Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14845879661944/
http://desu.de/EQZHeEZ




Von:    Regnat 16.01.2017 18:32
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Hier dann die beiden neuen Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, was am 03. März sowohl für Wii U als auch für Nintendo Switch erscheinen wird und für die neue Konsole auch in einer Limited Edition:


Sieht absolut super aus und ich freue mich schon sehr. Nach den ganzen vergangenen Gerüchten ist es schon erleichternd, dass das Spiel doch zum Start der Konsole erscheinen wird. =)
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread