Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] 1x Dokomi Ticket Samstag (oder WE)

Eröffnet am: 16.07.2021 19:50
Letzte Reaktion: 16.07.2021 19:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Philthylizard [Suche] 1x Dokomi Ticket Samst... 16.07.2021, 19:50
Seite 1



Von:    Philthylizard 16.07.2021 19:50
Betreff: [Suche] 1x Dokomi Ticket Samstag (oder WE) [Antworten]
Hallo erstmal Ich suche Dringend ein Samstag oder Wochenend Ticket für die Dokomi im August

Ich Habe es schon über Ebay Kleinanzeigen Versucht aber da wimmelt es vor Betrügern deswegen dachte ich ich könnte hier mal Fragen ob Jemand ein Ticket über hat oder es doch nicht Schafft Ich nehme es euch Gerne Ab

Preis wäre Verhandlungssache

Ideal wäre wenn ihr euch Mit Ticket nummer/ID Melden Könntet damit ich mir die Echtheit des Tickets vom Dokomi Support Bestätigen Lassen kann

Ich Zahle Allerdings Nur mit Käuferschutz Also Paypal

Ich Freue mich auf Eine Nachricht (ENS) von Euch
Gruß Philip
Zuletzt geändert: 16.07.2021 20:01:05





Zurück