Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX welche Paare findet ihr am besten?

Eröffnet am: 03.02.2004 14:07
Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:19
Beiträge: 240
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:07
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Hallöchen!
Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^
eure Jean



Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:14
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
> Hallöchen!
> Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^

Ich finde ja Tidus und Rikku ganz knuffig! ^^
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/
www.beam.to/tifassite.com
www.finalfantasyvii.de



Von:    Mizu-Micra 07.02.2004 13:57
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
jecht(jekkt) x auron!!!!
tidus x auron is auch genz nett XD
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 07.02.2004 17:48
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Yuna/Rikku/Lulu X Morbol/Marlboro



Von:   abgemeldet 07.02.2004 18:30
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Auron x Lulu! Jawoll! ^^

Aber neiiin, Squaresoft musste ja unbedingt Wakka mit Lulu verkuppeln *g*

Edit: wer Tidus abbekommt ist ein armes Sch**** *loool*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:17



Von:    Farbfaenger 07.02.2004 19:19
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
jai tidus und rikku! (yuna stinkt doch XD)
hmmmm und auron und lulu fänd ich auch gut...



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:22
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Tidus x Auron XD
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Witchcraft 12.02.2004 00:23
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
was interessiert mich final fantasy das beste paar hier auf animexx sind immernoch ich und damien!

hehe
There's no Justice, there's just me



Von:   abgemeldet 12.02.2004 00:27
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
ich liebe dich Baby und deine worte sind so wahr...

ach ja BTW... findet ihr das nicht etwas lahm über paare aus nem Spiel zu labern... ich mein ok FF ist godlike jedes teil von eins bis... so viele die sie rausbringen (ausser 9 das war der absolute kinderkackemüll) aber sich gedanken über paare zu machen... naja don know aber...
ach naja ist ja egal...

laaaaaaahm *pfeifend rausgeh*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    Loona 12.02.2004 00:33
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Rikku & Ti Eveeeeeeeeeer. Yunie kann man ( nach den Worten einer gewissen Person ) rauchen. Ich hasse die Frau echt.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 15:35
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Lulu + Rikku (^_^)

wenn einer was zu dieser Paarung hat, immer her damit!
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}



Von:    Loona 14.02.2004 15:47
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm, hab nur mal Lulu & Yuna Zeugs gefunden als ich auf der Jagd nach Doujinshis wa^r. .. Zugebeben... is net so ne ganz jugendfreie seite ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    PercyJackson 14.02.2004 21:34
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Also ich stehe ja nicht so auf Shonen-ai oder Shojo-ai Sachen...
Soll mal alles so bleiben wie es ist Tidus x Yuna...
Aber Chapp hätte nicht sterben dürrfen, der sah nämlich gar nicht so schlecht aus...
Lulu x Chapp währe das beste gewesen...
Aber nein...
Doofe Bürgerwehr *grummel*
ICH HASSE LUTTZ!!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:43
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
öhm Tidus und Auron *lol* XD
Ich finde immer noch Auron und Lulu dafür geschaffen, beide machen einen immer den eindruck als ob es noch schlimmer werden kann ( im spiel)
Und sonst Rikku und Tidus, beide sind verrückt und durchgedreht.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 02:44
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
mal zu X-2:
Rikku und Gippel *___*
"Hansome fighters never loose battles"



Von:   abgemeldet 02.03.2004 03:24
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Auch zu FF X-2: Rikku und Gippel! *__* Und mal typisch Shonen Ai: Gippel und Baralai oder so.. weil die sehen gut aus.. aber.. Gippel.. hm.. (schade, dass er nicht SO eine große Rolle hat.. ;_; *geilster Al Bhed den es gibt*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:17



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:43
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Ich kann garnicht verstehn das alle immer Tidu mit Rikku verkuppeln wolln *kopfschüttel* Tidus+Yuna find ich passt doch aber ich finde Rikku und Wakka würden doch auch ganz net zuammen aussehen



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:12
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Tidus und Yuna

....ich bin so mainstream T.T
Naain, ich find die knuffig zusammen :P

Aber Rikku und Auron find ich auch gut. (<--- erinnert sich gerade daran dass sie das Spiel immer noch nicht durchgespielt hat >.< *schäm*)
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
*°* Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft *°*



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:46
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
auron X tidus, auron X wakka und auron X auron. *lol*



Von:    Loona 12.03.2004 16:51
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Rikku x Auron????? Gott, dieses miese kleine Phädophile.... *peeeeeep* <-- Zensurpipen
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    littlekoophoria 13.03.2004 23:09
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing aus FFX ist immer noch Tidus und Yuna. Ich find, Wakka und Lulu passen nicht zusammen, sie hätte nen besseren verdient. *Wakkanichtmag* Uhhh... Vielleicht geh'n wie mal innen Shôjo-ai-Bereich! ^^ Lulu und Rikku, die Ruhige und die Aufgeweckte! Sowas ist doch immer perfekt! Nein, Scherz! Sooooo~ toll find ich Shôjo-ai dann doch nciht! vv
~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~

Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:55
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
naja da ich tidus net mag^^ muss ich nun mal bissle anders regagiren was ist den mit seymour mag den keiner den^^ ich finde den gar net so übel^^ auch wenn der bissle nervig wird mit seinen Kämpfen^^

ich sage Rikku und Yuna^^ <<<<find die beiden knuffig wenn die miteinder reden^^ Lulu und Wakka^^

wobei ich die hochzeit von seymour und Yuna auch schön fand^^'''



Von:   abgemeldet 27.03.2004 14:54
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
.... tidus und seymour XDDDD~
oder auron und riku ^___^
oder tidus und auron harrr XDDDD~~~~~~~~
oder oder oder *___________________________*##
aber um gottes willen nicht lulu und wakka ;___;°
haaaaa~~~püüü~~



Von:   abgemeldet 27.03.2004 14:59
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Rikku und Lulu ..
Auron und Rikku..
und...
Wakka und Rikku

Ok ich hab sie nicht mehr alle
Tears fall like rain...
And nobody cares....

I am feeling like Sasuke ...



Von:    scorpion05 30.03.2004 17:33
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Tidus und Rikku wären doch total süß zusammen!!!!!! (Yuna soll sich nen andren suchen!)
Auron ist doch viel zu alt für Rikku!!! *kopfschüttel*
"Our character is what we do when we think no one is looking."
-H. Jackson Brown, Jr.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:10
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
natürlich die beiden, die am besten zusammengehören...
TIDUS X YUNA !!!!!!!!
+.+
*umfall*
*schwärm*
^_____________________________^
Mit freundlichen Grüßen ,dat Death-Hunterlü ^.^
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:27
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
Avatar
 
Warum mag eigendlich niemnd Wakka? *sichwunder* Ok, der Typ hat 'nen Großer-Bruder-Komplex... Na egal.
Wakka und Lulu find ich ein gutes Pairing, die beiden ergänzen sich halt so schön.
FFX-2 habe ich leider noch nicht... *sigh*
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:43
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
In FF X bin ich eigentlich fur fast jedes Pairing offen, solange es nicht Kimahri oder Auron enthält. Auch ganz schlimm: Wakka X Lulu <.<

Bei FF X-2 bin ich begeisterter Rikku X Paine-Anhänger ^__^ Shojo-Ai rulez.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 09:47
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
*schmunzel*
Also ich fand bei den Spielen (FFX und FFX-2) folgende paarings gut:
Yuna x Tidus
Auron x Jekkt
Wakka x Lulu
Rikku x Gippal
Baralai x Nooj (sorry, aber Leblanc kann ich auf den tod nicht ausstehen >.<)
aber Rikku und Lulu oder Rikku und Pain wär auch nicht schlecht *lach*
Lenne x Shuin ist und bleibt aber mein liebstes paaring^^"

By Shi
"Doch wie nun im Osten der Morgen erwacht...Verlöschen die schönen Gebilde der Nacht...Es scharret das Maultier bei Tagesbeginn...Fort zieh´n die gestalten, wer sagt dir wohin...? Wer sagt dir wohin?"
"Wir wolen von hier aus die Erde beobachten..."



Von:   abgemeldet 05.04.2004 00:04
Betreff: FFX welche Paare findet ihr am besten? [gesperrt]
egal wer mit wem, solange diese Oberschwuchtel Seymor aus dem Spiel gelassen wird...BOAH!! Der Typ is so widerwärtig... Yuna tat mir in der Heiratsszene echt Leid, die brauchte anschließend bestimmt Zovirax...;b *fg*
mfg
Zero


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück