Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15210665953325/
http://desu.de/sJ3pzRY




Von:    XifengMei 14.03.2018 23:29
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hello guys (*⌒▽⌒*)θ~♪

Da es hier noch sehr aktiv zugeht versuche ich auch mal mein Glück. Höhö~
Also. Erst mal vorweg, ich bin jetzt nicht zwingend auf der Suche, aber durchaus für alles offen. :D Sprich, ob nun neue Freundschaften, oder ob sich daraus mehr entwickelt - es kommt wie es kommt , oder eben nicht. xD Ich sehe das ziemlich cool. ✌(◕ω◕)✌

So, genug vorgeplänkel, jetzt geht's slowly ans eingemachte! |'D
Kurze Warnung: Ich kann mich absolut nicht kurz fassen, also macht euch auf einen langen Eintrag gefasst. //D

Let's start with some Basics. ~

Name: Juyeon. (richtigen Namen gibt's nur Privat , bruh. )
Alter: Knackige 27. Die in 3 Monaten zu einer knackigen 28 werden ê.e
Wohnort: NRW, im langweiligen Duisburg. u.u
Aussehen: Im Stecki befindet sich ein aktuelles Bild.
Größe: 1,62 m__m (Klein aber oho! <D)
Suche: Weibchen ♥

❀❀❀❀❀❀❀

About me

Well...das wird jetzt etwas schwer, aber nun gut. x'D
Ich mache aktuell eine Ausbildung als Tourismuskauffrau. Nebenbei arbeite ich auf Nebenjob Basis, um mir meine heiß geliebten Reisen leisten zu können. Ist zwar nicht immer leicht, aber egal. Fighting! (๑•̀ㅂ•́)و✧

So viel zum Beruflichen. Kommen wir nun zu einer hoffentlich nicht allzu langen Beschreibung. x'D

Ich bin ein sehr offener Mensch, der, wenn er möchte auch gut und locker auf andere zugehen kann. :D Mein Herz trage ich quasi auf der Zunge, ich sage, was ich denke und haue meine Meinung frei heraus. Mein Mundwerk ist dabei auch gerne mal schneller als ich denken kann - das kann gut sein oder auch nicht. |//D Ich lasse mir weder was sagen, noch gefallen. Eine Rebellin durch und durch. Mit dem Kopf renne ich stets durch die Wand und wenn sie mal zu Dick ist, dann wird sie eben eingerissen, denn irgendwann gibt selbst die stärkste Mauer nach! :>
Ich habe zwar viel durchlebt, aber dennoch eine sehr positive Lebenseinstellung und viel Lebensfreude. (I mean, ich freue mich selbst über eine Random Blume, irgendwo im Garten oder, wenn der Himmel blau ist. *sparkle*)
Ironie und Sarkasmus beherrsche ich fließend und wende ich auch liebend gerne an. >D Für meine Freunde oder Menschen, die mir wichtig sind, habe ich immer ein offenes Ohr. Ich helfe gerne und auch sehr viel - für meine liebsten gebe ich alles und noch mehr. ♥ Generell kann ich es nicht ignorieren, wenn mir jemand sein Herz ausschüttet, aber ich achte auch sehr darauf, das es nicht zu sehr an mich heran kommt, denn ich bin ein sehr Empathischer Mensch.
"Höre viele Menschen zu, aber sprich mit wenigen." Ich denke, das passt in der Hinsicht ganz gut. :3
Wenn man mir etwas anvertraut ist es bei mir in sehr guten Händen, denn ich tratsche nichts weiter. Ich kann sowohl einstecken, als auch austeilen. Meinen liebsten Gegenüber bin ich sehr Beschützend.
Ich bin sehr Energie geladen und Abenteuer lustig. Mit mir kann man Pferde stehen und sämtlichen Blödsinn machen. Ich bin sehr Chaotisch. Aber nur so finde ich mich zurecht. xD Vor allem bin ich aber auch sehr selbstkritisch. Genauso gut kann ich über mich selbst lachen. Selbstironie for the win! Yeah! :'D


Aber natürlich bin ich nicht perfekt und ich will euch meine negativen Aspekte auch nicht vorenthalten.
Ich neige noch immer dazu, einige Dinge mit mir selbst ausmachen zu wollen. Es braucht dann eine Weile, bis ich wirklich sagen, was los ist, aber ich arbeite bereits daran, das es besser wird. :3
Ich.bin.Faul. Das ist ein Fakt. x'D Dinge, die ich nicht mag schiebe ich gerne vor mich her und mache ALLES auf dem letzten Drücker. Immer. So sad, but true. xD
Manchmal dauert es gefühlt 100 Jahre, bis ich auf Nachrichten antworte. |'D Ich bin 24/7 genervt von der Menschheit, in der Öffentlichkeit wirke ich eher nach : "I don't give a fuck! ". Diese Einstellung stimmt zwar auch in 90 % der Fälle, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn auf meine eigene Art und Weise bin ich nett. *nick nick*
Meine Laune schwankt auch gerne mal . Das muss nicht immer negativ sein. Hier mal ein Beispiel. Im einen Moment bin ich Motivationslos AF und grumpy und im nächsten habe ich plötzlich einen irren Motivationsschub und will gleich den Mount Everest besteigen. (╯✧∇✧)╯

Natürlich ist die Liste noch länger, aber ich möchte euch auch nicht vergraulen, deswegen belasse ich es erst mal hierbei. (*゚ー゚)ゞ


Was ich so mag und was mich so interessiert

Wie so viele andere hier auch bin ich Anime und Manga Fan. Und das seid stolzen 23 Jahren :D. Auch heute sammel ich leidenschaftlich gerne Manga und schaue Anime. Aber auch die Kultur des Landes interessiert mich und da gehört ja auch wesentlich mehr zu. Ein weiteres leidenschaftliches Interesse ist die Koreanische Kultur. Ich liebe beide Länder. ♥ Oh , und ich habe auch ein Interesse an Schottland *__*
Sport, Abenteuer und Reisen sind mein ein und alles! Ich liebe die Spannung, die Action, die Adrenalin Kicks..♥
Schreiben ist für mich auch sehr wichtig, denn damit Drücke ich mich aus. Seien es jetzt Geschichten, RPG, oder Lyriken - ich schreibe für mein Leben gerne! :D
Ich singe und tanze gerne, auch wenn ich beides nicht wirklich kann - meiner Meinung nach. xD Vor allem liebe ich es, im Regen zu tanzen ! Generell bin ich sehr Wasser verrückt.
Lost Places finde ich wahnsinnig spannend und auch Paranormales und das Thema Wiedergeburt interessieren mich sehr. Was ersteres angeht haben meine Mädels und ich schon den nächsten Ort im Visier...No risk, no fun! *_*
Intelligente, sowie Tiefgründige Menschen finde ich sehr interessant. Ich bin sehr Gesellschaftskritisch und diskutiere gerne über die verschiedensten Themen, solange sie auch wirklich in die Tiefe gehen. Aber man kann auch über alles andre mit mir reden. :D
Ich habe mal gecosplayt, tue es auch immer noch, aber momentan eher nur Privat. Zur Zeit sind andere Pläne einfach wichtiger und dafür lasse ich auch gerne Cons ausfallen.
Ich bin K Pop Fan und gehe auch gerne auf eben solche Konzerte. ♥
Was ich sonst noch alles mag, an Musik etc. könnt ihr mich gerne fragen, das soll ja hier kein Endlos Roman werden TAT (Und doch wird es einer. *weint leise* )
Mit den richtigen Leuten gehe ich gerne mal in eine Bar, oder feiern. Oder Hausparties. Aber auch andere Unternehmungen wie Karaoke, ins Kino, Schwimmen, Urlaube, Bowlen etc. stehen auf der Liste. :D
Ich zocke gelegentlich. Oder auch mal viel. Kommt immer auf meine Lust an. xD

Was ich nicht mag

Da wären zum einen Spinnen. Meine Phobie gegen diese Viecher ist sehr ausgeprägt. Intoleranz kann ich gar nicht ab! Ebenso wenig wie Dummheit (ich bin selbst kein wandelnder Einstein, habe aber durchaus ein gutes Maß an Intelligenz :D Außer, wenn es um Zahlen geht, da fehlt mir JEDES Verständnis für. xD), Primitivität, Menschen ohne Tiefgang, Stubenhocker. Und - steinigt mich jetzt nicht für meine Meinung - Kinder. Ja, ich mag keine Kinder, will auch selbst keine, denn sie passen null in meine Lebensplanung. Punkt.

In meinem Stecki steht noch einiges mehr. xD


So. Nun endlich, kommen wir zu dir. :D

Es wäre schön, wenn du zwischen 27 - jedenfalls nicht ZU alt - wärst. Alles was in NRW liegt wäre für mich machbar, auch wenn ich jemanden aus dem näheren Bereich bevorzugen würde, was aber kein muss ist :3 Falls du aus einem anderen Bundesland kommst und es passen sollte oder so, dann findet sich mit Sicherheit auch eine Lösung. Die gibt es immer, man muss dann halt nur ein wenig Kompromissbereit sein, sprich, sich abwechseln mit dem besuchen.
Was das Aussehen angeht habe ich keinen bestimmten Geschmack, außer, das ich mehr auf femininere Frauen stehe. Ich wünsche mir jemanden, der mich so annehmen kann, wie ich bin. Gemeinsame Interessen wären schön, zumindest die Main Interessen sollten sich irgendwie decken. :3 Es wäre schön, wenn du ebenso gerne unterwegs bist und vielleicht auch sportlich. Mit Stubenhockern oder Menschen, die eher ein ruhiges Leben bevorzugen kann ich leider nicht viel anfangen. Natürlich habe ich auch nichts gegen ruhige Stunden zu zweit, aber auf Dauer bin ich dafür einfach nicht gemacht. Dominanz würde ich sehr begrüßen. Ich bin selbst nicht Devot, doch wäre ich gerne mit dir auf einem Level, wo man sich in der Hinsicht gut ergänzt. Charakterlich gebe ich keine Vorgaben, es sollte nur passen und auch da fände ich es schön, wenn man sich gegenseitig ergänzt. Ich gebe gerne viel in einer Beziehung, das gleiche möchte ich aber auch zurück haben.
Vielleicht reist du ja auch gerne durch die Weltgeschichte und vielleicht wären auch mal Abenteuer Trips möglich. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. ♥


Falls sich jemand erbarmt hat, diesen Roman zu lesen Glückwunsch! xD
Und falls ich irgendwie dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du dich gerne per ENS bei mir melden. :3
Ich beiße auch nicht - es sei denn du legst es darauf an ;p
Zuletzt geändert: 20.03.2018 21:33:58

Zurück zum Thread