Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémonleben

Eröffnet am: 29.08.2010 19:19
Letzte Reaktion: 31.12.2010 13:24
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pokémonleben 29.08.2010, 19:19
Pokémonleben 30.08.2010, 22:06
Pokémonleben 04.09.2010, 12:50
Pokémonleben 04.09.2010, 13:32
Pokémonleben 04.09.2010, 17:43
 LightningXD Pokémonleben 29.12.2010, 13:57
Pokémonleben 30.12.2010, 23:42
 HyakuyaMikaela Pokémonleben 31.12.2010, 12:43
 AliceKyoki Pokémonleben 31.12.2010, 13:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2010 19:19
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Ich habe mich gut umgesehen und keinen Thread dieser Art entdeckt(bitte um vergebung wenn ich etwas übersehen habe)

Also stellt euch mal vor, es gäbe Pokémons wirklich und ihr macht euch auf den Weg sie zu trainieren... Wie sähe das bei euch aus? Was hättet ihr gerne für Pokémon und auf was trainiert ihr hin(superstarker Pokémontrainer, Topkordinat, usw)

Ich hätte ein Lucario(dazu ein Sniebuna, ein Fiffien, Haspiror, Pikachu und ein Nachtara)ich trainiere auf die Top 4 hin.

Ok das ist eigt schon fast so wie das DS-Spiel xD
I love Pokémon *_*



Von:   abgemeldet 30.08.2010 22:06
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich jetzt vielleicht sehr unspektakulär an, aber ich wäre dann sowas wie eine Pokemon-Beobachterin a lá Tracy (kennt den noch jemand? xD)
Und welche Pokemon ich habe? Auf jeden Fall schon mal Feurigel, weil der so knuffig ist! Und noch ein paar praktische... hab mir aber darüber noch nie Gedanken gemacht.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 04.09.2010 12:50
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gestanden würde ich mir sofort ein 10mal größeres Haus bauen/kaufen, um alle meine Pokémon, die ich schon immer in real haben wollte, unterzubringen xD

Unter anderem hätte ich am liebsten Tornupto, Meganie, Impergator, Magnayen, Hundemon, Vulnona, Porygon-Z, Lucario, Libelldra, Folipurba, Milotic, Arkani, Aerodactyl, Kadabra, Porenta, Dragoran, Blitza und Entoron ^^
Trainieren würde ich sie schon, jedoch nicht auf die Top Vier, oder auf Arena-Orden hin, sondern einfach, damit sie in Form bleiben und eventuell an ein nem Wettbewerb mitmachen, oder den in HG/SS integrierten Pokéathlon ^^
Würden sie wirklich eines Tages existieren, würde ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung gehen xD
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht



Von:   abgemeldet 04.09.2010 13:32
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Ich würde mit meiner Freundin (Verlobten) auf Reisen gehen. Vielleicht sogar mit Freunden noch (wär' cool!) und vielleicht und wohl - je nachdem - mit meinem jüngeren Bruder. Sofern der nicht schon mit seinen Freunden reist.
Vor allem und zu allererst würde ich die Hoenn-Region aufsuchen und in dieser Region heimisch werden. (Entweder Larousse-City oder Bad Lavastadt, oder Wurzelheim.) Ich würde Odamaki Hakase (Professor Birk) aufsuchen und stundenlang mit ihm reden (und hoffentlich anfreunden... T_T"). Dann würde ich die Wettbewerbe machen, denn die interessieren mich mehr als Arenakämpfe, die mag ich gar nicht! Natürlich auch zusehen das ich mich irgendwie mit Haruka (Maike) anfreunden könnte, da wir Beide die gleiche Leidenschaft hätten.
An Pokéathlon's würde ich auch teilnehmen, allerdings nur Just-for-Fun und nicht hauptsächlich oder "beruflich" als Sportler, etc. - Einfach des Interesse halbers.
Später jedoch, wenn ich nicht mehr reisen möchte, würde ich versuche Pokémon-Wissenschaften zu studieren und in Richtung "Pokémon Professor" zu gehen. (Je nachdem wie natürlich die beruflichen Möglichkeiten wären. Also nicht irgendwie mit Schulnoten, etc. bla blah)
Und würde ich dort auf Satoshi (Ash) treffen, würde ich:
- Ihm erstmal eine aufs Maul hauen, weil mich seine Art tierisch ankotzt, er bei JEDEM verdammten Pokémon das er schon 100x gesehen hat seinen PokéDex zückt: "Was ist DAS? o_o", etc.
- Ihm ein Lexikon mit sämtlichen Elektro-Attacken reichen in denen MEHR Attacken als NUR Donnerblitz stehen
- Und ihn mit Misty in einen Raum sperren und sie erst wieder rauslassen, wenn er sie endlich geküsst hat und sie ENDLICH ein Paar wurden =__=

Sollte ich JEMALS auf Hikari (Lucia) treffen, würde ich:
- Ihr sagen, das sie einfach eine lausige Koordiatorin ist und das Mikuri-Cup (Wassili-Cup)-Band NIE verdient hat
- Mich ihre Art einfach ankotzt
- Ihr Plinfa zum erschlagen ist und das ich es schon längst ausgesetzt hätte

Sollte ich JEMALS auf Kasumi (Misty) treffen, würde ich:
- Ihr Mut machen, Ash ihre Gefühle zu sagen. >__<

Sollte ich JEMALS auf Masato (Max) treffen, würde ich:
- Ihn mit auf Reisen nehmen und ihm von Odamaki Hakase (Professor Birk) ein Geckarbor holen und mit ihm das Trasla und das Knilz abholen. >_<

etc. pp

Na ja und meine Haupt-Pokémon wären:
- Arkani
- Lapras
- Dragonir (mit Ewigstein) (ich HASSE Dragoran..)
- Gengar
- Luxtra
- Meganie

Joah.. .__."



Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:43
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Serenitas...es ist schön das du so viel zu schreiben hast...aber ist das nicht ein wenig brutal...-.-"
Und sowieso das arme Plinfa, das ist nämlich eines der beliebtesten Pokemon die man am Anfang wählen kann.(Ich gebe zu das Plinfa manchmal auch sehr eitel sein kann)
Ash eine aufs Maul hauen....ehm ist es nicht jedem selbst überlassen wie er seine Pokemon einsetzt. Vielleicht ist Donnerblitz seine Lieblingsattacke...
Bitte wenn ihr in diesen Thread was schreiben wollt, dann beachtet das was gefragt nicht und nicht irgendwelche Kritiken gegen die Chars nur weil es manchen nicht passt!



Von:    LightningXD 29.12.2010 13:57
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre ein Drachenreiter der auf der Suche nach Drachen Pokemon wäre.
Meine Haupt Pokemon wären:Brutalanda,Dragoran,Palkia,(Sorry wenn zu Großkotz mäßig)Dialga,(Hier auch)Giratina,(Hier Ebenfalls)und Zekrom.(Hier Ersrecht)
Mit diesen würde ich die Top4 und ALLE ARENEN MEISTERN.



Ps:Wenn das geschaft ist bin ich Pokemon Koordinator Meister
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:   abgemeldet 30.12.2010 23:42
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Hmmm...

Ich hätte mir divenetiv ein Evoli gehohlt... würde es aber auch so lassen und nicht endwickeln
Ein muss in meinem Team ist Milotic... find ich einfach ccol^^
Scherox muss auch dabei sein... der ist einfach der Hammer...
Und Glurak darf nicht fehlen... ist glaub bei vielen ein Favorit...
Metagross ist ist auch gut... ich mag es einfach^^
Und zu guter letzt Nockchan... ein sehr flexibles Pokemon...

das währe mein Team... ich würde es für Kämpfe Trainieren, sie aber eher wie Haustiere halten...



Von:    HyakuyaMikaela 31.12.2010 12:43
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Avatar
 
Pokémon Koordinator würde mich wohl am Meisten reizen! (:

So speziell würde ich jetzt nichts festlegen wollen, was wäre wenn...
Einfach reisen, die Zeit geniessen und schauen, was auf einen zukommt.
In so einer Welt, wie bei Pokémon, könnte man sowieso nicht viel planen, weil dort immer etwas Neues geschieht! ;)
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:47:01



Von:    AliceKyoki 31.12.2010 13:24
Betreff: Pokémonleben [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auf jedenfall die Pokemonwelt bereisen und mir alles ansehen. Vorallem die Geschäfte in den Städten :D

Pokemon-Koordinatorin wäre mir lieber, als gegen Arenaleiter zu kämpfen. Attacken zu was schönem kombinieren finde ich viel besser, statt das Pokemon nach einem schweren Arenakampf bei Schwester Joy abzugeben.

Das mit den Pokemon ist aber schwieriger zu beantworten. Es gibt so viele!
Vielleicht von fast jedem Pokemontyp eines in meine Tasche.

-Für Eis Glaziola
-Für Psycho Guardevoir
-Für Feuer Vulnona
-Für Wasser Milotic
-Für Käfer Bluzuk
-Für Normal Schlapor
-Für Unlicht Absol
-Für Flug/Käfer Sichlor
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song





Zurück