Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Savers Soundtrack???

Eröffnet am: 03.12.2007 15:12
Letzte Reaktion: 04.12.2007 21:14
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maora_chan Digimon Savers Soundtrack??? 03.12.2007, 15:12
 Watashi-San Digimon Savers Soundtrack??? 03.12.2007, 15:16
 Maora_chan Digimon Savers Soundtrack??? 03.12.2007, 15:19
Digimon Savers Soundtrack??? 03.12.2007, 17:09
 arashi_hana Digimon Savers Soundtrack??? 04.12.2007, 20:58
 MG Digimon Savers Soundtrack??? 04.12.2007, 21:14
Seite 1



Von:    Maora_chan 03.12.2007 15:12
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Avatar
 
Weis jemand ob ein Soundtrack zur fünften staffel in Deutschland rauskommt ;_; ich liebe digimonmusik X3
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    Watashi-San 03.12.2007 15:16
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Avatar
 
> Weis jemand ob ein Soundtrack zur fünften staffel in Deutschland rauskommt ;_; ich liebe digimonmusik X3

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/soundtracks.php
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Maora_chan 03.12.2007 15:19
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Avatar
 
ja die soundtracks hab ich schon alle >_> ich will aber den zur fünften staffel und weis eben nicht ob der hier rauskommt oder die lieder auf der Anime Hits n paar rauskommen ôo
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:09
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Avatar
 
Nein im Moment sieht es nicht dannach aus *Kann ich 100% sagen weil ich dennen nämlich vor gut 2 Wochen eine Mail geschickt habe*



Von:    arashi_hana 04.12.2007 20:58
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Ich will aber das Opening hatts mir echt angetan das will ich haben!!!
arashi_hana



Von:    MGAdmin 04.12.2007 21:14
Betreff: Digimon Savers Soundtrack??? [gesperrt]
Avatar
 
Da die Info über den Soundtrack nun offiziel ist und es mir hier schon mehr aussieht wie ein Such-Thread (Tendenz Raubkopie), mach ich hier lieber mal dicht.
Die Frage im Hauptpost wurde ja beantwortet.

Sofern es einen Digimon-Fragen-Thread oder etwas Ähnliches gibt; den bitte zukünftig nutzen. Man hätte sich eventuel die Eröffnung dieses Threads dadurch sparen können.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Zurück