Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11358913866146/
http://desu.de/xcw1xAY




Von:    Jim 29.12.2005 22:26
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
Für jeden einzelnen Namen natürlich nicht, aber wenn in aller Regel isses (zumindest bei mir so) das wenn ich so nach dem Raum von 2-3 Wochen nen neuen Thread sehe, ich dann doch zuordnen kann ob ich in letzter Zeit (sagen wir mal nen Monat oder so) hier was von dem gelesen habe. Klar kann auch ich nicht alles behalten, aber allein durchs öftere sehen der Namen prägt sich mir sowas ein und es fällt mir dann auch gelegentlich auf.
Und im Zweifelsfalle benutze ich eben wirklich die Suchfunktion... ist ja ne Sache von ner halben Minute ^_~
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Zurück zum Thread