Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/15106043124049/
http://desu.de/oe3B9_U




Von:   abgemeldet 13.11.2017 21:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hier ist es vielleicht auch ganz angemessen, vermute ich. Glück, los!

Ich höre auf: Nico
Alter: 17 Jahre (Lasst euch davon nicht abschrecken, bitte..)
Geschlecht: Weiblich
Suche: Weibchen- Ich meine, Frauen, oder so
Grund: Beziehung
Tätigkeit: Studentin
Fachrichtung: Animation&Games
Suchumgebung: Darmstadt (kann mit Fernbeziehungen nichts mehr anfangen../Hessen) oder auch Karlsruhe (BW), weil ich eigentlich von dort komme und da auch problemlos hinfahren kann - sonst auch alles dazwischen, denke ich
Vorlieben: Ecchi, Horror, Vocaloid, Musik, Kunst, Bücher, Cosplay, Oppais, Süßigkeiten, Tiere, Fantasie, Gaming, Knuddeln Knuddeln Knuddeln
Abneigungen: Clichès (ich schreibe es gern so), Intoleranz, echte Arroganz, Einsamkeit, Dunkelheit, übermäßigen sozialen Kontakt unter Gruppen, Knuddelentzug
Anime-Favoriten: LoveLive!, Higurashi/Umineko, Shimoneta, Mondaiji-tachi, Witchblade, Akuma no Riddle, Highschool DxD, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
Manga-Favoriten: Magical Girl of the End, Magical Girl Site, Scary Lessons, Darwin's Game, Killing Bites
Musik-Favoriten: VOCALOID - bevorzugt Horrorlieder, Nightcore, sonst Diverses
Spiele-Favoriten: Project Diva/Mirai, Fire Emblem (Awakening/Fates), LoveLive!, Kingdom Hearts, Mass Effect, Dragon's Dogma
Lieblingscharaktere: Megurine Luka (Vocaloid), Camilla (Fire Emblem Fates), Akeno (Highschool DxD), Ratten (Mondaiji-tachi), Nishikinomiya Anna (Shimoneta), Tsuzuki Shiori (Witchblade), Inukai Isuke (Akuma no Riddle)
Lieblingscosplays: Yazawa Nico (LoveLive!/mehrere Outfits), Zatsune Miku (Fanloid/bereits in Besitz), Vladi Gasper (Highschool DxD/In Arbeit), Kamui Kanna (Kobayashi/In Arbeit), etc. (Zu viele in Planung)

Haare: Nahezu schwarz und etwas mehr als hüftlang, deswegen trage ich sie gern in einem oder zwei Zöpfe
Augen: Angeblich groß und braun
Größe: 1,54 Meter
Körperbau: Schmal, schlank, Loligirl-Style (man schätzt mich nicht umsonst gern bis auf 12 Jahre runter ;_;)
Charaktereigenschaften: Allgemein freundlich, liebevoll und verständnisvoll. Sonst aufgeweckt, fröhlich und aktiv, wenn unter Menschen. Manchmal kann es auch genau das Gegenteil sein, dann brauche ich jemand, der mich aufbaut oder einfach in den Arm nimmt... Ich bin aber immer mit meinem besonderen Humor zur Stelle, um jeden zum Lachen zu bringen!
Beschäftigungen: Tanzen (in unserer LoveLive!-Covergruppe), Singen, Zeichnen, Schreiben, Zocken, Serien schauen, Lesen, Träumen, An meiner Kuschelbedürftigkeit verrotten..

Was ich von "Ihr" erwarte: Ähnliche Interessen, Sympathie, größer als ich, heller als ich (gut, das klingt komisch..), Attraktivität (in meinen Augen). müssen keine Modelmaße sein, aber eben nicht zu korpulent, falls ich es tatsächlich auf eine magische Art und Weise zu einer Beziehung wieder schaffe erwarte ich auch die gleiche Hingabe, die ich hineinstecke - und ich liebe es zu lieben (außerdem sollte sie recht unabhängig von der Familie oder so sein.. Meine letzten Beziehungen musste ich wegen Abhängigkeit fast ausschließlich übers Internet zusammenkratzen..)

Na also, da haben wir es. Ein Foto gibt es in meinem Steckbrief, sonst auf Instagram unter chosho.cosplay
Bei Interesse direkt per ENS anschreiben oder so. Ich sage oft Oder so, merke ich gerade.
Creep, Cute, Perv
Zuletzt geändert: 16.11.2017 14:29:16

Zurück zum Thread