Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11354576356591/
http://desu.de/cqsfQD2




Von:    RinaChan 24.12.2005 21:57
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
So sagen wir mal...ich würd jetzt nen´ganz neuen Tread aufmachen...für alles halt...und dann hätte ich meine Nana Ketten Verkauft (für die ja schon seit etwas längerer Zeit ein Tread besteht) und würde das dann im Nana Tread angeben das die Artikel weg sind...wäre das dann unerlaubt? Ich hab ja dann 2 Treads wovon ich den alten dann praktisch aktualisiere um weitere Nachfragen zu meiden...die Nana Gischichte hätte jetzt aber nichts mit meinen aktuellen Angeboten zu tun...wie verhält es sich dann?
Und wie siehts mit den Hetz Treads aus?`Diese >"ich will vor dem und dém Warnen" wie ist da die Regelung (da gehts ja nich um irgendwelche Angebote)
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Zurück zum Thread