Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11354296028514/
http://desu.de/QXQFF1g




Von:    Jim 24.12.2005 14:07
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
@NoBu - nein, in den letzten Jahren werde ich nicht rumwühlen. Das gilt ab jetzt und alles was vorher war ist davon nicht betroffen. Aber Doppelthreads waren so oder so nicht erlaubt.

edit: Berry-san; es fällt auch unter Pushing wenn man sagt es gäbe ein Update und dann ist im Posting nix gemacht, sondern es heißt "Liste auf Anfrage"... wenn schon dann bitte im Thread.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 24.12.2005 14:09:39

Zurück zum Thread