Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11359907116047/
http://desu.de/9St9qWf




Von:    Jim 31.12.2005 02:02
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich guck in jeden Thread mittlerweile dreimal rein um festzustellen, dass ich ihn mir bereits angeguckt habe =_= (nein favouriten ziehen bei mir nicht, ich gucke da ehrlich gesagt NIE rein...)

Naja, dafür müsste man solche Threadicons einführen wie sie in jedem anderen Forum vorhanden sind - sprich die die anzeigen ob ein ungelesenes Posting vorhanden ist oder nicht. Aber das ist nichts woran die neuen Regelungen oder sonst was Schuld sind... *g*
Und die Favs nutze ich auch nur in sehr seltenen Fällen...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Zurück zum Thread