Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden die Kids aus 4 später

Eröffnet am: 25.03.2004 12:51
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:11
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Minzetee Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 09:44
Angel_Wings Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 09:48
Angel_Wings Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 09:53
Zeja Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 09:57
Minzetee Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 10:06
Angel_Wings Was werden die Kids aus 4 später 01.05.2005, 10:19
Minzetee Was werden die Kids aus 4 später 06.05.2005, 14:05
Minzetee Was werden die Kids aus 4 später 06.05.2005, 14:28
temari_vor Was werden die Kids aus 4 später 06.05.2005, 16:17
 CelestieSara Was werden die Kids aus 4 später 06.05.2005, 18:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:44
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Ja. ich schreibe auch bücher. Ich komme immer auf so Gedanken, weil ich und meine Schwester allen möglichen Kram spielen. Wie zum Beispiel Digimon. ( Hat uns im Moment voll angetan). Es wurde Langweilig mit nur einem Mädchen. Also habe ich meien Zeichenblock geholt und drauf los gekritzelt. Dann kamen Sakura, Naru, Su und Du raus. Ich erklärte meiner Schwester ihre Geschichten, und jetzt ist sozusagen unsere normale Geschichte. Wir spielen auch immer " Generationen". Mal sind sie 12, dann 15 und dann erwachsen. So spielen wir es überall. Und meien Fantasie spielt dabei eine grosse Rolle!
Minzetee





Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:48
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Wow!!Klasse find ich gut!Hab leider nich so ne Fantasie!*heul*
Das find ich so schitte!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:53
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Hey!Minzetee!Bist du noch da??Lass mich nich allein!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:57
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Ich bin Minzetee. Aber auf dem Namen meiner Scwester. Ich muss leider nach Hause... Ich geb dir meine E-Mail Adresse. Dann schreib mir was. ich antworte dann am Donnerstag, und dann machen wir was aus. Das tut mir so leid!!!!! Also: sarah@peggy-andy.de
Bis dann!!!!
Minzetee



Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:06
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Bin kurz noch da. Meine Fast Mutter kommt abends nach Hause! Sie kann die Mails mir per Telefon vorlesen. schreibe bitte jeden Tag wenn du kannst) vor 6 Uhr. sie wird nicht 10 mal gucken gehen. also dann sieht sie sie.
OK? ich finde dich ziemlich nett und möchte gerne mit dir im Kontakt bleiben? OK?

Danke
Minzetee



Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:19
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Ich freu mich!Ich freu mich!Na klar werd ich dir schreiben !!Will auch mit dir in kontakt bleiben!Vieleicht nich jeden Tag das werd ich wohl nich schaffen aber ich versuchs!!

Angel_Wings



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:05
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Hey Angel_Wings!!!!
Mein vergesslicher Vater hat vergessen das einzurichten....
Jetzt hab ich deine Mails nicht bekommen.. "Heul"
Nun ja. das hier ist ja nicht gemacht, damit wir zusammen reden können. wenn du gerade drin bist, dann kannst du mir ne Mail schreiben. mein vater richtet es gerade ein.
Das ist dann wohl besser. dann können andere hier zum Thema " Was werden die Kids aus 4 später" was rein schreiben. Hoffentlich liest du das!!!!
Minzetee



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:28
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Hab dir gerade ne Mal geschickt.
Minzetee



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:17
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Meine meinung ist Koji wird mal Lampen verkaufen. (für das optimale Licht im Haus.)
Takuja geht mal zur Feuerwehr.
Kuiji macht mal einen Job Nachts.
Zoe wird mal Falschirmspringerin.
Jp arbeitet in einem Stromwerk.
Und Tomi wird mal eisforscher.




Von:    CelestieSara 06.05.2005 18:11
Betreff: Was werden die Kids aus 4 später [Antworten]
Avatar
 
Was isn nu aus der Killergeschichte geworden?*keine zeit um weida zu lese*
Also:
Takuya: berühmter Fußballer
Koji: Anwalt oda... hmm... Maler
Koichi: hm... MEIN EHEMANN!!!! *grins*, und Mangaka oda Sänger oda Schauspieler *ihn knuddl*
Tommy: McDonald's Besitzer *pfeif*
JP: Elektroniker oder Zauberer...
Zoe..........: .....äh....heiratet Taku un wird Model....

Meine Meinung, bitte net den Kop abreiße!!!!
*ihn noch brauch*
Sorry, ich weiß, hab ne Vollmeise...
LiSaMi
Koichi4EVER!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück