Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/14705787051506/
http://desu.de/easxJ5w




Von:   abgemeldet 07.08.2016 16:05
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
So, ich komme dann auch direkt mal zur Sache, ohne um den heißen Brei herum zu reden ;)
Eine Sache sollte aber noch erwähnt werden, ich bin nicht zwingend auf der Suche, sondern lerne auch einfach nur gern neue, Interessante Leute für Freundschaften kennen! :D

Zu mir in Stichpunkten :

• Name : Saya
• Geschlecht : weiblich
• Mag : nur Frauen
• Alter : 26
• Wohnort : NRW / Duisburg
• Beruf : Abiturientin / Nebenjob im Seniorenheim
• Aussehen : Bild ist im Stecki und ziemlich aktuell :)
• Hobby : Anime schauen & Mangas Sammeln (surprise, surprise, haha //D) ,Cosplay , Cons , Reisen , RPG , Schreiben , Schwimmen , Konzerte, Astronomie , zocken


Mag/ Mag nicht :
Diese Informationen stehen ebenfalls im Steckbrief ♪

Charakter:
nett, wenn man es auch zu mir ist • stur • direkt • gibt gerne Kontra • abenteuerlustig • selbstbewusst • Risikofreudig • impulsiv • lass mir nichts gefallen • hilfsbereit • aufgeschlossen • Unternehmungslustig • frech • manchmal faul • nicht leicht zu begeistern • vielschichtig • kreativ. . . von dem Rest und allgemein sollte man sich am besten selbst überzeugen ;p


Suche:
Eine Frau im Alter zwischen 25 - 29 Jahren.(Kein Uke!) Es ist kein zwingendes muss , dass sie auch in NRW lebt, aber es wäre zumindest schön.
Sie sollte auf jeden Fall dominant sein, denn ich bin niemand, den man leicht begeistern kann und mit Zurückhaltung kommt man bei mir nicht weit.
Ich habe seit kurzem mit Cosplayen angefangen wo auch in Zukunft viel Geld und Zeit drauf gehen wird. Das sollte akzeptiert werden , es sei denn sie ist im Idealfall selbst Cosplayerin :D
Ich verlange nicht, das man von Grund auf die gleichen Interessen hat, (denn sonst könnte ich mich auch selbst zur Freundin nehmen //'D ) aber ein paar Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein :)
Wichtig wäre mir auch, wenn sie ebenfalls so Unternehmungslustig wäre wie ich und vielleicht auch ein wenig Abenteurlustig. Eine Stubenhockerin möchte ich jedenfalls nicht haben, denn ich bin jemand, der gerne unterwegs ist, auch mal um die Häuser zieht oder einfach in einer gemütlichen Bar einen trinken geht. :)
Ich führe gerne tiefgründige Diskussionen /Gespräche und bin allgemein sehr kreativ. Wäre schön, wenn wir diese Gemeinsamkeit teilen.
Was das Aussehen angeht mache ich keine Vorschriften, nur sollte sie gepflegt sein und etwas aus sich machen.
Von mir kann man einiges erwarten, denn ich kann viel geben in einer Beziehung, was ich auch tue denn nichts ist für mich schlimmer, als wenn eine Beziehung alltäglich wird.

Und wen das jetzt angesprochen hat, der darf mir gerne schreiben und versuchen, mich zu überzeugen ♪

Zurück zum Thread