Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/12049078544670/
http://desu.de/CvhQFNA




Von:   abgemeldet 07.03.2008 17:56
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Awww... hier gehts ja weiter! ;___;
Wie toll! *freu*
Da kommen echt Erinnerungen hoch...

@Macht:
Für mich ist Macht die Möglichkeit etwas in einer gewissen Art und Weise kontrollieren zu können. Sei es nun mit Gewalt, wie zum Beispiel in der Diktatur oder mit geschikter Manipulation, wie die Medien es machen. Sie kann nützlich sein, bedeutet aber auch viel, viel Verantwortung, also wenn man sich der Macht dann auch bewusst ist.
Ich für mich mag Macht nur in kleineren Situationen. Chefpositionen oder die Macht zwischen Leben und Tod wäre wahrscheinlich zu viel für mich. Dafür bewundere ich Menschen umso mehr, die mit ihrer Macht umgehen können, ohne dass es ihnen zu viel werden könnte.

@Frust der in Aggressionen umsteigt:
Das kenn ich, besonders bei Streitereihen mit meinem Bruder... In solchen Sachen ist es besser, dass man mir dann aus dem Weg geht und nicht noch nervt, das würde es nur schlimmer machen. Meistens schnapp ich mir dann meinen mp3-player und geh raus und lauf draußen rum. Das beruhigt mich extrem, gerade wenn ich dann mir wichtige Plätze abklappere.
Und wenns nicht anders geht, muss halt doch n Kissen leiden. *drop*

@ Menschen und/oder deren Eigenschaften, die einen Aufregen:
Da gibt es einige. xD~
Zum einen, wie oben schon erwähnt, wenn man mir auf die Pelle rückt, wenn ich eh schon schlechte Laune hab. Das geht gar nicht und zum anderen Leute, die ihr Leid an anderen messen. Hab ich im letzten Jahr oft beobachtet, quasi ein neuer Volkssport. Es gibt echt Menschen, die urteilen oder mögen dich nach deinem Leid, also was man schon alles mitgemacht hat und wenn es das von denn "unterbietet" bist du nicht würdig. Probleme anderer werden egal, weil man hat ja selber schon sooooo schlimme Sachen erlebt, weshalb es unnötig ist, andere Dinge als Problem anzusehen.
Kennt ihr das oder vielleicht solche Menschen auch?
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)

Zurück zum Thread