Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 18.03.2024 23:25
Beiträge: 82856
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele






Von:    Smoky 03.03.2013 22:14
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
PvZ-Zombies

Dein letzter Anime?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    KleinerToaster 03.03.2013 22:15
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Jigoku Shojo Futakomori

Wo gehst du am liebsten Essen? (Also wirklich Essen gehen, nicht zu Hause oder so)
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    kotori99 04.03.2013 10:42
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Bei uns hier ist ne tolle Pizzeria, die haben super Nudeln und Pizza *-*
Wenn es mal was anderes sein soll, gehe ich verdammt gerne Steak essen im Maredo oder so, aber das ist schon etwas teurer.
Bei Fast-Food gehe ich gerne zu KFC, aber das hab ich nicht in meiner Stadt :D
So ich glaube ich hab alles abgedeckt ^^

Würdest du sagen, dass du kochen kannst?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!



Von:    JustKetchup 04.03.2013 13:16
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
hm ja ich bin meister der simplen küche! :D
also ich kann schon manchmal leckere sachen machen aber ich bin jz nich so der wahnsinns koch wenn es um "kompliziertere" gerichte geht :)

was hast du dir als letztes gekauft?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel



Von:    Smoky 04.03.2013 15:02
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Paar Sachen für's Zimmer.


Welche Serie ect. vermisst du im Fernsehen?
(entweder weil sie rausgeworfen wurde, oder weil sie noch nicht dort war)
Bzw wenn du kein Fernsehn schaust, für was würdest du ihn anmachen?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    KleinerToaster 04.03.2013 18:13
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Firefly. Am Besten mit neuen Folgen... Sonst würde ich geren Dollhouse sehen, aber das kenn ich nicht, kann es als nicht vermissen.

In welcher fiktiven Welt/welchem fiktiven Universum würdest du gerne leben? Du bekommst allerdings keinerlei besondere Fähigkeiten, sondern bist 1 zu 1 so wie du jetzt bist.
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:   abgemeldet 04.03.2013 19:39
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
 
 
Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:12:11



Von:    KleinerToaster 04.03.2013 19:43
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja die Scheibenwelt ist genial. :D Wahrscheinlich würde ich das auch wählen. Oder Zamonien - Buchheim, auch wenn ich da als Mensch wohl sehr auffallen würde. Oder das "'Verse" - also das Firefly Universum. (Serenity gefällt mir gar nicht... man kann keine Serie in einem Film enden lassen :/ )

Auf welchen/s Film/ Buch/ Manga/ Comic/ Game hast du dich ewig gefreut und warst dann total enttäuscht?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her
Zuletzt geändert: 04.03.2013 19:45:31



Von:    Fantasia 04.03.2013 20:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
>Auf welchen/s Film/ Buch/ Manga/ Comic/ Game hast du dich ewig gefreut und warst dann total enttäuscht?

Ich habe mich sehr auf den dritten Teil der Tintentriologie gefreut und war wahnsinnig enttäuscht, weil das Buch meiner Meinung nach einfach nur schlecht war, die Story wurde lieblos und die Charaktere plump und unsympathisch.
Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Reihe so extrem viel schlechter wurde. Der erste Teil war genial, dann ist die Story nur noch abgestürzt.


Wenn du an die Bücher denkst, die du besitzt, welches Cover von welchem Buch passt am wenigsten zu dem Inhalt? Wie hättest du es besser gemacht?
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    KleinerToaster 04.03.2013 23:38
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig: Faunblut. Das müsste eher grau/blau sein, weniger rosa. Aber okay, das ist Marketing-grund, das versteh ich ja. Außerdem sollte Moira drauf sein, weil sie der heimliche Held des Buches ist xD (Na ja, für mich).

Welche (realen) Serien haben deine Kindheit geprägt? (also keine Zeichentrick oder Anime Serien)
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:   abgemeldet 05.03.2013 23:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Uff... einige Serien...

Die Schlüpfe, Ducktales, Darkwing Duck, Die Dinos, etc.

Hast du dich schon mal in 2 Menschen verliebt?



Von:    JustKetchup 06.03.2013 08:57
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
hmm denke nicht wirklich, es war dann vllt eher unentschlossenheit

liest du momentan ein buch?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel



Von:   abgemeldet 06.03.2013 10:40
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
>liest du momentan ein buch?

Natürlich. Es kommt nur selten bis gar nicht vor, dass ich einmal nichts lese xD

In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen ?
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."
(George Bernard Shaw)



Von:    kotori99 06.03.2013 12:32
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ägypten. USA. Japan. und sowieso am besten mal ne Weltreise, weil fast jedes Land was einzigartiges zu bieten hat :)

Was würdest du grade am liebsten essen?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!



Von:    KleinerToaster 06.03.2013 19:37
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
In diesem Moment? Salat. *__* Entweder den, den mein Mutter macht oder den aus meinem Lieblingsrestaurant.

Wenn du einen Tag immer und immer wieder erleben müsstest, welcher sollte es sein?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    Smoky 06.03.2013 22:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
einer mit Sommerregen, oder einer mit Sommer und angenehmen Wind, am Meer, vllt auch mit jemanden zusammen.
Naja, die FRage ist doch, ob ich mir den Tag immer anders gestalten kann.

Ist es von Bedeutung, wenn ich "mal" sterbe, so wie in einem Game? oder eher nicht.. und soweiter.


Laptop oder PC.
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    KleinerToaster 06.03.2013 22:28
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wie in "Shadow of Destiny"? Oder "Täglich grüßt das Murmeltier"? (Ich hatte die Frage mal auf einer Werbetasche vom Carlsen Verlag stehen xD)

Laptop. Seit Jahren.

Clowns - lustig, unheimlich oder einfach dumm? Und warum?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    Smoky 06.03.2013 22:56
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Hm, weder noch. Gibt welche, die sind lustig, gibt welche die sind mega blöde, und welche die sind unheimlich, aber irgendwie cool.
Njoaa. weiß nicht, denk nicht sooft über Clowns nach xD


Hast du Kuscheltiere?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    TiaChan 08.03.2013 00:44
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja. ^_^

Bist du öfter umgezogen oder wohnst du seit deiner Kindheit in ein und demselben Haus?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)



Von:    kotori99 08.03.2013 11:51
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Öfter umgezogen. Schon Stadt-verschieden und sogar schon in ein anderes Bundesland. Also ja schon das ein oder ander mal.
Wenn ich zählen sollte... 6 mal fallen mir so spontan ein, könnten auch mehr sein :D

Ziehst du gerne um?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!



Von:   abgemeldet 08.03.2013 12:53
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
xD Auf jeden! Das ist mein dritter Name.
Ich würde gerne mal ins Ausland ziehen...

In welchem Land würdest du am liebsten Urlaub machen?
Falls du meine Kunst magst und unterstützen möchtest,
hier ist meine Page: http://www.facebook.com/J.Yasemin.Hunter



Von:    Smoky 08.03.2013 17:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Irland, Russland, Japan oder aber auch Deutschland/Ostsee :D
Außer an der Ostsee war ich aber noch nirgends, von diesen vier favorisierten Orten


Saft oder Limo - welche/r?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain


Zuletzt geändert: 08.03.2013 17:01:47



Von:    KleinerToaster 09.03.2013 09:39
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Rosenblütenlimo (von Voelkel) sonst: Orangensaft oder KiBa. kommt auf's Wetter an.

Erinnerst du dich noch an deine erste eigenen Musik-CD? Welche war es?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    Taikun 09.03.2013 21:34
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> Erinnerst du dich noch an deine erste eigenen Musik-CD? Welche war es?

Jap, ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, und zugegeben habe ich diese CD heute noch XD
früher war ich auf den Trancetrip und so war die erste CD die ich mir geholt habe die Tunnel Trance Force Vol 3. wo es womöglich heute die 70. geben könnte, nach ein paar ernüchternden Musikausbeuten habe ich aufgehört diese zu kaufen, heute ist Trance nur noch sehr selten nach meinen Geschmack gestrickt.

Wann und warum hattest du einmal Schmerzen, die du als die schlimmsten in deinem bisherigen Leben empfandest?
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.



Von:   abgemeldet 09.03.2013 21:46
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
 
 
Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:12:25



Von:    Taikun 09.03.2013 22:17
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Wann und warum hattest du einmal Schmerzen, die du als die schlimmsten in deinem bisherigen Leben empfandest?
>
> Ganz knapp dahinter auf Platz zwei sind meine bösen Menstruationsbeschwerden. Dying every now and then.
ohje, das ist ja mal richtig nachzufühlen, alle Achtung das du das durchgestanden hast, und zum einen jeden Monat durch stehen musst
Respekt!
>
> Ich geb die Frage weiter :)

naja, ich hatte mir die Hälfte meines linken Zeigefingergliedes abgeschlagen und bei den Nerven brannte das wie die Hölle, der Notarzt hatte drei Spritzen dort hinein gehauen und das war auch nicht minder schmerzhaft. Doch zugegeben ist das nicht zu vergleichen zu deinem Vorfall abgemeldet. Die Nachbehandlungen waren allerdings mit das unangenehmste was ich danach durchmachen musste :/

Wann hattest du zuletzt Schokolade gegessen? XD
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.



Von:    Fantasia 09.03.2013 22:40
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
>Wann hattest du zuletzt Schokolade gegessen? XD

Am Faschingsdienstag, vor der Fastenzeit. Ich bin nicht religiös, aber ich verzichte trotzdem auf Schokolade, nur um es mir selbst zu beweisen.


Stehst du auf US Serien?
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Taikun 09.03.2013 22:58
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> Stehst du auf US Serien?
Nein, von den neueren Serien habe ich zugegeben nicht eine verfolgt um mir da ein Urteil zu erlauben, bin generell nicht so der Fan von Serien, wenn man von Animes absieht ;)

was gab es heute so alles zu essen bei dir? XD
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.



Von:    Smoky 09.03.2013 23:05
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Brötchen, und Tomatenreis, Kroketten, Knofibrot, Brot, Zaziki im Restaurant.
Hm. Schokolade.
Sonst fällt mir nix ein.
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Taikun 09.03.2013 23:32
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Smoky:
> Brötchen, und Tomatenreis, Kroketten, Knofibrot, Brot, Zaziki im Restaurant.
> Hm. Schokolade.
> Sonst fällt mir nix ein.

^^ *sich umschaut* wo ist die Frage? XD

Dein momentaner Lieblingsfilm? warum ist er das? ;)
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.





Zurück