Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/13668772908825/
http://desu.de/uej9_pC




Von:    Mondtaenzerin 25.04.2013 10:08
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das mal versucht, vor allem wegen der coolen, leuchtenden Implantate im Gesicht, aber ich konnte das nicht lange.
> Komisch, dass es einem fast körperlich wehtut, zu einem Pixelhaufen fies zu sein.

Ja, das ist wirklich merkwürdig. Man sagt sich immer: 'Das ist nur ein Spiel, das ist nur ein Spiel...' Aber irgendwie... Keine Ahnung, das schlechte Gewissen kommt trotzdem. Ich fand's schon hart, als ich mich im ersten Teil auf Virmire zwischen Ash und Kaidan entscheiden musste und das hatte ja nicht einmal was mit meiner Gesinnung zu tun. Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Zurück zum Thread