Zum Inhalt der Seite

Thread: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufen und genug Geld sammeln, um eine Xbox Series X zu bekommen?

Eröffnet am: 04.03.2024 15:27
Letzte Reaktion: 05.03.2024 16:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 everett4 Soll ich meinen Nintendo Switc... 04.03.2024, 15:27
 Aurora-Silver Soll ich meinen Nintendo Switc... 04.03.2024, 16:14
Hannibal Soll ich meinen Nintendo Switc... 04.03.2024, 20:16
 Aurora-Silver Soll ich meinen Nintendo Switc... 04.03.2024, 20:34
Hannibal Soll ich meinen Nintendo Switc... 05.03.2024, 16:50
 Aurora-Silver Soll ich meinen Nintendo Switc... 05.03.2024, 16:53
Hannibal Soll ich meinen Nintendo Switc... 05.03.2024, 16:59
Seite 1



Von:    everett4 04.03.2024 15:27
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Ich kann mir auf keinen Fall einen PC leisten, also könnte ich mir stattdessen genauso gut eine Xbox zulegen. Ich habe eine Reihe von Nintendo Switch-Spielen, darunter Super Smash Bros und Mario Kart 8 Deluxe, aber ich spiele auch andere Spiele, aber die meisten Spiele, die ich spiele, fühlen sich auf der Switch nicht spielbar an, also ist das einer der Gründe, warum ich meine Switch verkaufen möchte für eine Xbox. Ich bin auch 19 Jahre alt und weiß, dass die Spiele, die ich gespielt habe, für jeden in jedem Alter geeignet sind, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich ein junger Erwachsener bin, der ausgereifte und detaillierte Spiele spielen sollte, und die meisten Spiele auf der Switch richten sich an jüngere Leute Publikum, wie manche Leute beispielsweise Pokémon Unite oder Animal Crossing als Kinderspiele betrachten. Wenn ich mir eine Xbox kaufe, bekomme ich möglicherweise Spiele wie Halo, Forza, Gears usw., und ich bekomme auch die gleichen Spiele wie auf der Switch, die auf der Xbox flüssiger und mit besserer Leistung und Grafik laufen, aber die Switch ist verkauft mehr als die Xbox und ich habe Leute vor Ort gesehen, die ihre Switch spielten.



Von:    Aurora-Silver 04.03.2024 16:14
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Die Switch ist keine schlechte Konsole, aber für viele Performance und Ladezeiten empfehle ich sie nicht. Ich bevorzuge die PS5, weil sie eine hohe Performance hat, leise ist und für gewöhnlich flüssig Spiele spielt. Natürlich variiert die Auswahl an Spielen von Konsole zu Konsole, aber wenn es Spiele gibt, die es auf XBox, Switch und PS4 / PS5 gibt, gehe ich immer zuerst zur PS5 und kaufe es dort eben aufgrund Performance und Ladezeiten.

Nur Exklusives und Marken, die es bei Nintendo gibt und eben nicht auf Playstation, sei es Fire Emblem, Pokemon oder andere, kaufe ich für die Switch. Ansonsten wird die PS5 immer priorisiert.

Eine XBox empfehle ich nicht. Aber ich hatte selber auch noch keine. Die Spiele dort haben mich nie interessiert.
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:   Hannibal 04.03.2024 20:16
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Liest sich wie n Bot. o.ô
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Aurora-Silver 04.03.2024 20:34
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
> Liest sich wie n Bot. o.ô

Ist auch einer. Solche dümmlichen Fragen können nur Bots stellen. Vom schlechten (Übersetzer) Deutsch mal abgesehen.
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:   Hannibal 05.03.2024 16:50
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ist auch einer. Solche dümmlichen Fragen können nur Bots stellen. Vom schlechten (Übersetzer) Deutsch mal abgesehen.

Was bezwecken die eig. dauernd mit so einem Dummfug?
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Aurora-Silver 05.03.2024 16:53
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:

>
> Was bezwecken die eig. dauernd mit so einem Dummfug?


Die meisten kommen dann ein paar Tage später zurück und editieren ihre Postings, um gefährliche Links in ihre Texte zu stopfen. Ahnungslose klicken da dann drauf.

Gibt aber auch andere Spammer, die hier sofort Links für Falschgeld, falsche Pässe etc. werben und eben Dinge, die gesetzeswidrig / gefährlich sind. Andere machen dumm Werbung, packen Trojaner und andere Viren rein... Das Paket ist groß.

Auf dem ersten Blick wirkt der Großteil der Texte legitim. Aber diese Art wie formuliert wird und einige andere Sachen, lassen diese Bots schnell auffliegen. Normalerweise sehe ich diese Dinger nur bei sterbenden Foren und Websites. Allerdings mogeln die sich leider überall hin, auch wenn es ein schützendes Captcha gibt.
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:   Hannibal 05.03.2024 16:59
Betreff: Soll ich meinen Nintendo Switch verkaufe... [Antworten]
Avatar
 
Ach na guck. Hinterfotziges Volk das. <.<°
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.





Zurück