Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Inuyasha, Ayashi no Ceres und einige weitere Manga

Eröffnet am: 10.07.2021 13:41
Letzte Reaktion: 10.07.2021 13:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chio-chiisai Verkaufe Inuyasha, Ayashi no C... 10.07.2021, 13:41
Seite 1



Von:    Chio-chiisai 10.07.2021 13:41
Betreff: Verkaufe Inuyasha, Ayashi no Ceres und e... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich trenne mich von einigen (oder besser vielen) meiner Manga und teilweise DVDs. Preislich habe ich mir bis jetzt keine großen Gedanken gemacht, bin daher offen für Vorschläge. Wer mehrere Manga und/oder sonstiges haben möchte, da finden wir bestimmt ein Paketpreis. Versenden ist kein Problem, Kosten dafür gehen aber extra. Hier eine Liste, die ggf noch erweitert wird, da ich gerade durch meine Kartons durchforste. Zum zustauben oder vergammeln sind Sie einfach zu schade. Vielleicht findet sich ja hier noch ein neues liebevolles Zuhause für die guten Stücke:

InuYasha Bd 1-9, 11-49 und 53 (ab Bd. 18 erste Auflage)
InuYasha Bd 10 (English, mirrored)
Ayashi no Ceres Bd 1-14 komplette Serie
Kaito Kid Bd 1-5
Bleach Bd 32
Detektiv Conan vs Kaito Kid
The boy next door
Death Note (welche Bänder genau muss ich noch suchen, sind teilweise deutsch, teilweise english)

------
InuYasha DVDs 1-3 (Episoden 1-12) - nicht mehr all zu guter Zustand. Sollte jemand etwas anderes nehmen, gebe ich diese gerne kostenlos dazu)
InuYasha Movies
- Affections touching across time (steel box)
- the castle beyond the looking glass
- swords of an honorable ruler (steel box)

Bei Interesse gerne ENS :) die Manga Liste wird die Tage noch erweitert, sobald ich die Kiste mit diesen gefunden habe ;-)
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel





Zurück