Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/11359903150580/
http://desu.de/VcHm2JH




Von:    giftmischer 31.12.2005 02:52
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>uha ich war auch verdammt lange nicht mehr hier... drop
Da bist du aber nicht die Einzige. XD

>Die Riesenposts habe ich bis jetzt auch noch nicht alle gelesen..
>Isch weiß aber das ich dran bin und ich arbeite an einem System um >die Riesenposts kürzer zu machen ohne wichtiges rauszulassen.. und >versuche die Wiederholungen zu vermeiden..
>Naja klingt nach frustrierendem Rumsortiere... so lange mein PC >mitspielt geht das denke ich... nicht das der wieder >zwischenzeitlich Einträge schluckt.. grml...
*nick* Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Arbeit. Und deinem PC rate ich wirklich sowas nicht zu machen, denn sonst bin ich gleich auch noch sauer auf ihn. Naja, ich hoff, dass er brav ist.

>Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... perfekt alle wichtigen >Faktoren bedacht, mir ist entfallen, das dies schon recht heftig >ist und naja nach nährerem Überlegen bin ich drauf gekommen, das >ich dem Typen der von Flüchen erzählt auch nicht sofort glauben >würde, ich stehe nun mal auf Beweise... Fakten...nick nick
Oh, danke. *froi* - Darauf stehen die meisten Menschen, sowas zu glauben fällt einem einfach schwer, auch wenn es dein bester Freund beschwört, so ganz traut man der Sache einfach nicht. Wir sind sowieso in einer Zeit, in der das Misstrauen die Welt beherrscht und es kaum noch Vertrauen gibt. Jeder misstraut jedem, seien es nun die eigenen Freunde oder irgendwelche Persönlichkeiten wie Ärzte, Politiker, Polizisten -und zu gutem Grund gibt es so viel Misstrauen, denn Hinterhalte gibt es auch en masse.

>Und Freundschaften sind mir heilig, da kann die Sonne ruhig mal für >nen paar Minuten verschwinden.. Naja und ansonsten hat giftmischer >ja gute Gründe genannt um gerade eine bestimmte Person wegen ihrer >Stärke/Schwäche zu opfern oder zu verschonen.. nick..
>Sehr zweischneidig wie wohl alles im Leben.. *drop*
*mich noch mehr froi*
Ja, so ist das; das Wort eindeutig existiert wohl nur in den Wissenschaften...

>aber ist es wirklich schwerer eine Frau zu töten als einen Mann?
>Hm... denke das kommt arg auf die Situation drauf an, auf die >Motivation, auf die Beziehungen der Menschen untereinander etc..
>Ob sie sich nun als Soldaten begegnen oder die Sache etwas >persönliches ist etc..
Ja, das denke ich auch -allerdings kann man als Mann auch automatisch Hemmungen aufbauen wenn man eine Frau töten soll, da man sein ganzes Leben gelernt hat, dass man das nicht tun soll, dass das gegen die Ehre ist usw., also auch eine Frage der Erziehung und des Umfeldes. Hätte er solche Sprüche nie gehört würde es dem Mann vielleicht gleich schwer oder leicht fallen, egal ob Mann oder Frau, weil er da gar nicht bewusst dran denken oder einen Unterschied im Leben der Beiden machen würde... Für einen Mann ist es vielleicht aber auch wirklich leichter einen anderen Mann zu töten als eine Frau, weil der Mann die Frau fast immer als schwächer, als etwas Schutz suchendes, das was er schön findet und liebt ansieht... der mann dagegen ist ihm eher egal. Vielleicht würde es einer Frau dann leichter fallen eine Frau zu töten als einen Mann... kommt aber auch auf die Persönlichkeit an.

>wie lange ich für die Posts brauche weiß ich noch nicht, möchte >mich da zeitlich nicht festlegen... besser ist das.. ^^
Musst du ja auch nicht; nimm dir nur jede Zeit der Welt, die du brauchst, es eilt ja nicht.^^

>vertroll mich dann erstmal wieder..
>ich muss eine Armee vernichten.. (beim Spiel Risiko XD)
Dann wünsch ich dir viel Erfolg und dass du es schaffst. XD
*sich ins RPG zurückzieh*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
-Könntest du die Wahrheit sehn,
heut vor dir versteckt,
könntest du die Träne sehn,
die nie das Licht erblickt.-

Zurück zum Thread