Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15244041606181/
http://desu.de/VXTiH1S




Von:    Elektrotoaster 22.04.2018 15:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey ihr da draußen :)

Was ich suche? Meine zweite Socke, den Autoschlüssel und manchmal meinen Verstand. Oh, und jemanden der mit mir zusammen Blaubeerpfannkuche isst. Am liebsten wäre mir ein weibliches Wesen zwischen 19 und 28. That's it, beim Rest bin ich flexibel. Ihr solltet allerdings meinen Hund akzeptieren. Ich traue niemanden den mein Hund nicht ausstehen kann (keine Angst, mein Hund mag jeden der ihn streichelt).

Ich selbst bin 22 Jahre alt, 1,70 groß und komme aus einem kleinen Kaff in Bayern. Ich wohne ca. 35 Minuten von Augsburg entfernt. Oder von Ingolstadt, wenn euch das mehr sagt. Irgendwo in der Mitte findet man mich ;D
An sich bin ich recht umgänglich, das sagen jedenfalls meine Freunde. Meistens habe ich gute Laune und ein Lächeln im Gesicht, mache schlechte Witze und verteile mein sinnloses Random Wissen. Ich bin in einigen Fandoms unterwegs, stehe total auf schwarzen Humor, rede gerne mal mit meiner Zimmerpflanze und habe die schlechte Angewohntheit das ich mich schnell langweile. Dann kann ich schonmal sehr nervig oder auch zickig werden, aber meistens geht das schnell wieder rum.
Außerdem liebe ich jeden Hund den ich sehe, stehe total auf Musicals und denke gerne ich bin die coolste Person die es gibt. Auch wenn es eigentlich nie stimmt.
In einer Beziehung brauche ich meinen Freiraum. Ich kann es nicht ausstehen andauernd unter Menschen zu sein, deshalb brauche ich viel Zeit mit mir selbst. Trotzdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinem Gegenstück und kann manchmal auch sehr kuschel- und liebesbedürftig sein.
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Monolog schreiben, aber irgendwann ist auch gut. Der Rest ergibt sich ohnehin mit der Zeit. Keine Sorge, ich bin nicht so schlimm und nervig wie es sich vielleicht anhört. Außerdem kann ich verdammt gute Blaubeerpfannkuchen backen (ja wirklich!). Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen :D

Fühlt euch von mir gedrückt und wer jetzt noch will kann mich natürlich gerne anschreiben :D

Zurück zum Thread