Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15152416070489/
http://desu.de/9D72gWu




Von:    Aikyou 06.01.2018 13:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey ihr allen :3

Ich habe einfach nochmal lust etwas hier zu schreiben um mal zu gucken was sich so entwickelt... ^^"
Also erst einmal ein paar Kleinigkeiten zu mir.

Also ich heiße Abby, bin 17 jahre jung und wohne sehr nah an der verrückten stadt Köln. :3
Ich besuche die 10 klasse einer Waldorfschule und ja ich kann meinen namen tanzen aber auch noch andere Dinge vergesst das nicht. :P
Hobbys sind bei mir recht schwer... Naja ich sag mal so das ich gerade versuche wider meine alten hobbys wider aufzunehmen und sie wider mehr auszuleben. Darunter wären einmal das schreiben und lesen von Geschichten oder fanfikion, zeichnen, tanzen und da meinen ich nicht meinen namen xD, serien oder filme schauen und natürlich das Cosplayen... Obwohl ich zu geben das ich diese wunderschöne Hobby verliere so langsam was ich sehr schade finde.
Und deswegen melde ich mich hier.
Ich suche neue leute une vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus wer weiß das schon ^^"

Direkt sollte ich vielleicht sagen das ich einer der Menschen bin die auf das aussehen achte... Also ich meine das nicht so ganz krass von wegen " oh gottt wie siehst du denn aus trägst du überhaupt keine maken Klamotten ist ja ekelhaft..." nein so bin ich auf keinen fall.
Aber ich muss meinen Partner ja auch anziehend finden und ich bin zum Glück auch nicht blind also. :)
Zu dem ist es mir auch sehr wichtig das wir so ungefähr die gleichen Interessen haben weil sonst weis ich gar nicht worüber ich mit dir schreiben soll :/

Meine größten Interessen sind wie oben angegebenen meine Hobbys und Serien so wie filme.
Das was mich in meinen Leben am meisten prägt ist Harry Potter... Ich bin eim kompletter potterhead
Also wäre es super wenn du auch so harry potter begeistert wärst wie ich. Dazu kommt noch der hobbit genau wie herr der ringe, maze runner, und seit neusten auch die Marvel filme.
Das sind zu meine liebsten ( ich hoffe icj hab nichts vergessen ^^" )
Animes gibt es ein paar mehr...
Vampire knight, free!, Diabolik lovers... Oaky mir fallen doch nicht mehr alle ein ^^" wie gesgat ich habe lange nichts mehr mit animes oder cosplayen zu tun gehabt...

So jetzt habe ich wirklich viel über mich geschrieben... Jetzt zu dir. :)

Egal ob frau oder mann, wenn du von 17- 22 jahre alt bist und lust hast mich kennenzulernen weil du irgend etwas an mir interessant fandest kannst du dich bei mir melden... Ich beiße wirklich nicht :)

Lg aikyou

Zurück zum Thread