Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    Azuria 24.11.2009 19:38
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 

> und ja ich denke die ygo fans oder digimon fans sind leicht gereizt untereinander weil es so viele gerüchte gibt, oder wie hier bei den beiden serien die staffeln eben...

ohja das stimmt leider
bei serien wie one pieve ist es 100%ig klar das es keine pairs gibt
das sieht man einfach XD
aber ygo werden hier und da andeutungen gemacht
das lustige daran ist nur andeutungen müssen nicht unbedingt etwas heißen ^.~

@satine ja pairs das ist etwas was ich sehr schade finde das gerade das thema ein streitpunkt ist
und in einem fall muss ich mich selbst mal loben (ja kommt auch mal vor XD)
ich lese einen manga bzw gucke einen anime wegen der story und nicht wegen der pairs und mich interessiert nur ein pair wenn es wirklich 100%ig ist sodass ich in diesem punkt erst gar nicht diskutieren muss XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 24.11.2009 19:46
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Das war auf den Tea x Seto Thread einerseits bezogen stimmts :D
Ich persönlich schau mir Serien auch nur wegen der Story an, aber da ich mich dann mehr mit Tea und Kaiba beschäftigt habe, habe ich mein Gefallen daran gefunden. Wenn die Leute es nicht mögen ist das okay,aber als Fan sieht man nunmal nur die positiven Seiten und nicht die negativen, daher diskutiere ich sehr ungern über mein Pairing, da ich von vielem überzeugt bin,das positiv ist^^
In YGO gab es keine festgelegten Pairings und eigentlich ist dieses Pairinggestreite völlig umsonst, da jeder anders interpretiert.



Von:    Azuria 24.11.2009 19:57
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Das war auf den Tea x Seto Thread einerseits bezogen stimmts :D

joa auf so eigentlich die meisten pairing threads XD^^

> Ich persönlich schau mir Serien auch nur wegen der Story an, aber da ich mich dann mehr mit Tea und Kaiba beschäftigt habe, habe ich mein Gefallen daran gefunden. Wenn die Leute es nicht mögen ist das okay,aber als Fan sieht man nunmal nur die positiven Seiten und nicht die negativen, daher diskutiere ich sehr ungern über mein Pairing, da ich von vielem überzeugt bin,das positiv ist^^
> In YGO gab es keine festgelegten Pairings und eigentlich ist dieses Pairinggestreite völlig umsonst, da jeder anders interpretiert.

hmm ja das ist etwas was ich schön finde =)
also sich mit den charaktern zu beschäftigen die man interessant findet etc
auch sich mit den charaktern auseinanderzusetzen die man nicht mag ist interessant (solange es nicht ausartet a la so ein scheiß charakter =__=' etc <--also das extreme)
ja das kenne ich von mir früher das problem wenn man sich auf etwas versteift (wobei versteift nicht der ganz richtige ausdruck ist) das man es dann eher als gut ansieht und es einfach dann so ist! ich meine es gibt für viele pairs hints (aber wie gesagt hints müssen nicht unbedingt etwas heißen =P)
aber nunmal ein wenig zurück zum thema, ja das gestreite ist für umsonst vor allem da takahashi in dem punkt ein spiel mit seinen fans spielt^^
ist ziemlich lustig wenn man nicht mitten drin steckt sondern das ganze von oben betrachtet und sieht dass das eine zum anderen zu nichts führt
und alle drehen sich immer wieder im kreis
das problem ist nur das es wie schon genannt hier in dem forum ganz extrem ist (wie ich schon sagte ist das digimonforum auch schlimm aber eher wegen etwas anderem)
ich will hier auch keinem eine reinhauen und ich weiß das sollte mir normal egal sein, aber mir tut das schon ein wenig innerlich weh wenn ich ygo so mag aber sich so viele fans nicht wirklich untereinander verstehen und das alleine wegen der pairing diskussion.Ich meine diskussionen sind klasse und müssen einfach sein, aber man sollte sich mal gedanken machen wo sie etwas "bringen"
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 24.11.2009 20:24
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man sich zu sehr versteift. Früher hat man solche Dinge auch nicht gesehen. Ich meine Hints hat jedes Pärchen und jeder interpretiert diese Hints anders. Ich persönlich mag Yugi x Becci und bin nicht der Meinung, dass Yugi sie abwies, was viele andere aufregt, da sie es anders sehen. Dass das bei Digimon auch so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich finde diese pairingsthreads hätte man vermeiden sollen. Und befreundet sind hier leidergottes nicht alle. Die eine hat mir mal gesagt, sie will nicht mit mir befreundet sein, da ich nicht auf GX stehe.



Von:    Azuria 24.11.2009 20:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch, dass man sich zu sehr versteift. Früher hat man solche Dinge auch nicht gesehen. Ich meine Hints hat jedes Pärchen und jeder interpretiert diese Hints anders. Ich persönlich mag Yugi x Becci und bin nicht der Meinung, dass Yugi sie abwies, was viele andere aufregt, da sie es anders sehen.

ja eben^^
naja kommt drauf an
direkt abgewiesne hat yugi sie nicht
ich glaube aber eher das sie ihm anfangs zu aufdringlich wurde
aber auch wenn rebecca ein wenig extrem wirkt hatte yugi sie nicht abgewiesen (freundschaftlicher basis)
zum yugi x becci pair da sehe das in meinen augen ein wenig anders aus aber das würde jetzt nur weiter zur einer diskussion führen^^

Dass das bei Digimon auch so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich finde diese pairingsthreads hätte man vermeiden sollen. Und befreundet sind hier leidergottes nicht alle. Die eine hat mir mal gesagt, sie will nicht mit mir befreundet sein, da ich nicht auf GX stehe.

naja mit pairs bei digimon ist das gar net schlimm eher was die staffeln betreffen
fans der 1+2 staffel die dann tamers net mögen und tamer fans die dagegen antreten weil adventure fans keine ordentliche (?) begründung abgeben
das problem ist nur das sich pair threads leider nie vermeiden lassen ^^'
ok das finde ichs ehr kindisch das hätte ich der person auch ins gesicht gesagt/geschrieben zumal das mit "wenn du das magst sind wir freunde wenn nicht dann nicht" albern ist
(mal abgesehen davon das freundschaften mit der zeit entstehen und nicht von heute auf morgen)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 24.11.2009 21:24
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hat er auch nicht. Er mochte Becci schon so ist das nicht,aber wie die zwei zueinander stehen ist ja den Fans überlassen. Ich finde das Pairing süß, da es für mich dynamik hat und wer es akzeptiert, darüber freue ich mich^^

Achso, hm naja ist ja hier auch nicht anders.
Einer mag 5DS,der andere GX und die anderen DM,aber hier wird mehr um Pairings gestritten,aber naja ich finde solange man den Pairinggeschmack des anderen akzektiert ist das okay.



Von:    Azuria 24.11.2009 21:35
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Hat er auch nicht. Er mochte Becci schon so ist das nicht,aber wie die zwei zueinander stehen ist ja den Fans überlassen. Ich finde das Pairing süß, da es für mich dynamik hat und wer es akzeptiert, darüber freue ich mich^^

ja da stimtm das ist ansichtssache^^
auch wenn das ein wenig abdriftet und das thema nicht direkt trifft
ist ja auch im realen leben so das man mal spektakuliert
ob person x eventuell mit person y zusammenpassen würde
oder bzw (kennt jeder von euch) person x versteht sich so super mit person y ich denke person x will etwas von person y
oder so in der art

> Achso, hm naja ist ja hier auch nicht anders.
> Einer mag 5DS,der andere GX und die anderen DM,aber hier wird mehr um Pairings gestritten,aber naja ich finde solange man den Pairinggeschmack des anderen akzektiert ist das okay.

akzeptieren tue ich persönlich irgendwo schon jedes pair
auch das jeder einen anderen geschmack hat (bzw das sowieso)
was ich nur nicht ganz verstehe sind die reaktionen mancher wenn man kritik ausübt^^
ist schon manchmal witzig zu sehen
und ich kann die fans verstehen, allerdings bin ich in einem gewissen punkt sehr intollerant geworden (intolerant muss nicht immer gleich schlecht heißen, es liegt lediglich im auge des betrachters)
und das ist der charaktermissbrauch wobei charaktermissbrauch sich sehr vage anhört
eher das benutzen der charakter für ff's etc obwohl es nicht die eigenen charakter sind
aber ok das ist ein thema das ich nicht weiter anschneiden will
wurde glaub ich auch schon genug diskutiert und hat hier nichts zu suchen XD
aber um ehrlich zu sein finde ich das schade das sich oftmals wegen soetwas gestritten wird bzw die diskussion ins negative verläuft, wobei es eigentlich darum gehen sollte meinungen zu der serie direkt auszutauschen bzw zu äußern und woran man freude haben sollte, allerdings istd a sganze komplizierter als man denkt ^^'
hört sich jetzt recht böse von mir an als es sein soll ö.Ö

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 24.11.2009 21:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Eben. Das ist Geschmackssache,aber ich finde es zB nicht schön, wenn manche User dann mit Kommentaren kommen wie "iehh, wie kann man das nur mögen" oder soetwas in der Art. Wenn man ein Pairing nicht mag, dann sollte man sich damit nicht beschäftigen finde ich, ansonsten ist es mir eigentlich egal, worauf meine Freunde stehen oder so, auch wenn der größte Teil Seto x Joey toll findet. Sie akzeptieren meinen Geschmack :D

Hm, das stimmt.
Die vielen Diskussionen führen manchmal zu nichts. Ich diskutiere auch nicht gern über negative Aspekte in meinem Lieblingspärchen. Ich persönlich sehe keine mehr, da ich mich zu sehr damit auseinandergesetzt habe und eben nur noch positives sehe :D
Manche meinen zwar Seto ist Gefühlskalt,aber ich bin anderer Ansicht,aber zum Thema:
Ich finde man sollte alles akzeptieren, also die User und deren Meinunegn,auch wenn man anderer ist,aber beleidigungen finde ich nicht schön. Viele sind zu verstritten :(



Von:    Azuria 24.11.2009 22:08
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Eben. Das ist Geschmackssache,aber ich finde es zB nicht schön, wenn manche User dann mit Kommentaren kommen wie "iehh, wie kann man das nur mögen" oder soetwas in der Art. Wenn man ein Pairing nicht mag, dann sollte man sich damit nicht beschäftigen finde ich, ansonsten ist es mir eigentlich egal, worauf meine Freunde stehen oder so, auch wenn der größte Teil Seto x Joey toll findet. Sie akzeptieren meinen Geschmack :D

ganz ehrlich?
bei manchen pairs würde ich auch ankommen a la "oh mein gott sowas magst du Oo?"
aber das wären eher "spezielle" pairs wie shoto,lolicon, inzest
ich weiß nicht bei diesen themen hab ich kein verständnis
Naja beschäftigen kann man so und so sehen
ich beschäftige mich auch mit dingen die ich nicht mag und gebe dazu mein Kommentar ab.das sehe ich auch nicht als falsch an.Schlimm wäre es aber wenn man die ganze zeit darauf rumpochen würde.Und irgendwo akzeptieren sollte man es schon bzw eine kleine Einsicht haben.Ob man dann das genau teilt ist eine andere geschichte^^

>
> Hm, das stimmt.
> Die vielen Diskussionen führen manchmal zu nichts. Ich diskutiere auch nicht gern über negative Aspekte in meinem Lieblingspärchen. Ich persönlich sehe keine mehr, da ich mich zu sehr damit auseinandergesetzt habe und eben nur noch positives sehe :D
> Manche meinen zwar Seto ist Gefühlskalt,aber ich bin anderer Ansicht,aber zum Thema:
> Ich finde man sollte alles akzeptieren, also die User und deren Meinunegn,auch wenn man anderer ist,aber beleidigungen finde ich nicht schön. Viele sind zu verstritten :(

Ich um ehrlich zu sein auch nicht so gerne
Lieber mag ich über etwas reden was ich interessant finde.
Aber ab und an habe ich schon das Bedürfnis darüber zu reden was mich stört.Kann nichtmal genau erklären warum.
Ist bei mir nicht anders ich sehe da in dem punkt auch vieles positiv und versuche mich in den geschmack/denkweise/etc der anderen hineinzuversetzten
Ich denke auch nicht das Seto gefühlkalt ist eher zurückgezogen, in sich gekehrt
Naja ok hier teilen sich unsere meinungen ein wenig =)
Da bin ich der Meinung das man nicht alles akzeptieren muss
Man kann versuchen es zu verstehen, aber was nicht geht geht nunmal nicht und oftmals tritt der fall auf das man es nichtmal genau erklären kann
Man kann sich aber ebenfalls mit Meinungen auseinandersetzen und versuchen auf einer relativen Basis zu kommen =)
Und ja beleidigungen gehören da nicht dazu
Dann wäre ne Freundin von mir ja ein richtiges "Arschloch" (ich habe eben aus versehen doch glatt arschloss ~ arschschloss geschrieben Oo.Ich glaube ich leg mich lieber in die heia XD) nur weil sie nicht so wie ich Tomaten gerne isst XD
Man kann sich auch gepflegt ausdrücken^^
das man mal grantig werden kann sehe ich nicht so als problem
aber man kann auch sagen das es einem nicht passt ohne das es gleich ausartet Oo
wenn man sich deswegen streitet ist das schlimm
vor allem wenn man bedenkt das es nur wegen einer diskusion war
über ein thema wo nicht jeder dieselbe meinung haben kann (wäre ja auch langweilig wenn doch XD)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 24.11.2009 23:55
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Schade das das nur ein Gerücht war, dass sich Yami und Yugi in Folge 207 geküsst haben =( Hätte ich zu gerne gesehen^^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück