Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:59
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Wasn Thread... Das Niveau lässt nach...

das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich die postings von mehreren 11- bis 13jährigen gelesen habe ("kai gehört mir, er ist ja soo~ süß, eiskalt sein ist toll!").
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 01:57
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
@claudi:
ok es gibt wirklich leute die das übertreiben.
ich persönlich bin nicht in kai verknallt, er ist aber mein lieblingschara in BB. (wie ich schon geschrieben habe).
ich glaube schon, dass die leute wissen, dass kai nur eine fiktive person ist aber warum sollten sie nicht in ihn verknallt sein? lass sie doch davon träumen wenn sie möchten.
ich finde es nicht schlimm immerhin himmeln doch zig andere auch schauspieler oder sänger an. ist das nicht das gleiche?


Zuletzt geändert: 24.10.2004 01:59:21



Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:42
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
lass sie doch davon träumen wenn sie möchten.
> ich finde es nicht schlimm immerhin himmeln doch zig andere auch schauspieler oder sänger an. ist das nicht das gleiche?

Ich bin zwar eine die ihn liebt!(und das meine ich vollkommen ernst!!!), aber ich kann sagen das es das gleiche ist! und ich gebe YokoOno15 recht! Man sollte leute wie mich, einfach davon träumen lassen! Mein Leben ist beschissen! Dieses Wochenende war scheiße und die nächsten Tage werden auch scheiße sein! Aber das ist ja mein Problem!-.-
Also ich finde leute die in ihn verknallt sind und auch die die es nicht sind, okay! Es ist jedem selbst überlassen und jeder kann seine eigene Meinung haben!
Bye Leute

I LOVE KAI!!!!!!!!!!!
KAI FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:49
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich die postings von mehreren 11- bis 13jährigen gelesen habe ("kai gehört mir, er ist ja soo~ süß, eiskalt sein ist toll!").

Ach jetzt habe ich vergessen zu diesem Eintrag was zu sagen!
Wieso bist du hier, Sasuke, wenn du so denkst? Ich meine das was du geschrieben hast ist ja wohl mehr als.......mir fällt kein Wort ein, also sage ich jetzt einfach fies! Dann schreiben halt 11-13 jährige so etwas, na und? Ist das nicht egal!? Okay "Kai gehört mir" ist etwas übertrieben, muss ich auch zu geben! Aber ich bin 14, werde bald 15 und schreibe trotzdem das Kai süß ist und...das ich ihn liebe! Ich habe zwar in meinem vorrigen Eintrag das ich leute "okay finde" die Kai nicht lieben, aber Leute wie dich, kann ich eifach nicht leiden! Sorry is aber so!

Jetzt ist's aber genug von mir!

Gute Nacht! Gehe jetzt pennen!



Von:    _Cloe_ 24.10.2004 21:11
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Also, unabhängig von dem, was ihr hier alle schreibt (hab leider keine zeit, um mir alles durchzulesen), ich finde, das ist geschmackssache und auch ne vorübergehende sache. ich mein, ich war auch mal total eingefleischter Kai-fan und hab andere nich mal wirklich angeguck bei BB, und nun, schaut mich an, ich bin Tala-fan! sowas kann schnell gehen! Ich mag Kai zwar immer noch, aber der kommt erst an zweiter stelle....^^ (Kai: *schmoll*) Nja, wie auch immer, das ist jeden seine eigene sache und ich finds auch net schlimm, das man eine gezeichnete figur "vergöttert"! hat man wenigstens ne beschäftigung! *ggg* nene, also, das war eigentlich alles, was ich dazu sagen wollte! wenn jemand Kai mag, dann ist das seine meinung, genauso wie jemand Ray mögen kann oder Lee oder sonst wen.... es gibt keinen "besten beyblade-chara", reine geschmackssache, wie schon gesagt!

bye cloe-chan (sorry, ich schreib zu viel stuss hier!!^^'' ist aber wahr!!)
- Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. -
- Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) -



Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:21
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
@YokoOno15:
Weißt du, es ist mir relativ egal, wen/was die Leute anbeten und wen/was nicht aber dabei sollten sie realistisch bleiben. Und wenn jemand mit seinem Leben nicht mehr klar kommt, sollte er sich erst recht net in seine eigene, kleine Welt verpissen sondern die Probleme angehen. Mir gings doch jahrelang genauso; meinste ich laber nur hohles Zeuch dahin?! Ich bin alles - WIRKLICH ALLES - nur nicht blöd und unerfahren!
Schön, ich hab auch manchmal Aussetzer bei denen ich sage "Ich *würde* Kai gern für mich allein haben", aber dabei habe ich immer fokussiert im Hinterkopf, dass er a)nicht existiert und b)diese Aussage haltlos im Raum steht; immerhin besitze ich weder Kai-Schrein, noch ne Puppe oder sonstwas (Bilder schließen wir mal spontan aus... *HUST*).
Auf meine Aussagen darf man eh nichts geben *räusper*...

Aber gut, ich lass die "kleinen" Kinder machen was sie wollen; ich misch mich net ein wenn sich 2(und mehr) um ne fiktive Figur kloppen. Solang's mir nich so ergeht...
~ Stirb jung! Dann siehst du besser aus
Stirb jung - Das gibt viel Applaus
Stirb jung - Zöger es bloss nicht zu lange raus
Los, los, stirb jung! ~
Zuletzt geändert: 25.10.2004 13:24:15



Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:22
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Sie ist hier weil sie das darf...???
Oder stellst du hier scho neue Forums-Regeln auf?
Ich bin auch gegen diese Art der Vergötterung...
~ Stirb jung! Dann siehst du besser aus
Stirb jung - Das gibt viel Applaus
Stirb jung - Zöger es bloss nicht zu lange raus
Los, los, stirb jung! ~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:18
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> Aber gut, ich lass die "kleinen" Kinder machen was sie wollen; ich misch mich net ein wenn sich 2(und mehr) um ne fiktive Figur kloppen. Solang's mir nich so ergeht...

@claudi
Bitte, bitte sag mir wer sich um wen kloppt? Ich würde sagen wir wissen alle das Kai nicht echt ist! Und ich zum Beispiel, weiß das man sich problemen stellen soll, aber leider kann ich dieses eine Problem nicht lösen! Man kann nicht alle Probleme lösen, und daher ist es besser sich in eine kleine Welt zu verpissen! Wie du es so schön sagst! Wenn es dir auch mal so ergangen ist, wieso schreibst du dann so ein Mist? Bist du etwa 35 Jahre alt und hast dein halbes Leben schon hinter dir? Denn genau so hörst du dich an! Und das blöd bist sagt keiner!
Das mit dem realistisch bleiben sehe ich genauso, und wenn wir schon bei dem Thema sind, kannst du mir sagen wo du das mit den Schrein und den Puppen gelesen hast? Würde mich echt mal interessieren!
Fotos von Kai oder sonst wem den du gerne magst, hast du also? Ich hab keien und ich liebe diesen Typen einfach! Schon komisch, aber ist ja egal!
So hab jetzt genug gesagt und mich mehr oder weniger aufgeregt!

Bis dann



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:07
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso bist du hier, Sasuke, wenn du so denkst?

weil das forum gott sei dank nicht nur aus solchen naiven kindern besteht. aber die tendenz ist steigend. ;)

> Ich meine das was du geschrieben hast ist ja wohl mehr als.......mir fällt kein Wort ein, also sage ich jetzt einfach fies!

aha. .. *schulter zuck* ^^

> Dann schreiben halt 11-13 jährige so etwas, na und? Ist das nicht egal!?

Nö >)

> Okay "Kai gehört mir" ist etwas übertrieben, muss ich auch zu geben!

etwas? xD

> Aber ich bin 14, werde bald 15 und schreibe trotzdem das Kai süß ist und...das ich ihn liebe!

ja, dann mach doch. hauptsache du kommst da auch irgendwann wieder raus und wirst erwachsen. falls es soweit kommt.

> Ich habe zwar in meinem vorrigen Eintrag das ich leute "okay finde" die Kai nicht lieben, aber Leute wie dich, kann ich eifach nicht leiden! Sorry is aber so!

warum kannst du mich nicht leiden? weil ich nicht deiner meinung bin und ein paar naive charaktere des forums angegriffen habe? wobei von "angreifen" ja wohl kaum die rede sein kann!

bin halt nicht so ein mitläufer. und ich bin auch nicht mehr in eurem alter ^^
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:39
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Boah Mädchen fahr die Krallen ein!
Wenn du diskutieren willst such dir nen Spiegel!
Lass mich doch net von dir anmachen -_-

Kai: *nick* Richtig so *tränen wegwisch* Sie wird langsam erwachsen... *heul*

~Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören...~

Edit: Und mach mich nich älter als du mit deiner großen Klappe eh nie wirst... 2x17 is 34 net 35... wo lernt ihr rechnen?!
~ Stirb jung! Dann siehst du besser aus
Stirb jung - Das gibt viel Applaus
Stirb jung - Zöger es bloss nicht zu lange raus
Los, los, stirb jung! ~
Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:23:59



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:17
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> ~Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
> Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören...~
>
> Edit: Und mach mich nich älter als du mit deiner großen Klappe eh nie wirst... 2x17 is 34 net 35... wo lernt ihr rechnen?!

ich muss sagen du hast ein Knall! Meine Krallen hab ich noch gar nicht ausgefahren! Und ich lass mich ebenfalls nicht dumm von dir an machen! Damit du's weißt, verstanden? denn dann fahre ich meine Krallen aus! und es könnte ziemlich ungemütlich werden! Und was hat das alles mit 2x17 zu tun? aus welcher klapse bist du ausgebrochen? du tust jedenfalls oder hörst dich an wie 35!
echt bescheuert so was! außerdem musst du dich vor oder gegen niemanden wehren! Was hast du überhaupt? Lass uns mädchen doch einfach in ruhe!!!!

auf wieder sehen!




Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:36
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> > Wieso bist du hier, Sasuke, wenn du so denkst?
>
> weil das forum gott sei dank nicht nur aus solchen naiven kindern besteht. aber die tendenz ist steigend. ;)

Ich bin also naiv, ja?

> > Ich meine das was du geschrieben hast ist ja wohl mehr als.......mir fällt kein Wort ein, also sage ich jetzt einfach fies!
>
> aha. .. *schulter zuck* ^^

Ja so ist es! obwohl es von meiner seite auch net böse gemeint ist! falls du das net gecheckt hast!
>
> > Dann schreiben halt 11-13 jährige so etwas, na und? Ist das nicht egal!?
>
> Nö >)

Hast du ein problem mit 11-13 jährigen oder warum kann es dir nicht egal sein? Nenn mir doch bitte dein problem, vielleicht, ja ganz vielleicht kann ich deine "meinung" dann verstehen!

> > Okay "Kai gehört mir" ist etwas übertrieben, muss ich auch zu geben!
>
> etwas? xD

Oh gott entschuldige das ich nicht geschrieben habe das es der Weltuntergang ist! bitte verzeih mir! *lachend den kopfschüttel*

>
> > Aber ich bin 14, werde bald 15 und schreibe trotzdem das Kai süß ist und...das ich ihn liebe!
>
> ja, dann mach doch. hauptsache du kommst da auch irgendwann wieder raus und wirst erwachsen. falls es soweit kommt.

Erwachsen werde ich, da brauchst DU dir erst mal gar keine sorgen zu machen! und ob ich da wieder rauskomme ist ja wohl auch meine sache!

> > Ich habe zwar in meinem vorrigen Eintrag das ich leute "okay finde" die Kai nicht lieben, aber Leute wie dich, kann ich eifach nicht leiden! Sorry is aber so!
>
> warum kannst du mich nicht leiden? weil ich nicht deiner meinung bin und ein paar naive charaktere des forums angegriffen habe? wobei von "angreifen" ja wohl kaum die rede sein kann!

Oh doch von angreifen ist hier sehr wohl die rede! Liest du das was du geschrieben hast eigentlich noch mal durch? und verstehst du deine Worte überhaupt? Ich glaube nicht. naja halt nur deswegen kann ich dich nicht wirkich leiden! sorry! *sich entschuldigt* ist ja okay das du nicht meiner meinung bist, aber nur weil wir eine gezeichnete Figur lieben (ich lasse das mit dem schrein aus, denn das finde ich schon krank!) sagst du das wir naiv sind! Lass uns einfach reden, träumen und denken!

> bin halt nicht so ein mitläufer. und ich bin auch nicht mehr in eurem alter ^^

Wie schön das du schon erwachsen bist! Und sag mir was das mit mitlaufen zu tun hat? jeder sagt hier seine eigene Meinung! das tue ich und das tust du!

Und jetzt krieg das nicht in den falschen hals, denn am aller wenigsten will ich hier eine diskussion die in einen streit über geht!

bye

P.S. noch mal zu meiner frage "wieso du hier bist wenn du so denkst", also naja, heißt der Thread nicht, "Wer liebt Kai" und nicht "Wer will mädchen die Kai lieben angreifen"!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:14
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
*bei manchen post ausrastet*
Okay, erst ma was eigentlich wirklich zu siesem Forum gehört.
Ich bin ein riesiger Kai Fan aber ihn lieben ? Ne ich denk ma nicht ^^°
Aber zu einigen die dauernd negativ über Anime/Manga Charakter sprechen.Ich find es scheiße das man dauernd einen verurteilt weil jemand nen Chara so krass findet oder liebt
Jeder kann kann mal in seine kleine Fantasie Welt verkriechen und außerdem zu einigen sagen oh die Kiddis so ab 10 , das find ich au scheiße. Ich weiß selbst nicht was ihr habt , wart ihr niemals 10 ,11 ,12 oder 13 ? Ich denk ma das ihr es au voll behindert fandet als man sich über euch lustig gemacht hat , was hat überhaupt das Alter damit zu tun ? Ich kenne einige die sind 20 und vergöttern Kai. Und wer sagt das alle von 10-13 gleich kleine kiddis sind ? Einige in dem Alter sind Frühreif und ich denke mal das die dann nicht mehr zu den Kiddis gehören sondern zu den Teenis aber nein nur weil man denk man ist ein paar Jahre älter ist als einige hier im Forum hält man sich selbst für den größen , stärksten, erwachsensten und intelligentesten . Ich denke mal jeder schwärmt für jemanden ,Stars z.B viele schärmen für sie oder man liebt sie Abgöttlich , aber jetzt kommt ne Frage , wie wollt ihr denn bitte an die gelangen , hä ? Ich sag nur seid bessere Ruhig und verurteil uns net weil wir Kai cool findet weil ihr es selber nicht tut. Es ist euer Problem und nich unseres und lasst uns damit in Freiden.
Ich stimme Kisuna1990 bei den Dingen die sie geschrieben hat völlig zu.




Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:31
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin also naiv, ja?

in gewisser weise schon, ja.

> Hast du ein problem mit 11-13 jährigen oder warum kann es dir nicht egal sein? Nenn mir doch bitte dein problem, vielleicht, ja ganz vielleicht kann ich deine "meinung" dann verstehen!

ich habe ein problem mit eurem pubertären benehmen. das ist alles. ist wohl so, weil ich ein solches verhalten in der pubertät nie wirklich hatte.

> Oh doch von angreifen ist hier sehr wohl die rede! Liest du das was du geschrieben hast eigentlich noch mal durch? und verstehst du deine Worte überhaupt? Ich glaube nicht. naja halt nur deswegen kann ich dich nicht wirkich leiden! sorry! *sich entschuldigt* ist ja okay das du nicht meiner meinung bist, aber nur weil wir eine gezeichnete Figur lieben (ich lasse das mit dem schrein aus, denn das finde ich schon krank!) sagst du das wir naiv sind! Lass uns einfach reden, träumen und denken!

noo~, das ist kein angreifen. ich schreibe das alles mit einem lieblichen lächeln auf dem gesicht und wie ich etwas meine, das kann ich immer noch am besten sagen; du musst nicht meine postings interpretieren.

im gegensatz zu DIR verstehe ich, was ich schreibe, jupp. aber das war klar, dass du mir sowas vorwirfst, denn irgendwann hast du nichts mehr, womit du dich wehren kannst und dann kommen solche sprüche raus, nur damti du angreifen kannst ;)

ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine figur mag, aber ich finds halt einfach übertrieben und das äussere ich eben.
es geht mir auch nicht darum, obs jetzt kai ist oder sonst wer; aber dieses exessive lieben verabscheue ich genau so wie das exessive hassen.

> Und jetzt krieg das nicht in den falschen hals, denn am aller wenigsten will ich hier eine diskussion die in einen streit über geht!

klar. darum hast du ja auch angefangen, mich anzugreifen. du hättest meinen post doch auch ignorieren können? aber nein, man muss ich ja wichtig machen.

> P.S. noch mal zu meiner frage "wieso du hier bist wenn du so denkst", also naja, heißt der Thread nicht, "Wer liebt Kai" und nicht "Wer will mädchen die Kai lieben angreifen"!!!

sag mal, kennst du eigentlich den thread "verliebt in ranma"?
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:57
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
und ich stimme tomodati vollkommen zu!!dazu kann man nix mehr sagen
aüßer da ich mich hier noch nicht gemeldet habe Xd ich finde kai auch geil^____^
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 23:35
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
>Lass uns mädchen doch einfach in ruhe!!!!

Ich weiß ja nicht ob DU's weißt aber ich bin auch ein Mädchen. Und auch ich hege Sympathien für Kai aber nicht in dem lächelich pubertären Getue wie du. Oder glaubst du, ich schreib Ray/Kai weil ich Kai scheiße find? Oder das mein IRC-Nick "Claudi Hiwatari" is, weil ich ihn Marke "Johnny must die" sterben sehn will? -__-; -> ô_O Mein Gott *kopp schüttel* Geh ma frische Luft schnappen. -> *auf "SCHNELLER LEBEN" deut*

>Und ich lass mich ebenfalls nicht dumm von dir an machen! Damit du's weißt, verstanden?

Ich glaube nicht, nein. >XD

> aus welcher klapse bist du ausgebrochen?

Meines Wissens nach aus keiner. Kannst dich aber gern in Alzey bewerben die nehmen immer gern Leute!

> du tust jedenfalls oder hörst dich an wie 35!

Dann wär ich auf jeden Fall erwachsener als du. Aber weißt du was, Schätzchen? Erwachsen DENKEN hat nix mit ALT sein zu tun. Ich kenn Leute, die führen sich mit 50 auf wie ich mit 17. Und glaub mir, solang du mich net persönlich kennst, solltest du so'n Stuss nicht ablassen. Das steigert den Beliebtheitsgrad nicht wirklich...

> Was hast du überhaupt?

Genug, um glücklich zu sein.
Aber um auf den eigentlichen Sinn deiner "Frage" zu kommen:
Was hast DU denn?

> auf wieder sehen!

...Ey, das meinst du nich ernst, oder? ô_O''

~~

Info: Ich akzeptiere und toleriere Leute, die Kai/Ray/Gott/wenauchimmer anbeten, solang sie mir damit nicht persönlich auf den Nerv fallen. (Ich tu das auch, aber *harmlos* *zu Lady_Chaos schiel* Muahaha >D)
Ich wollt zu dem Thread meine Meinung sagen und werd so angeblökt.
Dann fragt solchen Mist auch net wenn ihr keine Kritik vertragen könnt.
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~
Zuletzt geändert: 26.10.2004 23:37:42



Von:   abgemeldet 27.10.2004 01:42
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Claudi wusstest du das du ganz schön eingebildet bist
du versuchst schon die ganze Zeit uns alle hier schlehct zu machen und selbst mach du dich hier zur beste .
Und zu dem Alter 35 wenn du gerade sagst das Erwachsene denken nach ,da hast du recht aber dann gehörst du nicht zu den Erwachsenen. Sonst würdest du nicht die ganze Zeit mit uns streiten.Was bringt dir das ? Na also aber ich denke mal diese Frage hast du nicht mal gestellt , was ? Wobei das erwachsene tun würden. Wie alt bist du noch gleich ? 17 stimmt`s ? Mädchen du bist selbst noch ein Kind ! Bevor du nicht selbständig bist kannst du dich erst erwachsen nennen okay ?
Du sagtest du akzeptierst die Leute die Kai/Ray u.s.w anhimmeln
das sah man aber vorhin nicht ! Aber solange sie dir nicht auf den Nerv fallen ? Mädchen du bist hier in nem Forum der heißt "Wer liebt Kai Hiwatari ?" Was verlangst du denn zu hören ? Wenns dir nicht gefällt ist es dein Pech.

Zuletzt geändert: 27.10.2004 11:35:08



Von:   abgemeldet 27.10.2004 12:48
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Claudi wusstest du das du ganz schön eingebildet bist

Nö, bisher nicht.

> du versuchst schon die ganze Zeit uns alle hier schlehct zu machen

Bitte um genaue Zeile, die Minute und Sekunde in der ich das geschrieben hab.

> Sonst würdest du nicht die ganze Zeit mit uns streiten

Ich nenn das net streiten. Ich nenne das "Meine Meinung VERTRETEN". Wenn's dir nicht passt; bitte.

> Mädchen du bist selbst noch ein Kind ! Bevor du nicht selbständig bist kannst du dich erst erwachsen nennen okay ?

Ich bin schon seit letztem Jahr selbstständig falls du das meinst... Außerdem ist selbstständig in viele Himmelsrichtungen zu definieren...

> Was verlangst du denn zu hören ? Wenns dir nicht gefällt ist es dein Pech.

Ich verlange gar nichts zu hören... Aber naja okay! Ich werd mich dann hinsetzen und über meine furchtbaren Worte besinnen!
Hoffentlich schenkt Gott mir die Erleuchtung!
*auf die Knie werf*

PS: Ich weiß ja nich ob dus ständig überliest, aber ich bin selbst Kai-Fanatikerin. Und ich würde es mir auch zutrauen, mich in sojemanden zu "verlieben", allerdings würde ich dann nicht wie beflügelt durch die Gegend springen und das jedem an die Backe kleben sondern eher darüber depressiv sein, das so eine FIGUR für IMMER unerreichbar ist. Das wäre meine Philosophie.
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~



Von:   abgemeldet 27.10.2004 13:14
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
ey Mädchen du regst mich sowas von auf !
Du bist sowas scheiße sowas gibts nur einmmal.
Wenn du nur ein Wort sagst ne das weiß man sofort das du ne arrogante Kuh bist.Nur uzur Information.

>Bitte um genaue Zeile, die Minute und Sekunde in der ich das geschrieben hab.

Ich schreib nicht wie du alles gleich in mein Notitzbuch so wie du Miss Arrogant , jedenfalls versuchts du das schon die ganze Zeit.

>Ich bin schon seit letztem Jahr selbstständig falls du das meinst... Außerdem ist selbstständig in viele Himmelsrichtungen zu definieren...

Ich weiß nicht was du damit meinst , aber es tut mir Leid das ich dir irgendwas zu diesem Thema gegen den Kopf geworfen habe , aber du bist genauso Kind wie ich das sag ich dir nur mal ^^°

>Ich nenn das net streiten. Ich nenne das "Meine Meinung VERTRETEN". Wenn's dir nicht passt; bitte.

Wenn du das net streiten nennst dann musst du aber hängengeblieben sein -.-

>Ich verlange gar nichts zu hören... Aber naja okay! Ich werd mich dann hinsetzen und über meine furchtbaren Worte besinnen!
Hoffentlich schenkt Gott mir die Erleuchtung!
*auf die Knie werf*

o.o okay ich meinte damit eher was verlangst du von den Leuten hier zu hören wenn das Forum "Wer liebt Kai Hiwatari ?" heißt.

>PS: Ich weiß ja nich ob dus ständig überliest, aber ich bin selbst Kai-Fanatikerin. Und ich würde es mir auch zutrauen, mich in sojemanden zu "verlieben", allerdings würde ich dann nicht wie beflügelt durch die Gegend springen und das jedem an die Backe kleben sondern eher darüber depressiv sein, das so eine FIGUR für IMMER unerreichbar ist. Das wäre meine Philosophie.

Ja ich weiß sehr wohl das du Kai-Fanatikerin bist. Aber was bringt es bitte schön wenn man dauernd deswegen depressiv ist ? "Oh ich hab mich in Kai verliebt *heul* Scheiße..." das hört sich gerade so an -.- Das ist eine furchtbare Einstellung. Ich würde verliebt nennen wenn man froh ist und Bäume vor freude ausreißen kann.
Aber na ja wenn dir sowas gefällt uu









Von:    _remi_ 27.10.2004 14:38
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Na du stellst fragen*fggggg*
Wer liebt ihn nicht???!!!!!
Kai kann man nur vergöttern,so geil wie der ist*schwärm*
Ach ja so ein knuffel ey......
Echt zum anbeissen*schnurr*





Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:05
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Na du stellst fragen*fggggg*
> Wer liebt ihn nicht???!!!!!
> Kai kann man nur vergöttern,so geil wie der ist*schwärm*
> Ach ja so ein knuffel ey......
> Echt zum anbeissen*schnurr*

soviel zum thema "übertreibung" und "naivität".
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:42
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> > Na du stellst fragen*fggggg*
> > Wer liebt ihn nicht???!!!!!
> > Kai kann man nur vergöttern,so geil wie der ist*schwärm*
> > Ach ja so ein knuffel ey......
> > Echt zum anbeissen*schnurr*
>
> soviel zum thema "übertreibung" und "naivität".


Du regst mich echt auf! Lass sie verdammt noch mal schreiben was sie will! Und wenn sie ihn zum anbeissen findet ist es eben so! Du findest uns naiv?! Ich finde dich einfach nur arrogant!Man tust du mir leid wenn du noch nie für jemanden geschwärmt hast! Armes Ding! Du bist echt sowas von bemitleidenswert!
Aber dein Kommentar kenne ich jetzt schon auf das was ich hier geschrieben hab, naja!
Irgendwie kommt es mir nicht so vor als würdest du oder Claudi hier irgendeine meinung vertreten! Eigentlich wollt ihr uns nur schlecht machen, wenn ihr euch mal eure ganzen kommentare durch liest, die ihr zu dem was wir gesagt haben, abgegeben habt!
Was ist das bitte für ne meinung, wenn ihr sagt wir sind naiv?

Das wüsste ich gerne!




Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:07
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> > Ich bin also naiv, ja?
>
> in gewisser weise schon, ja.

Aha in gewisser weise also.....Naja ich darf ja naiv sein! Bin schließlich noch ein Kind und sowas gehört dazu!

> > Hast du ein problem mit 11-13 jährigen oder warum kann es dir nicht egal sein? Nenn mir doch bitte dein problem, vielleicht, ja ganz vielleicht kann ich deine "meinung" dann verstehen!
>
> ich habe ein problem mit eurem pubertären benehmen. das ist alles. ist wohl so, weil ich ein solches verhalten in der pubertät nie wirklich hatte.

Is ja ne tolle meinung........ach ja, wie schade, anscheint durftest du deine "Kindheit" nie wirklich ausleben!

> > Oh doch von angreifen ist hier sehr wohl die rede! Liest du das was du geschrieben hast eigentlich noch mal durch? und verstehst du deine Worte überhaupt? Ich glaube nicht. naja halt nur deswegen kann ich dich nicht wirkich leiden! sorry! *sich entschuldigt* ist ja okay das du nicht meiner meinung bist, aber nur weil wir eine gezeichnete Figur lieben (ich lasse das mit dem schrein aus, denn das finde ich schon krank!) sagst du das wir naiv sind! Lass uns einfach reden, träumen und denken!
>
> noo~, das ist kein angreifen. ich schreibe das alles mit einem lieblichen lächeln auf dem gesicht und wie ich etwas meine, das kann ich immer noch am besten sagen; du musst nicht meine postings interpretieren.

Schön, das wollte ich doch nur wissen!

> im gegensatz zu DIR verstehe ich, was ich schreibe, jupp. aber das war klar, dass du mir sowas vorwirfst, denn irgendwann hast du nichts mehr, womit du dich wehren kannst und dann kommen solche sprüche raus, nur damti du angreifen kannst ;)

Ja du hast natürlich recht........*totlach*

> ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine figur mag, aber ich finds halt einfach übertrieben und das äussere ich eben.
> es geht mir auch nicht darum, obs jetzt kai ist oder sonst wer; aber dieses exessive lieben verabscheue ich genau so wie das exessive hassen.

Okay.....du hast nichts dagegen wenn jemand eine figur mag, aber du findest es übertrieben.....Man Mädel, also ehrlich...........

>
> klar. darum hast du ja auch angefangen, mich anzugreifen. du hättest meinen post doch auch ignorieren können? aber nein, man muss ich ja wichtig machen.

Ich kann sowas nicht ignorieren, tut mir leid, denn eigentlich machst du dich ja wichtig, denn DU hättest genauso gut unsere Einträge ignorieren können!

>
> > P.S. noch mal zu meiner frage "wieso du hier bist wenn du so denkst", also naja, heißt der Thread nicht, "Wer liebt Kai" und nicht "Wer will mädchen die Kai lieben angreifen"!!!
>
> sag mal, kennst du eigentlich den thread "verliebt in ranma"?

Nee tut mir leid, aber du scheinst ihn ja zu kennen, nich? Da hast du die "kleinen, naiven und pubertären Kinder" wahrscheinlich auch so angemacht gemacht, stimmt's?




Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:44
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Aha in gewisser weise also.....Naja ich darf ja naiv sein! Bin schließlich noch ein Kind und sowas gehört dazu!

jetzt bist du auf einmal wieder ein kind. du widersprichst dir irgendwie, kann das sein? xD

> Is ja ne tolle meinung........ach ja, wie schade, anscheint durftest du deine "Kindheit" nie wirklich ausleben!

watch your language!!

> Okay.....du hast nichts dagegen wenn jemand eine figur mag, aber du findest es übertrieben.....Man Mädel, also ehrlich...........

nenn mich nicht mädel.

> Ich kann sowas nicht ignorieren, tut mir leid, denn eigentlich machst du dich ja wichtig, denn DU hättest genauso gut unsere Einträge ignorieren können!

gegenantwort: wieso denn ICH? schliesslich machst DU dich ja wichtig und nicht ich... ^^

> Nee tut mir leid, aber du scheinst ihn ja zu kennen, nich? Da hast du die "kleinen, naiven und pubertären Kinder" wahrscheinlich auch so angemacht gemacht, stimmt's?

da geht es um einen artikel in der bravo. "hilfe, ich bin in ranma aus ranma 1/2 verliebt. was soll ich nur tun?" das ist genau dein niveau :)
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:47
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Du regst mich echt auf! Lass sie verdammt noch mal schreiben was sie will! Und wenn sie ihn zum anbeissen findet ist es eben so! Du findest uns naiv?! Ich finde dich einfach nur arrogant!Man tust du mir leid wenn du noch nie für jemanden geschwärmt hast! Armes Ding! Du bist echt sowas von bemitleidenswert!

find ich ja nett, dass du dich um mich sorgst :) dankeschön! ^^

> Aber dein Kommentar kenne ich jetzt schon auf das was ich hier geschrieben hab, naja!

du bist toll Oo hast wohl hellseher-kräfte! :D

> Irgendwie kommt es mir nicht so vor als würdest du oder Claudi hier irgendeine meinung vertreten!

äh... lol :D

> Eigentlich wollt ihr uns nur schlecht machen, wenn ihr euch mal eure ganzen kommentare durch liest, die ihr zu dem was wir gesagt haben, abgegeben habt!

tja, claudi und ich sind halt von der humorvollen fraktion xDDD

> Was ist das bitte für ne meinung, wenn ihr sagt wir sind naiv?

was sollsn für 'ne meinung sein? eine frei geäußerte? öhöm.
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:18
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> ey Mädchen du regst mich sowas von auf !

Ist das mein problem? Ich lach mir über deine blöden Antworten eins ab während du dich aufregst. SS! >D

> Du bist sowas scheiße sowas gibts nur einmmal

Oder auch zweimal, oder dreimal oder viermal... Ach ja: Wer auch immer deine Eltern sind: Schämen sollten sie sich, dass du SOWAS zu FREMDEN sagst!

> Ich schreib nicht wie du alles gleich in mein Notitzbuch so wie du Miss Arrogant , jedenfalls versuchts du das schon die ganze Zeit.

Was definierst du hier mit arrogant? Ich wollt nur wissen WO ich das geschrieben haben soll. Außerdem ist MEIN Notizbuch mir für so "bemitleidenswerte" (wie du -Sasuke- so schö nanntest) Leute wie dich zu schade. Das heb ich mir für Fanfics auf.

> Aber du bist genauso Kind wie ich das sag ich dir nur mal ^^°

Boah ich geb dir ausnahmsweise Mal Recht, Einstein! Als nächstes sagst du mir noch, wir alle wurden wie die Saiyajins in Dragon Ball auf die Erde entsandt, weil unser Heimatplanet von nem tobsüchtigen Breitformatgesicht namens "Freezer Senior" geplättet wurde.
Herzlichen Glühstrumpf!

> Wenn du das net streiten nennst dann musst du aber hängengeblieben sein -.-

Die einzige, die hängen geblieben ist, bist du, weil du a) net lesen kannst und b) so ne Scheiße laberst, dass du sie selbst nimmer raffst. Streit?! MIT DIR?! MUAHAHA! Das ist für mich Amüsement; streiten klingt für mich ganz anders...

> Aber was bringt es bitte schön wenn man dauernd deswegen depressiv ist ? "Oh ich hab mich in Kai verliebt *heul* Scheiße..." das hört sich gerade so an -.- Das ist eine furchtbare Einstellung. Ich würde verliebt nennen wenn man froh ist und Bäume vor freude ausreißen kann.

Ja klar, ich tanze vor Freude weil ich mir dann sage "Ich werde hemmungslosen, imaginären Sex mit KAI HIWATARI haben! JUHU! ICH BIN JA SOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!"
Hallo? ô_O''

> Aber na ja wenn dir sowas gefällt

Was bitte soll mir gefallen? Das ich mich schon lang nicht mehr so ausgiebig amüsiert hab?

~~

@ -Sasuke-: *rofl* >XD Selten so gelacht *weiterrofl*
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~
Zuletzt geändert: 27.10.2004 23:19:42



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:40
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist das lustig XD... da hat man ca. viertel vor 12 langeweile, geht dann mal in einen thread und dann fällt man fast lachend vom Stuhl XD jetzt ist meine langeweile so gut wie verflogen *lol* manche regen sich aber auch auf *kopfschüttel* *gg*
Sometimes i wish it would be better.....



Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:16
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
*mit kopf schüttelt*
mensch lasst einen doch
aber ich galueb schon irgdnwie das sich nur die leute drüber aufregen die es nicht verstehen können...weil sie nicht mehr soviel fatasy bzw. kind in sich haben umnoch soeinen sapß mitzumachen(hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falschO.O)*drop*
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:25
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Du, für mich hat das im entferntesten Sinne was mit Fantasie zu tun ich nenn das einfach nur panisches "AnEtwasKlammerWasGarNichtExistiert" und Diskriminierung von Leuten, die nicht genauso denken.
Aber ansonsten amüsier ich mich hier nur. Ich nehm das nich allzu ernst ich glaub dafür bin ich langsam alt genug. Mit 13 hätt ich mich noch aufgeregt denk ich ^_^ Und -Sasuke- sieht das genau wie ich denk ich mal.
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:15
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> Du, für mich hat das im entferntesten Sinne was mit Fantasie zu tun ich nenn das einfach nur panisches "AnEtwasKlammerWasGarNichtExistiert" und Diskriminierung von Leuten, die nicht genauso denken.
> Aber ansonsten amüsier ich mich hier nur. Ich nehm das nich allzu ernst ich glaub dafür bin ich langsam alt genug. Mit 13 hätt ich mich noch aufgeregt denk ich ^_^ Und -Sasuke- sieht das genau wie ich denk ich mal.


Okay, ich will jetzt nicht groß was gegen deinen Eintrag sagen, denn eigentlich lache ich mich hier auch einfach nur tot, wenn ich auf eure Beiträge antworte!*g* Irgendwie macht es spaß! Naja, als erstes habe ich diesen satz von dir:
>Mit 13 hätt ich mich noch aufgeregt denk ich ^_^
wieder als etwas "böses" (ich weiß jetzt nicht wie ich es nennen sollte*g*) aufgeschnappt, aber als ich mehr drüber nach gedacht habe, habe ich anders verstanden!
Vielleicht könntest du mir sagen wie du diese Aussage meintest, also ich habe es so verstanden, dass du dich auch aufgeregt hättest, wenn jemand etwas gegen dich und dem wie du fühlst, sagt! Ist das so richtig, oder meintest du das anders?

Bye *g*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück