Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15230407904593/
http://desu.de/AsoeuTv




Von:    larissahausi 06.04.2018 20:53
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallöchen ihr hübschen Menschen :D

ich suche eine weibliche Gefährtin mit der man rumalbern kann, aber auch schöne Momente genießen kann (für näheres lies weiter ;3)

Also erstmal zu mir: Ich bin weiblich 18 Jahre alt 1,69m groß und bi, fühle mich aber eher zu Frauen hingezogen. Ich wohne in Niedersachsen (nächst größte Stadt ist braunschweig etwa halbe stunde autofahrt entfernt). Ich mache nächstes Jahr mein Abitur. mal sehen was danach folgt.

ok nun zu meiner persönlichkeit/ charakter/ interessen oder was auch immer mir grade noch einfällt:
ich bin sehr wissbegierig. Ich interessiere mich für eigentlich alles neue und alte. ich bin natur und tierliebhaberin
ich liebe philosophie und esoterik mysthik etc. aber auch geschichte, chemie, bio, pharmazie, anatomie, medizin, physik, psychologie, und und und....
ich liebe es zu reisen und neue orte zu entdecken. generell etwas neues zu entdecken oder zu finden.
ich hab aber auch eine interesse an videospielen comics und einige mangas in meinem regal :3 ich liebe es zu lesen und hab auch das ein oder andere ältere buch bei mir komme aber nie zum lesen .-.
ich denke ich kann mich als künstler beschreiben da ich ziemlich gerne zeichne und skulpturen baue oder auch musik mache und schreibe auch geschichten oder gedichte
aber ich bin auch ein sportler. ich liebe kampfsport und rennen und schwimmen
oh wenn du auf schwarzen humor und ironie stehst ich bin ein profi in dem gebiet^^

ich bin ein sehr sanfter und einfühlsamer mensch und allgemein sehr liebevoll auch wenn man mir das auf dem ersten blick nicht ansieht (harte schale weicher kern kann man auch dazu sagen)
ich stehe für meine prinzipien ein und für die, die mir wichtig sind (vorallem freunde und familie)
ich bin ein ziemlicher genießer typ. seien wir ehrlich das leben ist viel zu schön um auf andere zu hören oder?
ich bin eigentlich immer ehrlich aber so dass es andere nicht verletzt? ich bin da etwas eigen
ich will hier nichts beschönigen ich kann auch ziemlich anstrengend sein was zb nähe betrifft ^^
aber man muss ja auch zu stehen :D

was meine partnerin sein sollte: sie selbst. an sich ist mir das aussehen egal. man merkt ja ob es passt oder nicht. ich finde es generell schwierig sich da festzulegen...

wenn du mehr über mich wissen willst und du vlt etwas neugierig geworden bist dann schreib mir doch einfach :) ich würde mich sehr darüber freuen

*hier noch ein herzlicher lieber knuddler* :3

Zurück zum Thread