Und an meinem Partner...

... sein Gesicht und seine Haare *__* (hat leicht feminine Züge und wunderschöne große Augen *__*)
... seinen Hals. Ich beiße ständig da rein, Rrrr xD
... und seine Hände, er hat so schöne Hände ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück