Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??

Eröffnet am: 17.08.2004 17:33
Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54
Beiträge: 599
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.09.2004 17:15
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Mit gar keinem, die sind mir alle zu jung

Aber ne Sora zum verschandeln wäre ja net schlecht *anbilderdenk* Ist ja schon schön wenn man Bilder verschandeln kann, aber in echt dann ises noch besser XDD Und wenn jemand verschandelte Bilder zum lachen haben möchte kann er sich ruhig bei mir melden



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 21:28
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
stiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt....
was ne gute ideee.... *euch 2en übern kopp tätschel und totale sternaugen bekomm*
sory zu verschandeln ist genau richtig...
WAHAHAHA! *diabolisch lacht* XD
tschuldigung... ^^ *lol*
ok, ich verunstaltie diese tussi, wer macht mit? :D



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:36
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
>ok, ich verunstaltie diese tussi, wer macht mit?<

iiiiiiiiich *meld* Hab zwar schon n paar Bilder verschandelt, aber egal. Eins kannste sogar in meinem Steckbrief sehen, wobei das noch net verschandelt ist. Und in echt verunstalten ist besser, also ich geh ma schnell an ne Tankstelle (jaja, scheiße das Samstag abend ist und alle Läden zu haben, Tankstelle is Teuer, aber Spaß geht vor XDD Außerdem plündern wir Soras Konto und bezahlens davon) und hol Wasserfarben, Eddings, Haarfärbemittel und alles was wir noch brauchen. Falls jemand noch was einfällt melden, ich besorgs dann



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:18
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ich verbring fast jede nacht mit meinem yama-chan! Aber mal mit Taichi wäre auch ok.......

He nur mal so ich will n paar Leute einfach so finden, n paar kontakte schließen weil ich hier so wenige kenn,
also falls jemand lust hat...... bitte melden.....
*liebguck*
Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:    Norden 05.09.2004 10:49
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr mit dem Verschandeln anfangt, sagt mir bitte bescheid...Die braucht eine Komplettüberholung...ich wollte mich doch schon immer mal als Schönheitschiroug (hey, ich habe keine Ahnung, wie man das schreibt *fällt mir mal so auf*) versuchen!
*schon einmal "Schnittmuster" anfertig*

Aber für mich selber is auch noch etwas eingefallen: Taichi bzw. Daisuke wäre auch annehmbar, um mit ihnen eine Runde Fußball zu spielen xD Und bevor wir Sora die Arme (oder anderweitiges) ab schneiden, spiele ich mit ihr noch ein Tennis Match *hrhr*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 05.09.2004 11:34
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
huhu kuraiko, welcome back !!! ^-^ nya, mich kennst ja scho *lach*

man leute... nur eddings un sowas... ^^ schlapp, schlapp... peitscht sie aus!!! XDDDD
und danach wird sie auf die streckbank gelegt, denn rasieren wir ihr den kopf kahlll MAhahahaa.. *diabolisch lacht*

ne runde fußball ist gut! XD
ich spiel mit! *in der schule zwischen 24 kerlen fußball spielt*
*lach*




Von:   abgemeldet 05.09.2004 13:16
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
hab ja gesagt wenn jemand noch was braucht, einfach sagen XDD Das mitm Edding war nur ein Anfang, ne Peitsche und ne streckbank können wir auch besorgen, mein Vater hat nen Anhänger wo wir die Transportieren können. Und wo machen wir das?? Wir müssen noch ne Zeit ausmachen wo wir alle können und einen Ort wo wir uns dann treffen XDD

Fußballspielen ist gut, nur warten wir damit besser bis heute abend, is mir jetzt zu heiß. Außerdem muss ich jetzt noch mal schnell weg



Von:    Norden 05.09.2004 13:32
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also neben mir hier im Keller, im nächsten Raum, ist eine Menge Platz *nodd nodd* Da habe ich auch schon so einiges an "All-zweck-Material" *anbieten würde*
Gleich da neben, im Zimmer meiner Sis, ist ein schickes schwarzes Loch, wo man von überall zu uns kann xD
Aber wenn man schon einmal solch einen Aufwand macht, dann holen wir bitte noch ein bis zwei andere Charas dazu, hai?
Und ich bin mir sicher, dass der KaiZer gerne mit spielen würde *s*

Ja, ich hab auch gerade nicht so recht Zeit zum kicken ...blöde Grippe -.-"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 05.09.2004 13:34
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
^^ also ich hab noch ne peitsche hier ^^
*peitsche allen zeig* schönes teil was?
hihihi...

nya, heute abend ein match... hehe



Von:   abgemeldet 05.09.2004 14:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
jepp, und ich bring schon ma holz, hammer und nägel um ne streckbank zu bauen. Längliches Holz liegt bei uns im Hof zu genüge rum, Nägel und Hammer haben wir auch, ich brauch also nur noch das Auto und den Anhänger von meinem Vater um das Zeug her zu bringen. Meine Karre ist zu klein und hat keine Anhängerkupplung. Und seit ihr echt der Meinung das man noch andere Charas foltern sollte, und wenn ja welche?

Und das match machen wir heut abend, bei uns geht auch andauernd der Alarm los weil ne Brandmeldeanlage von soner Firma kaputt ist. Schon drei mal jetzt, das nächste mal bleib ich daheim.



Von:    Phoenix_Frost 05.09.2004 20:32
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
nyahaha... wir können sie auch teern und federn und denn in benzien auf dem scheiterhaufen verbrennen! nyahaha! XD

ok, ich will au n tor schiessen! XD



Von:    Norden 05.09.2004 20:51
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Hey, aber vergesst nicht, dass wir die nur für eine Nacht haben..:Einer muss Sora nehmen und andere Taichi, Daisuke und den Rest, der Fußball spielen kann! *auf Uhr guck* eigentlich kann es los gehen...ist ja so gut wie Nacht
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:51
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
verbrennen müssen wir sie sowieso irgendwie, hab kein Bock das irgendwie überreste gefunden werden und wir dann alle in den Knast müssen. Von der Asche her kann nachgewiesen werden das es eine person war wo verbrannt ist. Ihr vielleicht net weil ihr alle noch Minderjährig seit soviel wie ich weiß, ich bin aber Volljährig und muss dann 100% ub den Knast. Das wäre sehr arg.

Aber mit Benzin müssen wir aufpassen, das kann nachgewiesen werden. Wir müssen dann die Asche zusammenkehren und irgendwie wegschaffen. Am besten zu mir, wir haben nen Holzofen, da können wir sie reintun. Fällt dann net auf XDD

Das match kann jetzt von mir aus losgehen, ist jetzt dunkel und net mehr so arg heiß



Von:   abgemeldet 06.09.2004 09:17
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
huhu *izzy zurück wink* hey I´ll back,
ähm.......nur so wenn wollt ihr denn auspeitschen und das alles? Das hab ich jetzt nicht so ganz gecheckt?
Aber Sora die arme abreißen find ich ne ziemlich gute Idee

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:    PiuPiuThePENGUIN 06.09.2004 14:55
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wer redet davon, dass man miteinander scläft^^? Man könnte ja auch intellektuelle Gespräche führen XDDDD oder schach spielen XDDDD!! Oder sonst irgendwas machen o.o!
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.



Von:    Phoenix_Frost 06.09.2004 15:46
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
stimmt Silver-Snow ^____^

nyaa.... ich bin 14, also strafmündig, mich könnten se anzeigen XDDDD
ok, die asche müssn wa denn in ofen tun *lol*

*kuraiko knuddel*
na du?
nya, wenn auspeitschen, dann sora! XDDD



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:43
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
@silver Snow: Ich frag mich auch warum da immer alle an sex denken. Wenn wir schon bei "nachtverbringen" sind können wir ja alle mit den Digirittern ne party machen, außer Sora, die kommt auf die Streckbank

mit 14 kann man auch schon innen knast, stimmt. Aber bei dir würd die strafe milder ausfallen als bei mir. Naja egal wie, ne anzeige muss für alle hier net sein also verbrennen wir sie wenn wir mit unseren "experimenten" fertig sind und tun die asche bei mir in den ofen. ansonsten wissen wir von nix und wir haben auch gar nix gemacht wenn die Polizei kommt XDD *alleaufunschuldigtu*

Wer macht denn jetzt alles mit beim Sora auspeitschen, "verschönern" und was wir sonst noch mit ihr vorhaben? Also Izumi auf jeden Fall, Kuraiko kann ihr gerne die arme ausreisen und Jyonouchi kann sich als Schönheitschiroug (keine ahnung wie man das schreibt) versuchen.



Von:    Norden 06.09.2004 17:02
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
@Chuu-Chan & Silver

Jaa, eben...Warum denken bloß alle an Sex? Sex ist doch am Tag und egal wo viel interessanter =D Hat nichts mit Nacht zu tun xD

Was war denn nu? Hat es uns Spaß gemacht Sora zu foltern?
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 06.09.2004 17:54
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
@Cuu, Silver & Jynou
stimmt, da geb ich euch recht ^^
ich hege keineswegs perverse gedanken! XD
ich mein, man kann nachts auch party machen, in ne disco oder in ne kino-nachtvorstellung! so ist das nicht ne? ^^


@ Chuu
nein! meine raiko reisst mir ned die arme aus! XDDD
wenn se sauer wird, denn bekommt se ne tüte XDDDDDD

also.. ich finde es sollte spasss gemacht haben XDD




Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Taichi oder Yamato XXD
Ganz klar die beiden ^.~
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Norden 06.09.2004 18:28
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
@ Izumi:

Man kann auch ins Bett gehen und schlafen ^.~ Oder mit Freunden durch die City rennen und von der Polizei aufgegabelt werden, weil man noch nit alt genug is -.-"

O.o Wow, Jemand der sich wieder an das Thema des Threads hält *große Augen krieg*

Sollten wir auch mal wieder...
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:14
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
@izumi: hab net gesagt das sie dir die arme ausreist, sondern sora...Ist aber schön das soralein zu foltern XDD

Aber ehrlich wahr, nachts kann man so viel machen. Und wegen meines alters kann niemand mehr was sagen, von mir aus können die Bullen kommen, wenns nur das ist XDD

ans thema könnten wir uns halten, aber was gibts da schon zu sagen....mit nem Digiritter ne Nacht verbringen...muss erstmal überlegen was man da so alles machen könnte. Also ich wäre ja für Party mit allen (außer Sora die auf der Streckbank liegt) Ins Kino könnte man aber auch gehen und anschließend party machen



Von:    Phoenix_Frost 06.09.2004 21:11
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*lol* wir drei sind mal wieder die spammer des abends! *lach*



Von:   abgemeldet 07.09.2004 00:58
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde izzylein nie die arme ausreißen *izzyleinindenarmnehmundvorleutendiedasvorhabenbeschützentu*!
Da merkt man mal wie versaut die deutsche Jugend ist kaum heißt es nacht verbringen denken sie an sex! *tzetzetze*
Aber knuddeln darf man noch ohne verbrannt zu werden -........oder?

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:    Juju 07.09.2004 16:02
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
@kuraiko
jaaaaa~
und bei nacht verbringen denkst du wohl nich an sex,hä??*gg*
aber hast schon recht...
die deutsche jugend is schon lange versaut....
meine sis is erst 10 und die hat auch immer nur das eine im kopf XD

mal zum thema zurück:
ich würde eine nacht mit matt verbringen
muahahahahahaha~
*matt ganz doll knuddl und nich mehr loslass*



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:19
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
jaja, die heutige Jugend XDDD Wenn man sich da mal umschaut was mache 13 jährige für probleme haben, da kann man nur den Kopf schütteln.

@thema: Knuddeln kann man immer, da wird man schon net verbrannt. Aber die Digimon-Leute sind mir eindeutig noch zu jung.



Von:    Norden 07.09.2004 16:29
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Wieso zu jung? O.o Also in 02 sind die doch 14-15, oda? *s* Das geht doch noch, hier sind einige (mich eingeschlossen) ja auch nit soo viel älter! Aber...naja mit den will man ja nichts anfangen, weil die ja eh nit auf Mädels stehen ^.~

Wir spammen nicht !!! xD

Und JA es hat Spaß gemacht *festleg* Sie hat geschrien *hRhR*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Juju 07.09.2004 16:50
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ach,für mich wäre matt nich zu alt
er is 14,ich bin 14...
wo is das problem??XD
ich hab auch nix gegen beziehungen,wo der kerl ein jahr jünger is als des weib...ôO



Von:    Phoenix_Frost 07.09.2004 16:55
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee....
spammen, was war das nochmal *lol*
ok.. ich bin wieder total lustig heute ^^

klar, knuddeln is gut XDDD
aber das letzte, was ich umarmt habe, war mein PC-monitor, als er endlich aufgehört hat rum zu spacken XDDDDDD
*raiko anlach*

nya... *schnurr*
*sich bei raiko einkuschelt*
das schee XD



Von:   abgemeldet 07.09.2004 18:34
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
jaja, dann spammen wir halt, aber egal XDD

also für mich sind die zu jung, wenn der kerl n jahr jünger is machts ja nix, aber ne 18 (fast 19) jährige und n 14 jähriger...also nee

und ich muss jetzt mal alle knuddeln *allemalknuddl*
Zuletzt geändert: 07.09.2004 19:47:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück