Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11354616700862/
http://desu.de/nnVPrz6




Von:    Jim 24.12.2005 23:05
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
Also in deinem Beispiel wäre das nicht unerlaubt da du, wie du schon sagtest, vor unnötigen Anfragen "warnen" willst. Das fiele ja unter ein Update, denn du sagst ja "Horcht Leute, das Zeug ist weg, brauchts nimmer fragen". Das fällt in die Kategorie reguläres Update und ist ja im Grunde sogar nötig ;)

Wegen den "Hetz"-Threads bin ich schon seit längerem nach ner LÖsung am überlegen... wenn sich da was ergibt (muss ja auch mit den anderen dann abgesprochen werden, kann und darf ja nix allein entscheiden) wirds natürlich auch "öffentlich bekanntgegeben". ^_~
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread