Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15200926231936/
http://desu.de/r8qPl6z




Von:    XieLian 03.03.2018 16:57
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
[Noch immer aktuell :'D]

Huhu~

Ich bin Jenny, 24 Jahre alt und komme aus Hessen!
Ich hatte schon seeeehr lange keine wirkliche Beziehung mehr, weshalb ich in dieser Hinsicht wohl...ein wenig schüchtern sein könnte. Ansonsten würde ich mich aber dennoch als offenen und recht netten Menschen bezeichnen :) Ich mache gerne dumme Flachwitze. Wer damit nicht leben kann, muss es einfach ertragen. (sorrynotsorry)

Es fällt mir leider doch etwas schwer, manchmal wirklich einfachen Smalltalk zu halten (selbst mit Freunden die ich lange kenne). Manchmal bin ich vielleicht auch einfach Mundfaul :'D Besonders morgens, da kann ich nur ein Knurren von mir geben, aber mehr auch nicht...xD (Ok, eigentlich nur die Morgende, wenn es zur Arbeit geht!)
Meine größten Interessen sind Games und Cosplay. Von daher wäre es nice, wenn sich da unsere Interessen vielleicht ein wenig decken. Jemanden zu finden, mit dem man zusammen herumreisen und cosplayn kann wäre wirklich toll! Was aber natürlich kein absolutes Muss für mich ist.
Mit Animes habe ich nicht mehr ganz so viel am Hut, dass letzte was ich gesehen habe war Devilman Crybaby ♡
Allerdings würde für mich nichts dagegen sprechen, sich etwas zusammen anzusehen~
Dazu will ich einfach nur noch erwähnen, dass ich ein großer Yaoi/Shonen-Ai Fan bin!

Am liebsten wäre mir jemand, der vielleicht älter oder im gleichen Alter ist. Was ich jedoch absolut nicht leiden kann sind...irgendwelche 'Wannabe-Cuties', die nur am quietschen und alles am Rosa anmalen sind. No. Just...NO! (Dabei mag ich die Farbe!)
Ich wünsche mir da wohl eher jemand 'coolen' an meiner Seite. Ich selbst habe auch Piercings, habe also nichts dagegen, wenn ebenso welche vorhanden sind. Genauso habe ich auch nichts gegen Tattoos! (Das ist schon eher hot! xD)
Jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde. Jedoch will ich auch nichts erzwingen, wenn es irgendwie nicht klappen sollte oder was auch immer, bin ich einfach offen für neue Freunde/Bekanntschaften, selbst das würde mir schon reichen :) Wenn sich mehr entwickeln sollte, dann ist es eben so ♡
Allerdings werde ich auf Nachrichten, die nur drei Wörter enthalten sicherlich nicht reagieren. (Just sayin)
Zuletzt geändert: 22.03.2018 13:25:33

Zurück zum Thread