Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11359554724121/
http://desu.de/DsXD2P-




Von:    RinaChan 30.12.2005 16:13
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
Hab noch ne frage x.x
Wir haben jetzt ja ein Ebay Thread...nun wenn ich sachen erst mal hier anbiete,dafür erfolgt dann aber keine resonanz so das ich die Sachen dann bei ebay rein stelle...muss man dann im Thread wo es um die Verkäufe geht sagen "Die und die Sachen sind raus und bei ebay...den link dazu findet ihr im ebay Thread" oder kann man den link in sein Verkaufe Thread rein posten?
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 30.12.2005 16:14:53

Zurück zum Thread