Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11358722210942/
http://desu.de/2gkCMzy




Von:    RinaChan 29.12.2005 17:09
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
Dann wollt ich nochmal fragen wie das am Ende unter Kontrolle bleiben soll? Ich mein...wenn einer her kommt einen Thread aufmacht sich dann sagen wa mal vielleicht 2 bís 3 Wochen nich mehr meldet und der Thread geht weit weit hinten unter...und derjenige nun wieder kommt und nen neuen aufmacht...ich mein aus den Augen aus dem Sinn...willst du denn zu jedem Namen in der Suche geschichte nachschauen ob schon ein Thread zu der Person existiert?
Man kann das ganze doch nur dann unter Kontrolle halten wenn jemand so doof ist und auf den ersten 3 Seiten noch nen 2 ten Thread zu genau dem gleichen Thema hat aber alles andere wäre doch voll vergebens...

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Zurück zum Thread