Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiterschreibgeschichte!!!!

Eröffnet am: 02.02.2005 18:59
Letzte Reaktion: 21.12.2005 22:12
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shiho_Miyano14 Weiterschreibgeschichte!!!! 02.02.2005, 18:59
salima04 Weiterschreibgeschichte!!!! 02.02.2005, 19:54
 BluejayPrime Weiterschreibgeschichte!!!! 13.02.2005, 16:52
 BluejayPrime Weiterschreibgeschichte!!!! 27.02.2005, 16:54
naji-chan Weiterschreibgeschichte!!!! 08.04.2005, 19:14
Detektiv_Vroni Weiterschreibgeschichte!!!! 01.05.2005, 15:42
sweet_conan Weiterschreibgeschichte!!!! 02.07.2005, 15:56
 Toyo-kun Weiterschreibgeschichte!!!! 02.07.2005, 21:49
Weiterschreibgeschichte!!!! 27.07.2005, 18:37
Weiterschreibgeschichte!!!! 11.12.2005, 16:04
 Kikyou_02 Weiterschreibgeschichte!!!! 19.12.2005, 17:42
Weiterschreibgeschichte!!!! 19.12.2005, 19:48
 Ikeuchi_Aya Weiterschreibgeschichte!!!! 21.12.2005, 22:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:59
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Ich weiß es gibt schon ne menge aber ich wollte au mal nen Anfang machen. Ich wünsch euch viel Spaß!!

Conan hat einen Anruf von Heiji bekommen, weil der was über die BO herausgefunden hat.
Dann sind Der Prof., Ai und Conan sofort nach Osaka gefahren, doch als sie ankommen liegt Heiji schwer verletzt am Boden in seinem Haus und bekommt nur noch das heraus: Sie..Sie haben Kazuha....!




(Wo ist Kazuha und was hat Heiji herausgefunden?? Waren es vielleicht die Männer in Schwarz die Kazuha entführt haben???
Wer weiß?? *g*)
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:54
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Als Heiji ins Krankenhaus von Osaka gefahren wird, stehen Conan und der Professor traurig vor Heijis Haus.
"Was glaubst du Shinichi. Ob das die BO war."
Conan, aus seinen Gedanken gerissen, schaut erstaunt auf. "Was?"
"Worüber grübels du denn schon wieder?", der Prof. schüttelte seufzend seinen Kopf. "Ich habe dich gerade gefragt ob du glaubst, dass das die Bo war?"
"Mmh!", war die einzige Antwort.
Der Professor seufzte erneut. Gerade wollte er vorschlagen, doch zurück nach Tokio zu fahren, als Conan plözlich sagte: "Ich glaube ich sollte mal kurz telefonieren." Schon rannte er los. "Warten sie bitte Professor!"
Verdutzt sah der Professor dem davonstürmenden Jungen nach.
Wem er wohl anrufen möchte?
Doch plötzlich spürte er einen kleinen Pfeil, der sich in seinen Rücken bohrte. Betäubungsgifr!, schoss es ihm durch den Kopf.
Doch bevor er irgendetwas sagen konnte tat die Betäubung ihre Wirkung.
---Unterdessen---
Conan ging in die Telefonzelle hinein und wählte eine Nummer. Hoffentlich ist sie da!

(Die ... sollen ausdrücken, das dass geschrieben dazwischen kursiv gedruckt, also Gedankengängen entspricht.)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 03.02.2005 19:19:40



Von:    BluejayPrime 13.02.2005 16:52
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
"Ai? Ai!" Endlich hob jemand ab. "Ja bitte?" "Ai, bist du's?" "J... ja. Ich bin's. Was ist denn, Conan?" Er wurde stutzig. Privat nannte sie ihn für gewöhnlich Shinichi. "Hör mal, wir waren bei Heiji und der hat gesagt, Kazuha wurde entführt. Könnten das die Jungs in Schwarz gewesen sein?" Pause. Pause. Pause. "Nein. Nein, die waren's nicht." "Wie kannst du dir da so sicher sein?" "I... ich... ich spür's halt. Wir sehen uns." "Ai! Ai, warte!" Zu spät. Sie hatte bereits aufgelegt. Besorgt starrte Conan den Hörer an.

Ai legte den Hörer weg. "Nimm das Ding weg.", knurrte sie und versuchte, den Stahl der Pistole in ihrem Genick zu ignorieren. "Schlaf gut, Sherry.", hauchte Gin von hinten. Das letzte, was sie spürte, war ein harter Schlag auf den Kopf. Dann spürte sie nichts mehr.
Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:04:48



Von:    BluejayPrime 27.02.2005 16:54
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji öffnete die Augen und sah in das besorgte Gesicht von Shinichi (bzw. Conan). "W... was..." Er versuchte, sich aufzurichten, doch er schaffte es nicht und sackte wieder in die Kissen zurück. "Was ist passiert?", murmelte er. "Sie haben Ai.", sagte Conan. "Wen?", fragte Heiji.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:14
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Shinichi/Conan: Ai/ Shio, wie du willst! Also...
Heiji: Na und?! Was ist mit Kazuha? Habt ihr sie????
Shinichi/ Conan: Nee. Noch nicht.Aber ich bin dr...
Heiji: Verdammt! Warum konnte ich ihr nicht helfen, wieso?! Es ist meine Schuld! Mist! Kazuha, mann! * ist verzweifelt, gibt sich die Schuld*
naji-chan



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:42
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
In der Zwischenzeit brachte Gin die bewusstlose Sherry in ihr Versteck...

Vodka: Du hast sie doch noch nicht getötet, oder? Du weißt, dass wir sie als Köder brauchen.

Gin: Na klar! Reg dich wieder ab, die kleine ist nur bewusstlos, los bring die Fesseln an, ich glaube sie weiß wo wir diesen Shinichi finden können, den Detektiv vom Tropical-land.

Vodka: ich dachte, den hätten wir beseitigt!

Gin: Das denkst aber auch blos du, ich glaube der hat irgendwas mit diesem Mori zu tun,.. Übrigens, hast du Vermout gesehen? Wir waren vor einer halben Stunde hier verabredet!
Zuletzt geändert: 01.05.2005 15:43:47



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:56
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
in der zwischenzeit lag heiji, wie ein häufchen elend in einer ecke und war total verzweifelt.
shinichi: HEIJI!!! jetzt werde erstmal wieder normal, wir werden kazuha schon finden, aber wir müssen auch ai..
heiji: ai,ai,ai! was hast du bloß mit dieser ai? bist du verknallt in sie?
conan wurde etwas rot und sagte verlegen:hehe.. ääääääää... nunja...
heiji:ist auch egal!
heiji stand auf und ging wütend auf conan zu. er nahm ihn vorne beim kragen und schrie: das wichtigste mein freund ist KAZUHAAAAAAAA!!!!!!wir müssen sie finden!!
heiji brach wieder zusammen und schluchzte.
conan war starr vor schreck.
shinichi im gedanken: das kann doch nicht sein! warum wurde ich verlegen und rot als heiji mich gefragt hat... das ich in...ai...oh nein!!!!!!!!!!!



Von:    Toyo-kun 02.07.2005 21:49
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Etwas riss Conan aus den Gedanken. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er ein schwarzes Auto vir der Tür und heraus stieg ...
Conan in Gedanken: Oh Nein, verdammt! Einer der Männer in Schwarz. Aber es ist weder Jin noch Wodka. Was will der hier?
Conan beobachtete, wie der Mann das Haus betrat indem er und Heiji waren.
Conan: Hatori hör zu, einer der Männer in Schwerz kommt.
Heiji: Was? Einer von denen die Kazuha haben?
Conan: Weiß ich nicht. Die sind gefährlich, aber ich hab da eine Idee. Pass auf ...
Der Mann in Schwarz musste sich beeilen. Seine Verabredung mit Jin war schon seid 10 min. überfällig. Aber musste sicher gehen, dass dieser Detektiv aus Osaka noch lebte. Langsam schlich er ins Zimmer. Es war völlig dunkel. Dieser Hatori lag am Boden. Schon jetzt hörte er, dass der Junge atmete. Mit einem bösen lächeln drehte er sich um und wollte gehen, da schlug ihm jemand die Tür vor der Nase zu.
Mann in Schwarz: WAs zum ... ?!
Da traf ihn schon etwas in den Nacken. Er schlief schon bevor er auf den Boden knallte.
Hatori: Gut gemacht Shinichi. Den Betäubungspfeil hat geseßen.
Conan: ja aber ...
???: Hallo? Ist alles in Ordnung bei dir? Hallo?
Conan: Ein Walky Talky. Wer spricht da bloß? *in Gedanken* Ich sollte wohl den Stimmenverzerrer benutzen.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:37
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
oh sorry ich hab das glatt übersehen, dass ja conan gar net
wusste, dass die männer in schwarz ai hatten ^^' oder wir sagen mal so, conan wollte noch mal zu ai, um sie um hilfe zu bitten wegen kazuha:)
so eratmal weiter mit der geschichte:

conan drehte an seinen stimmenverzerrer.
conan *stammel*: Ja ich bin da, alles in ordnung hie...
walky talky: Grappa! was ist denn mit deiner stimme?
conan im gedanken: oh misst!
conan: äääähhhh!! ich bin etwas heiser,ja ja genau ich ICH BIN HEISER! *überzeugt*
w. t.: ja ja ist ja gut! *genervt*
conan :also was ich noch sagen wollte hier ist keiner!
w. t.: was heißt bei dir ist keiner ? da soll ja auch keiner sein, du trottel!
conan im gedanken: oh man, warum stell ich mich so blöd an!
conan: emm ja aber...
w. t.: na ist ja auch egal, das wichtigste ist, wir habn cherry! hahaha!
conan WAAS? ääh ich meine was, das ist ja super!
w.t.: ja ich weiß! jetzt müssen wir nur noch von ihr rausbekommen wo sich dieser möchtegern detektiv kudo befindet. erst werden wir sie ausfragen und wenn sie nichts sagt, dann werden wir sie ein bisschen foltern! haha!
conan *verzweifelt*: aaaber was ist wenn sie dann noch immer nichts sagt?
w.t.: ach das wird sie schon! bei gins foltermetoden hat bis jetzt jeder gesprochen! *triumphierend*
conan: jaja schon klar.
w.t.: also bis gleich!
coann: was bis gleich?
w.t.: ohhhhh man du idiot! was ist nur mit dir los? na du sollst zu der alten halle kommen am fluss!
conan: aach jaa! *stotter* wie konnte ich nur das vergessen!
hehe^^'
w.t.: gut grappa! aber verlauf dich nicht mit deiner blödheit!
conan: ja! / in gedanken: ich glaube wer anders ist hier blöd, du penner!
conan ist total fertig. heiji stand auch nur da und sagte keinen ton.
conan: HEIJI! sie wissen das ich lebe und sie haben ai!
heiji: hm!
conan: man heiji! wir müssen uns jetzt zusammenreißen und gucken was wir jetzt machen solln!
heiji: hmm *schluchz*
conan *ausrast*: booooaaaaaaaa HEIJI!!!! *rot anlauf*
conan rast auf ihn zu und wollte ihn schlagen, doch heiji streckte nur den arm raus damit er conan stoppen kann. conan drückte noch immer seinen kopf verzweifelt an heijis arm und wuselte mit seinen kleinen ärmchen rum, aber er konnte heiji nicht ereichen.
heiji: shinichi lass das doch! denkst du ich lass mich von so einem kleinen knirps schlagen? hör auf du verbrauchst noch deine kraft!
conan ließ nach.
conan*schnaub, außeratem*: jaja ist ja gut ich weiß! aber wenn ich wieder groß bin dann, dann... ach ist auch egal, aber heiji bitte versprich mir eins, wenn du noch einmal "hmm" sagst dann..
heiji: was dann?
conan: dann schrei ich!
heiji *grins*: hmmm
conan: aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:04
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
in der alten halle am fluss. vodka legte ai auf den boden.
vodka: was machen wir jetzt gin???
gin: warten!
v.: ach auf grappa?? was soll der kerl eingentlich machen? er ist doch sowieso nur ein indiot.
G.: naja er bringt uns was schönes mit. aber ich finde du hast recht, er ist echt nur ein trottel. am besten wir legen ihn dann um. er stört nur.
V: was bringt er denn mit?
g: ein bisschen geld. naja nicht nur ein bisschen, sondern 100 millionen yen. und dafür bekommt er eigl drogen, aber nun erwartet ihn ja was anderes . hahahahaha
v: gin!! sei leise. ich höre was.

bei heiji
c:heiji wir müssen zur halle. kannst du laufen?
h: tzz ich ob ich laufen kann?? natürlich kann ich es. sie haben kazuha. ich will diese idioten einfach nur in die finger kriegen.
c:aba heiji wir müssen aufpassen und schau wie du aussiehst. du kannst ja kaum stehen.
heiji versuchte aufzustehn. er stand ein paar sekunden auf den beinen ,doch dann knickte er wieder ein.
C: hm so komm wir nicht weiter. ich muss zum professor.
conan wurde ganz bleich:(der professor!!)
er rannte zum fenster und schaute hinaus. (nein wo ist er?)
h: shinichi? was ist denn mit dir los? wieso bst du so bleich im gesicht?
C:der professor!! ich bin mit ihm hergekomm. aba als grappa kam war er schon weg. ich hab ihn voll vergessen. er musste, nachdem ich zu dir geggangen bin, verschwunden sein.
h:aba wieso? meinst du er wurde auch entführt?
c:ich hab keine ahnung! aba ich glaub vodka hätte mir dann auch gesagt das er den professor hat.
h<.hmm??? also wer könnte ihn haben? vielleicht ist er auch gegangen wo er grappa gesehn hatte?
c:ja das kann sein, aba er hätte uns dann bestimmt bescheid gesagt, dass er kommt.



Von:    Kikyou_02 19.12.2005 17:42
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Mal ne frage, wird das ne ShinichixAi Geschichte? Oder kann Ran noch eingeführt werden??
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:48
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
>Mal ne frage, wird das ne ShinichixAi Geschichte? Oder kann Ran noch eingeführt werden??

so wie das aussieht ist das ne geschichte mit der organisation, und da war ran eigtl. nie dabei, sondern immer nur ai, oder?
des weiteren sind die doch garde garnicht in tokio, oder?
Aber vielleicht kommt ja noch ein post, der Ran logisch in diese geschichte mit einbindet...

Des weiteren: oben ist auch ein logikfehler.
zuerst steht da, dass conan betäubt wird und währenddessen telefoniert er ^_^




Conan war am überlegen, wer bloss kazuha und den Professor haben könnte, am walkie talkie wäre sicher erwähnt worde, dass auch diese beiden in ihrer gewalt sind. Waren etwa noch mehr gangster in diese sache verstrickt? Aber das wichtigste war jetzt erstmal zur halle am Fluss zu laufen, um Ai zu retten, um die er sich furchtbare Sorgen machte, denn schließlich hatte Gin schon mehrmals versucht sie umzubringen.
Außerdem brauchten Heiji und conan ihr wissen über die Organisation jetzt mehr denn je.
Kurze Zeit später -Conan schwelgte immer noch in gedanken- hatten sie die halle erreicht und sahen aus der ferne ein schwarzes auto davor parken.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 19.12.2005 19:50:51



Von:    Ikeuchi_Aya 21.12.2005 22:12
Betreff: Weiterschreibgeschichte!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Diesen Wagen erkannte Conan von überall wieder. Dieser...
"Porsche 356A...", flüsterte der kleine Junge und musste sich beinahe schon selbst bändigen, damit er nicht sofort hineinstürmte...
Schon allein, wenn er daran dachte, dass diese beiden Kerle Ai... Nein! Den Kopf schüttelnd, um wieder klar denken zu können, wandte er sich an seinem Kumpel, der etwas außer Atem war und sich mit schmerzerfüllten Gesicht die linke Seite hielt. "Ist alles in Ordnung?", fragte Conan etwas besorgt, denn so hatte er seinen Kollegen nur einmal gesehen... und das war damals, als dieser einen Bauchschuss abbekommen hatte...
"Sicher!", grinste Heiji ihn wie gewohnt an, "Was denkste denn von mir? Schließlich muss ich doch noch Kazu-chan da rausholen!"
"Und... was ist, wenn sie gar nicht da drin ist?!", setzte der Kurze leise an, "Wenn Kazuha irgendwo anders steckt und womöglich gar nicht mit der Organisation in Kontakt getreten ist? Was dann?"
"Warum sollte sie nich da drin sein?!", entgegnete der andere leicht sauer.
"Und warum sollte sie?"
"Willste mir damit sagen, dass ich an Sinnestäuschung leide?!"
"Habe ich nicht behauptet!"
"Ach nee?"
"Nein!"
Die zwei Jungs starrten sich eine Weile feindschaftlich an, mussten dann aber zur gleichen Zeit seufzen.
"Sorry...", entschuldigte sich Heiji schließlich.
"Schon gut. Ich hätte es ja auch nicht hinterfragen müssen!", winkte Conan ab.
Verzweifelt schlug er sich gegen die Stirn. Warum konnte er im Moment einfach keinen klaren Gedanken fassen?! Warum konnte er nicht wie immer seine Kombinationsfähigkeit einsetzen, ein bisschen nachdenken, Schlüsse ziehen und Shiho da rausholen?? "So ein verdammter Mist!", fluchte er leise und hätte jetzt am Liebsten irgendwas gehabt, gegen das er hätte schlagen können.

(oh, entschuldigung! Jetzt isses so lang geworden ;.; Kann mich einfach nicht zurückhalten T.T)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Zurück