Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Satansmusik und nervige Eltern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184984/-1/11931592019859/
http://desu.de/tY1IxDR




Von:    Nile 23.10.2007 19:13
Betreff: Satansmusik und nervige Eltern [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter hört genau die selbe Musik wie ich xD

Ich wüsste echt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden würde... Irgendwie wärs geil.

> Aber da ich bei meinen Großeltern wohne...
> Sie mögen meine Musik auch nicht. Sie lassen sie mich zwar hören, nennen sie trotzdem Satansmusik und was weiß ich.

Ja, weil sie unaufgeklärt sind.

> Aber genauso verurteilt ihr die Musik eurer Familie doch auch. Wenn ihr euch über Schlager oder sonstwas aufregt. Jeder hört halt gerne etwas anderes, aber man sollte nie große Reden schwingen wenn man selbst nicht besser ist.

Nö... bei Schlager kann man nichts missverstehen, bei Metal usw schon, nämlich obs "Satansmusik" ist oder nicht.

> Ihr solltet bedenken, dass eure Eltern in einer andere Zeit aufgewachsen sind und es vielleicht nicht kennen?!?

LOL in der Blütezeit meiner Eltern kamen gerade erst solche Bands auf ^^

> Seid froh, wenn sie sich um euch sorgen.

Irgendwie schon. Zur Anfangszeit für mich mit Metal und was weiß ich was, da war sie auch besorgt. Aber jetzt weiß sie, dass alles in Ordnung ist :D Sie weiß, dass ich in gewisser Weise Pseudoof-Antichrist bin, und es macht Spaß, mit ihr zusammen meine Oma zu ärgern, die doch (wie die meisten) recht christlich ist :D

> Ihr solltet bedenken, dass eure Eltern in einer andere Zeit aufgewachsen sind und es vielleicht nicht kennen?!?

Nunja, ich werde bis dahin sicherlich die Musik-Entwicklung beobachtet haben, die lass ich nämlich nicht aus den Augen. Weil Musik mein Leben zum großen Teil ausmacht... mehr oder minder werde ich immer Ahnung davon haben, also auch, was meine Kinder dann hören.

> Wie wär es mal mit Eltern aufklären? Aber nicht nur auf kindische Art: "Die wollen nur Schockieren", sondern macht ihnen klar, dass Satanismus sicher etwas anderes ist.

Längst geschehen. Aber mit Ersterem eher. Hat auch gereicht, sie versteht es ja :P Und warum muss man denn immer verteidigen, dass es KEINE "Satansmusik" ist? Wird ja echt NUR negativ belastet, der Begriff irgendwie...

> Klar, manche Eltern sind so krank eingestellt, dass sie es sicher nicht an sich ranlassen, aber es ist sicher nicht die Mehrheit.

Hat der Einzelne auch nichts von :P

> Aber wer mir mit Dingen kommt wie: "Ich lass mir das nicht bieten" etc., der hat es auch nicht anders verdient echt.

Warum? Nur weil man anderer Ansicht ist als Eltern?

> Wieso sollte sie deinen Mist akzeptieren, wenn du ihre Einstellung nicht akzeptieren WILLST?!?

Weil die Einstellung gegen meinen "Mist" spricht.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:15:35

Zurück zum Thread